Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Scoob hat geschrieben:.. dass meine Motorhaube zerkratzt wurde. :roll: :fluch:
Arschlöcher!
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

aber echt mal! Assipack...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Antares »

Das sich mein Mainboard gestern zerlegt hat :x :twisted: :fluch:
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Quickkiller »

Oo
ähm, wegen der neuen graka ?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Antares »

Denke die ist mit dran Schuld. Das gute Stück braucht halt ein wenig mehr Leistung als die 8800er ;) Aber Brocken sind abholbereit... Heute Mittag wird gebastelt :D
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

ich hasse Gutscheine... So, das musste mal gesagt werden!!!
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

:?
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Prinz hat geschrieben:ich hasse Gutscheine... So, das musste mal gesagt werden!!!
kann ich so nicht unterschreiben ;) Irgendwas von Louis, MediaMarkt/Saturn, Baumärkte, Conrad Elektronik, Amazon, ToysRus etc etc freut mich immer ;)

Aber wenn dir die Dinger im Weg legen, meine Adresse gibts per PN
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von grisu »

Tong hat geschrieben:
Prinz hat geschrieben:ich hasse Gutscheine... So, das musste mal gesagt werden!!!
kann ich so nicht unterschreiben ;) Irgendwas von Louis, MediaMarkt/Saturn, Baumärkte, Conrad Elektronik, Amazon, ToysRus etc etc freut mich immer ;)

Aber wenn dir die Dinger im Weg legen, meine Adresse gibts per PN
etc etc = Beate Uhse, Orion usw :-D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Wenn ich noch einmal

KRIEEEEEESE

höre tret ich nem Schützenverein bei !
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Nun, das würde die Schützenvereine ja voll in die Krise stürzen. ;-)
Aber ich bring Dir gerne das Schießen bei! :)
Aber btt:

Mein kleiner Bruder (etabliert, verheiratet, Haus, Kind, sicheres
Einkommen….) hat seit Neustem ne Katze! Seine Frau wollte eine haben!
Ich so: BÄM - GEISTESBLITZ!!!! Ich habe den perfekten Plan:
Wenn der alte opportunistische Pantoffelheld (ja er hat nun mal all das großdeutsche Blut unserer Familie abgekriegt - Führerin befiehl, ich folge Dir und kauf auch ne Katze…) so einen Stubentiger hat, kann ich mit meiner Alles-Allergie (ich hab dafürim Gegenzug all die Restgerümpel-Gene abbekommen, die Ariernachweis von 1933 nicht so vorteilhaft waren … ) ihn doch niemals besuchen geschweige denn da übernachten! Ich würd doch allein beim Anblick dieser allergenen Bestie röchelnd tot umfallen. Den Vorschlag, daß ich das Problem mittels eines Klappspatens oder einer netten Mischung aus meinem Kräutergarten behebe, hat er ebenfalls vehement abgelehnt.
(Diese Superdeutschen können nicht einfach etwas ganz normal ablehnen, die müssen das immer massiv oder vehement ablehnen – so wie Kapitulationen….) Es sei denn *Tätärätääääää* ich hab meinem T2 Westfalia (für ungebildete Plebs mit ohne Abitur:T2 = VW-Käfer-Kombi) in dem ich dann pennen kann.
So hab ich also endlich einen unschlagbaren, plausiblen, sinnvollen und nachvollziehbaren Grund, mir endlich meinen T2 Westfalia (für ungebildete Plebs in leitenden Positionen: nen Porsche mit Platz) anzuschaffen. Ich meine, WER wird mir verübeln können, daß ich meinen geliebten, dem Establishment die Füße küssenden, kapitalistischen, spießigen Bruder mal wieder besuchen möchte?! Irgendwie gehört er doch auch zur Famile! (Auch wenn’s der rechtsrheinische Teil ist)

Was meint meine Olle, als ihr diesen komplexen Sachverhalt eröffne und ihr gerade ausführlich die Problematik mit der Katze erörtere?
„Och Schnäutzelchen, dann nehmen wir uns doch einfach ein Hotelzimmer!“

Ich hatte nicht mal die Chance das Wort „T2“ auszusprechen…!
Ich glaube manchmal, sie liebt mich nicht wirklich. Oder zumindest keine luftgekühlten Autos. Vielleicht kommt sie auch von der anderen Rheinseite.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

:lol: :lol:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Aldi_Sniper »

Vielleicht lag es auch nur daran, dass Du T2 nicht aussprechen konntest und sie selber noch nicht auf diese Idee gekommen ist. Vielleicht würde Ihr der Vorschlag auch tierisch gefallen! Gib nicht auf Zottl!
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hunter »

Alternativ hilft vielleicht C4 ;)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

Da frage ich mich, wer das größere weichei von euch beiden ist... der eine, der auf befehl die katze kauft, oder der andere, der auf befehl KEINEN T2 kauft.....
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Unfassbar! Sei nett zu mir, Crip, oder Du darfst nicht den T2 streicheln, wenn ich ihn denn habe. Ich hab ihn ja nur NOCH nicht gekauft. Kommt noch. Ganz sicher! Ich brauch nur einen richtig guten Grund außer: ICHWILLICHWILLICHWILLABBA!!! Bin schließlich ein rationaler Mensch, der Entscheidungen, wie einen Autokauf nicht einfach so über's Knie bricht! Vielleicht zu Wacken! In Wacken gibt's nämlich keine Hotels! BÄM!!! :-)
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

So langsam reichts mir, jetzt haben sie über die scheiss Praxisgebühr es nicht geschafft, die Patienten vom Arztbesuch abzuhalten, dann setzen sie heben das Stemmeisen an und hebeln die Patienten mit Gewalt vom Arztbesuch weg :

http://www.stern.de/gesundheit/fuenf-eu ... 61126.html

Das kann doch nicht wahr sein, was in dem Land abgeht. Die Reichen werden immer Reicher die Politiker natürlich auch, aber die Bevölkerung kann sich trotz horrender monatlicher Abgaben irgendwann den Arztbesuch nicht mehr leisten ich krich das Kotzen in diesem Nazistaat.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Da kann ich mir spontan nicht vorstellen, dass das rechtens ist.
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Quickkiller »

Recht haste Tong.
Ich bin ja aufgrund meiner Krankheit dazu gezungen jede Woche 1x beim arzt zu erscheinen.
dadurch das ich krank bin hab ich natürlich auch nicht mehr so viel geld wie vorher.
so langsam kotz es mich an. die idioten in berlin wissen wohl nicht wie schlecht es den menschen in deutschland teilweise geht, grade chronisch kranken.
die haben so einen ander waffel.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

:zuck:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 93298.html

Da fällt einem nichts mehr zu ein....
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Die Nachricht von heute finde ich irgendwie krasser:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,802952,00.html
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

Bin allgemein ja kein solcher Weihnachtsfreund. Sicher gibt es ein paar nette Nebenerscheinungen gerade zu Weihnachten.
Aber der Freundin zu liebe auf den Weihnachtsmarkt in Köln und Bonn gewesen, das Wetterbedingt keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommt, können die Weihnachtsmärkte ja nix für aber die Preise die da zu zeit genommen werden schlagen dem Fass den Boden aus.
Wir haben uns gesagt: Heute kalte Küche wir essen etwas auf dem Weihnachtsmarkt.
Fleischkäsebrötchen, ich betone nochmals FLEISCHKÄSEBRÖTCHEN, kein Garnelenbrötchen oder Kavier im Sekt satte 5 Euro. Ok weiter gucken, ich habe wirklich nix, ausser vielleicht eine Bratwurst unter 5 Euro gefunden, das meiste eher noch viel teurer. Nagut willst ja nicht knausern, also ich mir son ein Lachs der überm Feuer gegart wird im Brötchen geordert. Wenn da 40g lachs drin waren, wäre das viel gewesen. 4 Stk hätt ich bestimmt gebraucht um satt zu werden, selbst meine Freundin die sich irgendein Pfannengericht für sage und schreibe 6,50 ,- bestellt hat wurde nicht satt und die isst schon wirklich nicht viel.
Ich bin ja ein mensch der jedem Gewinn gönnt aber was da abgeht auf den Märkten ist in meinen Augen nur noch pure Abzocke.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Richtig! Meine Holde schleppt mich auch jedes Jahr auf die Märkte. Nur gehen wir mitlerweile nur noch auf ausgewählte Märkte im Kölner Großraum. Wir waren auf Schloss Merode bei Langerwehe, einer alten Wasserburg mit einem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt vor der Burg und im Innenhof, allerdings 5,50 EUR Eintritt. Dann auf Gut Lerbach (6 EUR Eintritt inkl. einem richtig geilen Glühwein) und am Altenberger Dom. Letzterer ist auch schön gelegen, war mir aber zu voll. Im Grunde gibt es eh überall den gleichen Kram, aber meine Frau braucht das, um sich einzustimmen. Jetzt sind wir aber durch.

Auf die großen Märtke in Köln hätte ich wenig Lust. Meine Frau war noch ohne mich am Schloss Bensberg (6 EUR Eintritt inkl. Glühlwein). Letztes Jahr war noch der Weihnachtsmarkt auf Schloss Eulenbroich, bei Rösrath, sehr schön.

Alles Märkte mit Stil und Flair.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Auf welchem Kölner Markt warst Du denn, Stiernacken?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Ich geh fast nur noch auf mittelalterliche Weihnachtsmärkte. Da ist das Essen zwar auch nicht wirklich günstig, aber immerhin gibt es da nicht den Standardfraß.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

Direkt am Dom der neben dem Früh, da wo die Heinzelmännchen Statue steht.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Stiernacken hat geschrieben:Direkt am Dom der neben dem Früh, da wo die Heinzelmännchen Statue steht.
Weihnachtsmarkt am Dom find ich furchtbar. Einheitsbuden und total ohne Flair. Naja, bis auf den Dom halt :P
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

So hab ich das auch erlebt @Corny aber was macht man nicht alles für die Holde :) Allerdings, hat jetzt nichts mit WM zu tun aber das Mongo´s ist ja mal richtig geil.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Ist mal ein Erlebnis, allerdings find ich es auch ziemlich laut und geschmacklich bevorzuge ich dann doch ein "richtiges" Restaurant, in dem sich der Koch Gedanken gemacht hat.
Wegen des Event-Charakters geh ich die Tage aber wohl nochmal mit meinem kleinen Kumpel hin. :)
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

Immer noch nicht auf nem Kölner Weihnachtsmarkt gewesen seit dem ich in Köln wohne... :roll:
Bild
Antworten