Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Stiernacken »

Hört sich sehr interessant an, mehr bitte. Liest sich gut wie du das schreibst, könnte mir vorstellen einzusteigen wenn es losgeht.
Auch wenn der Vergleich nervt, habe und spiele immer noch WOW.

Versuch mal Vergleiche zu setzen. Geht es einen ganz anderen Weg oder sind paralellen vorhanden, ich meine ist es ein WOW im Star Wars Universum?

Meinst du das Spiel hat Potential länger als ein halbes jahr zu bestehen bevor sie die Server ausschalten?
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Man darf es nicht mit WoW vergleichen.
Klar hat es parallelen und grafisch ist es, wenn auch neuer als WoW nicht wirklich besser. Man wollte halt nicht das sich jeder ein neues System kaufen muss damit er es spielen kann.

Klar neigt man dazu es mit WoW zu vergleichen.
Ich war geflashed von den Videosequenzen. Man glaubt man ist wirklich dabei weil man so sehr in die Geschichte einbezogen wird.

Die "Noob" Inis sind halt nicht sehr anspruchsvoll, max größe der Inis was ich sehen konnte waren 16 Spieler.

Nur mal als Beispiel
wenn man alle Videosequenzen übersrping ist man von Level 1 auf LvL 10 1,5h unterwegs.
Mit den Videos und überlegen welche antwort wohl am beste wäre ist man 5 h von 1 auf 10 unterwegs.

Crafting z.B übernehmen später deine Begleiter die du auf Missionen schickst in der Zeit wo du Sie nicht brauchst. Ressourcen ranschaffen, bauen etc.
Wenn du dein Raumschiff hast, kannst du deinen Begleiter und deinen Schiffsdroiden loschicken. Die beiden haben die gleichen fähigkeiten, da es deine Crew ist. Ich fand das absolut klasse, dass ich in der Ini spielen konnte und die immer weider losgeschickt habe mir Mats zu besorgen damit ich craften konnte :D

Schau Dir mal das Video an.
Ist von jemandem der es zum ersten mal startet und gibt zum teil das wieder was ich auch dachte.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von BlackJack »

Das Video ist echt nice!
Aaaaawww MIST! Jetzt hab ich auch bock drauf, obwohl ich keine MMORPGs mag!
Hübsche Mädchen und große Waffen.....ich bin dabei
"Marco, scanne alle Ziele in der Umgebung...ich will den brutalsten, übelsten Abschaum."
"Der steht vor Dir, junge!"
Der typ ders spiel is echt gut! Erinnert mich an die Sprüche vom Helli... :D
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Hatte leider keine Zeit für die Beta. Was Quick schreibt, liest sich wie ein WoW Clone mit mehr Story.

Grummel.
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von BlackJack »

Ists jetzt eigentlich rum? Also so komplett für immer?
Ich hab grad das tool installed.... :(
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Stiernacken »

@ Quick danke für die Ausführungen. Ich glaube ich schaue da auf jedenfall rein, wer auch spielt, vielleicht kriegt man es hier mal hin das mehrere anfangen.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Ich werd das mit Leuten die ich in Rift kennengelernt habe zusammen spielen.
Ich sag Dir bescheid auf welchem Server und welcher seite wir anfangen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Stiernacken »

Danke aber wenn es noch weitere Neuigkeiten gibt immer schreiben hier :)
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Wenn das PvE und Böse sein wird könnte man da evtl auch drauf kommen :P.

Weißte da schon was Quick?

Also ich habs grad vorbestellt nachdem ich das hier gesehen habe:
http://www.youtube.com/user/PietSmittie ... QZ9fG-MCc4
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Den link hatte ich schon gepostet.
Und was weiß ich ?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Und noch ein Video diesmal der Sith-Inquisitor.
Ich hab den Inqui gespielt und muss sagen *ROCKT*

Ab Levl 15 macht der sogar richtig gut schaden.
In etwa wie Darth "Quick" Maul. Hexer/Necro,Schwertkämpfer(Doppellaserschwert) ein bischen CC und mächtig BÄM und so.
Spoiler: anzeigen
Video zum Sith-Inqui
Mann kann die Dialoge überspringen aber er spoilert doch ein bischen ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... oK9eLBFESg
-
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Zottliger »

Nein ich mach doch nicht mit. Suchtpotential ist mir zu hoch!
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

;) das stimmt
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Weißte schon, wie sich die Moral auswirkt?

Ich hab gehört, das es verschiedene Ausrüstung gibt, und das der Char auch anders aussehen soll. Ich kann mir auch vorstellen, das es Einfluß auf die Story hat.

Bin mir jetzt nicht so sicher, wenn ich nen Sith spiele ob ich den wirklich böse spielen kann. Meistens nehm ich immer die "Guten" Antworten auch wenn ich mir was anderes vornehme.

Nicht das ich nachher so nen Weichei hab was aussieht wie Ewan McGregor :p.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Das Video ist von 2009.
Das UI und die Animationen sehen jetzt anders aus.
Es kommt z.B kein Jedi mehr, bzw nicht bei der Entscheidung *hust*

Die ersten beiden Inis haben wir letzte nacht noch gecleared, also sind nicht sooo schwer.
ich persönlich finde sie für das level OK aber manche andern noob Inis in andern MMOs waren schwerer ;)
Black Talon ist auf der dunklen Seite / Essel auf der hellen
danach kommt die Raumstation die man auch aus den Videos kennt.
Die ist gleichstufig in ner 4er Gruppe schon knackig 2h+ für 3 Bosse.
Wohlbemerkt, gleichstufig und die Noobs auf dem Betaserver wollten immer mit 2 Leveln drüber rein und haben teilweise den Enboss nicht geschafft :D
Das absolut geile in der Ini ist, man kann extra Mobs, Kisten, Abkürzungen über Berufsfähigkeiten "freischalten".

Ja Iob,
ich hab zwei mal den identischen Char gespielt einmal hell einmal dunkel und die waren selbst bei Stufe I schon grundverschieden.
Die Helle und Dunle Seite haben auswirkungen auf dein Aussehen z.B. Augen, Haut, Gesichtszüge, Kleidung, Tattoos verändern sich je nach Ausrichtung.
Es gibt unterschiedliche Drop- und auch Kaufitems die als Voraussetzung hell x oder dunkel x (x = Stufe) haben.
Es ist wesentlich leichter auf Imp und Rep Seite dunkle Punkte zu sammel als Helle, aber wer weiß, vielleicht sind die hellen Belohnungen ja Besser !? :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von SickFroZen »

Hell.... dunkel?!

Dich hats doch schon wieder gepackt wa?

Ich freu mich jetzt schon wieder drauf, wenn Du mit uns BF3 spielst weil das MMO genau so scheisse ist wie die anderen 48764262894632487 davor xD

LG

S1ckFroZen

COLONEL SERVICE STAR 5
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Joar, 3 Monate ist so die Lebenszeit von nem MMO
BF find ich jetzt schon langweilig ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von BlackJack »

ach wenns ned monatlich geld kosten würde und so langatmig wäre...

ich schaff kaum noch n GTA vom Inhalt her! Was soll ich da mit einem 300h spiel? Ich glaube fast, ein singleplayer KOTOR 3 wäre mir lieber.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

SickFroZen hat geschrieben:Hell.... dunkel?!

Dich hats doch schon wieder gepackt wa?

Ich freu mich jetzt schon wieder drauf, wenn Du mit uns BF3 spielst weil das MMO genau so scheisse ist wie die anderen 48764262894632487 davor xD

LG

S1ckFroZen

COLONEL SERVICE STAR 5
Wo genau is der Unterschied, ob ich 3 Monate meines lebens mit Bf3 oder Kotor verschwende? Und ob Bf3 nun so viel besser ist wie die 47812488234 Shooter davor :p.

Die Monatliche Gebühr mußte dir einfach denken das ist wie die ganzen dlc's bei den anderen games. Schon sinds nur 50 tacken pro doppelquartal. Billiger wirds bei Bf3 auch nich werden würden die ständig so viel content zum nachkaufen raushauen wie bei den mmo's :).


Was genau wurde denn anders in dem konkreten fall? Die augen so böser anakin style?? Gesichtsfalten wie beim imperator? Oder weisses leuchten beim char wie bei den toten jedis? :)


Naja, ich sehs jetzt schon, werde nen öko jedi spielen (also nen fehlgeleiteten Sith).



Das Hell / Dunkel Konzept sollte man als Bioware Fan aber kennen. Das gibts doch schon seit Baldur's Gate.
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von BlackJack »

Ich hätte irgendwie bock auf smuggler, bountyhunter und sith-inqui...die storylines sind schon cool.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das 100 Stunden pro klasse sind. das wäre ja echt hart.
Dann bräuchte ich für das Singleplayer zeugs alleine schon mehrere Monate...
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Alsoooooooo
ich habe auf der Imperiums Seite
2x Sith-Inquisitor
2x Sith-Krieger
2x Kopfgeldjäger gespielt

Da ich nicht alles vorweg nehmen wollte, habe ich bei einem Char mir die Videos angeschau und ! nur ! die Klassenquest bis zum Raumschiff, dass man in etwa bei Level 15 bekommt, gespielt.
Dafür habe ich mit schneller spielweise etwa 15h benötigt.
Ich war in keiner Instanz und hab lediglich ein Paar Crafting sachen gemacht.
Wenn man sich allle Videos anschaut und die Quests nebenbei macht und in Instanzen geht, denke ich das man mit ca. 100h Spielzeit auf Level 50 kommt.
Da dann das Spiel eignetlich erst beginnt, hat man doch einiges zu tun.

Ich finde das die Story der Hammer ist. Zu jeder Klasse absolut geil Sychronisierte Sprache, keine blöden Questtexte die eh kein Mensch liest.
Es ist wie ein Film in dem man mitwirkt und selber Entscheidungen trifft, die den Verlauf der Story beeinflussen.
Nich im großen aber man verändert halt den Ablauf.
Nur als Beispiel.
Man Levelt durch seine Entscheidungen auch seinen Begleiter.
Töte ich als Kopfgeldjäger sinnlos Leute ohne das es mir Profit bringt, verliere ich Ansehen bei meinem Begleiter. Mein Begleiter ist aber auch ein "Questgeber" wenn ich Ihn gut behandel bzw. die richtigen Entscheidungen treffe, verhält er sich im verlauf des Spieles anders.
Trete ich Ihn nur und treffe nur falsche Entscheidungen gehen mir u.U. Quests, Items ( die Er (ich) Crafte ) durch die Lappen weil ich mich nicht richtig verhalte.

Ich finde das alleine ist schon eine gute Sache und die zieht sich durch das ganze Spiel. In Instanzen ( hatte ich schon mal geschrieben ), bei Questgebern, oder sonst wo.

Da fällt mir eine Sache ein.
Ich habe einen Jedi-Krieger hochgespielt und ihn mit Absicht nur Böse Entscheidungen treffen lassen und habe eine Verbesserung für meinen Waffe erhalten die sonst keiner hatte.
Ich habe mich dann mit den andern unterhalten, die natürlich von Grund auf anständige Jedis waren, und keiner wusste wieso sie diesen Kristall nicht bekommen haben.
Als die Augen meines Jedis dann langsam Orange wurden und meine Adern im Gesicht zum vorschein kamen, hab ich mir überlegt, könnte an der Bösen Seite in dem Char liegen das er andere Items bekommt als die "Gutmenschen".

Als Kopfgeldjäger muss man versuchen Neutral zu bleiben, was durchaus sehr schwer ist, da man immer nur eine Ja/Nein (Gut/Böse) Antwort hat muss man abwägen ob es in dem Fall richtig ist oder falsch.
In Inis kann man sich auch enthalten, ist aber nicht im Sinne des Begleiters.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von SickFroZen »

iob hat geschrieben:
SickFroZen hat geschrieben:Hell.... dunkel?!

Dich hats doch schon wieder gepackt wa?

Ich freu mich jetzt schon wieder drauf, wenn Du mit uns BF3 spielst weil das MMO genau so scheisse ist wie die anderen 48764262894632487 davor xD

LG

S1ckFroZen

COLONEL SERVICE STAR 5
Wo genau is der Unterschied, ob ich 3 Monate meines lebens mit Bf3 oder Kotor verschwende? Und ob Bf3 nun so viel besser ist wie die 47812488234 Shooter davor :p.

Die Monatliche Gebühr mußte dir einfach denken das ist wie die ganzen dlc's bei den anderen games. Schon sinds nur 50 tacken pro doppelquartal. Billiger wirds bei Bf3 auch nich werden würden die ständig so viel content zum nachkaufen raushauen wie bei den mmo's :).


Was genau wurde denn anders in dem konkreten fall? Die augen so böser anakin style?? Gesichtsfalten wie beim imperator? Oder weisses leuchten beim char wie bei den toten jedis? :)


Naja, ich sehs jetzt schon, werde nen öko jedi spielen (also nen fehlgeleiteten Sith).



Das Hell / Dunkel Konzept sollte man als Bioware Fan aber kennen. Das gibts doch schon seit Baldur's Gate.

Blah!

Quick hat schon verstanden was ich ihm damit sagen wollte ;)
Ich habe genug MMO Erfahrung so das ich Kosten, Suchtfaktor etc. einschätzen kann.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von BlackJack »

Wie läuft dann das ganze ab? Kann man während der singleplayer zeit auch mit kumpels losziehen?
gott bin so n mmorpg noob.:)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Es gibt keinen Singleplayer in dem Sinne.
Es gibt unterschiedliche Startgebiete.

Die Sith starten auf Korriban die Kopfgeldjäger/Agenten auf Hutta.
Und ab levle 10 ist man dann zusammen.

Wo der Jedi abschaum starten hab ich vergessen ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Sick gibs doch zu, insgeheim willst du doch auch spielen
oder haste noch einen aktiven WoW Account wo du ab und an mal dein Mount streichelst ? :D
Zuletzt geändert von Quickkiller am Di 6. Dez 2011, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Blah!

Quick hat schon verstanden was ich ihm damit sagen wollte ;)
Ich habe genug MMO Erfahrung so das ich Kosten, Suchtfaktor etc. einschätzen kann.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass.
Ich hab genug Gamingg Erfahrung, um auch sagen zu können das es egal ist ob ich täglich am abend 3 stunde bf3 oder 3 stunden mmo y spiele :P.

Du kannst jedes Spiel zu "viel" Spielen. Bei Cs waren es die Clanwars 4 mal die Woche, bei Everquest das Vex Thal Raiden alle 7 Tage 6 stunden am Stück :).

Wenne wirklich ne Milchmädchenrechnung aufmachst und meinst, das Bf3 weniger gespielt wird, schau mal in dein BF3 profil, addier die stunden auf und teil das dann mal durch das release date. Glaube kaum, dass das weniger erschreckend ist als dein MMO X durch die Tage seit release :P.


Vielen Dank für deine Info Quick :).
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Zur Namensgeben solte man übrigens aufpassen ;)
Ich habe in der Beta einige "Spezialisten" rumlaufen sehen, die sich so kreative Namen wie "Darth-Bob" oder "Hulda-aus-Fulda" gegeben haben.

Die Klassenquests dienen ua auch zum erreichen des Titels ( bei etwa 26-30 )
Den Titel Darth oder Lord, sowie Meister oder Ritter, muss man sich in der Klassenquest erarbeiten und kann diesen dann als Titel einblenden.
Den "Nachnamen" muss man sich auch erarbeiten, diesen kann man, wenn ich es richtig verstanden habe, selber wählen und auch einblenden.
Der Nachname gilt dann für alles Chars auf dem Account auf der selben Seite. (Legacy) Nennt sich dies und ist im Talentbaum.

Sollte jemand von Euch auf die Idee kommen und sich das Spiel zulegen, sollte er bei der Namenswahl aufpassen.

Es sei denn Ihr geht auf einen französichen RP Server.
Dort ist es PFLICHT sich Namen wie Froschschenkel, Stangenbrot oder Rotweinertrinker zu geben !
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Das heißt, den Nachnamen *muss* ich auf allen Chars haben?

Nervkram, wieso sollte mein Mensch irgend ne familiäre beziehung zu nem Twilek haben. Das ist doch Pervers!! :)

Ist mir aber auch auf dem Testserver aufgefallen, mir sind gleich am Anfang 5 Revan's über den Weg gelaufen. Revvan, Reven etc pp :).



:crazy:
Bild
Antworten