Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von BlackJack »

joker242 hat geschrieben:
BlackJack hat geschrieben:...Leider gab es im Moment noch keinen zweiten Mohamed / Jesus usw...
was ist denn mit steve jobs?
wäre das keine alternatve für libyen?
;)
haha

Ist jetzt eigentlich schon Märtyrer?
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

:bigok:
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

...eher Dinge die mich gerade traurig machen.

Wolfgang Niedecken ist gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden. :cry:
RESSEMITTEILUNG | WOLFGANG NIEDECKEN

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass aufgrund einer schweren Erkrankung von Wolfgang Niedecken alle anstehenden Termine, darunter auch die ab dem 8. November geplante BAP-Tournee, verschoben werden müssen. Bis auf Weiteres stehen alle Planungen still. Wolfgang Niedecken und seine Familie haben sich dazu entschlossen, keine weitere Stellungnahme zur aktuellen Situation abzugeben. Wir bitten daher eindringlich darum, von allen Anfragen abzusehen und die Privatsphäre von Wolfgang Niedecken und seiner Familie zu respektieren.

Wenn man so viele Jahre von der Musik von Wolfgang Niedecken begleitet wird und duch seine persönlichen Texte auch das Gefühl hat an seinem Leben teilzunehmen, ist man bei einer solchen Nachricht fast schon so betroffen, als habe es einen Verwandten getroffen.
Ich hoffe das Wolfgang Niedecken in Zukunft weiter seiner Kunst und Musik nachgehen kann.

Erinnert total an das Schicksal von Gaby Köster vor zwei Jahren. Einfach unfassbar, Idole sind unverwundbar denk man immer.... :unfassbar:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Hoffen wir das Beste.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

Ja BAP ist Kult auch als nicht Kölner. Alles Gute.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Klingt garnicht gut und macht mich auch traurig. Bin zwar vollkommen DIalektfrei erzogen worden, aber über einen Schulfreund auf BAP gekommen. "Verdamp lang her" ist bis heute einer meiner Favourites.
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Senor_Cochones »

Ja, ich bin durch einen Papa mit großer BAP-Sammlung entsprechend aufgewachsen... war eine Musik die mich zumindest bis zum Auszug lange und intensiv begleitet hat, jetzt finde ich es gelegentlich immer noch schön mal die alten Platten in CD-Form wieder einzulegen... ;-)

Aber auch neben der Musik ist mir Niedecken vor allem durch sein großes Afrika-Engagement immer wieder positiv ins Gedächtnis gerufen worden.

Also BESS DEMNÄHX, Wolfang!
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

5:20 uhr, Notaufnahme. Kinn mit 5 Stichen genäht, Ellbogen wurde geröntgt. habe ein bisschen viel Blut auf der Kleidung. wenn ich dem Hasen erwischt, der meint bei ca. 40 km/h vor das Rad hüpfen zu müssen... blödes Vieh :(
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Radiusköpfchenfraktur... 6 Wochen gips. klasse :(
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

autsch :(

gute Besserung Aga!!! :huhu:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Aua, gute Besserung!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Und da heissts immer Motorrad fahren sei gefährlich ...

Gute Besserung ! :huhu:

Aber sag mal, was machst du denn gegen 5 Uhr auf dem Fahrrad ?
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von HellsKitchen »

Gute Besserung Aga!
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Danke Jungs.
Immerhin gute Nachrichten: zweite Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es zwei gerade Durchbrüche sind und nicht operiert werden muss.... Phew!
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

Gute Besserung!! :huhu:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Ein Fahrrad, ein Hase, 40 km/h, 2 Brüche, 5 Stiche.... Mein lieber Herr Gesangsverein, du machst keine halben Sachen, was ?!

Immerhin keine OP ! :gut:
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Aldi_Sniper »

Gute Besserung !
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

Agamemnon hat geschrieben:...zweite Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es zwei gerade Durchbrüche sind und nicht operiert werden muss.... Phew!
Glück im Unglück... Gute Besserung!!! :hammer:
btw. beim nächsten mal einfach übern Hasen fahren, schlachten und abends zur Frau bringen - schatz, ich habe was zu essen gebracht :p
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Deathclaw »

Außerdem wächst ab dem Zeitpunkt ein Haar mehr auf deiner Brust. :D
(Rabbit of Manhood +1)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Deathclaw hat geschrieben:Außerdem wächst ab dem Zeitpunkt ein Haar mehr auf deiner Brust. :D
(Rabbit of Manhood +1)
Coool... 4 Haare sehen auch gleich viel symetrischer aus :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

. . . ___________________________ .

:hase:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hunter »

Ouch... :(
Gute Besserung!
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Schnuffz »

Zum Studieren waehrend der Genesung:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/hasenbraten/Rezepte.html

:D

Alles Gute Dir, in Irland nennt man die Fussgaenger, nicht Hasen :roll:
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Madamen ihr Auto die Schaltung hakelt und der Wagen ruckelt beim Anfahn.
Werkstatt A meint:
Getriebe im Eimer (Also vom Auto). Muß ein neues rein. Kosten umgerechnet 2200,- Euronen. Und 3 Wochen Wartezeit.

(Ok, vielleicht doch nen neues Autochen. Da hab ich doch letztens so ein süßes Käferchen gesehen. Grün, Anhängerkupplung, mein Jahrgang)


Werkstatt B meint:
Erstmal Getriebeöl nachfüllen. Und wenn's dann doch das Getriebe sein sollte, kann man immernoch ein gebrauchtes mit wenig Laufleistung einbauen. Macht so um die 400,- Euri.

(Hm... doch kein Käferchen)

Aber es ist doch immerwieder erstaunlich, wie man über den Tisch gezogen werden kann.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

Zottliger hat geschrieben:Madamen ihr Auto die Schaltung hakelt und der Wagen ruckelt beim Anfahn.
Werkstatt A meint:
Getriebe im Eimer (Also vom Auto). Muß ein neues rein. Kosten umgerechnet 2200,- Euronen. Und 3 Wochen Wartezeit.

(Ok, vielleicht doch nen neues Autochen. Da hab ich doch letztens so ein süßes Käferchen gesehen. Grün, Anhängerkupplung, mein Jahrgang)


Werkstatt B meint:
Erstmal Getriebeöl nachfüllen. Und wenn's dann doch das Getriebe sein sollte, kann man immernoch ein gebrauchtes mit wenig Laufleistung einbauen. Macht so um die 400,- Euri.

(Hm... doch kein Käferchen)

Aber es ist doch immerwieder erstaunlich, wie man über den Tisch gezogen werden kann.
Absolut... Immer dann wenn man keine Ahnung von der Materie hat! Immer das selbe...
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

Das ich kein Passwort Manager finde für Chrome & Firefox fürn Mac welcher als plug-in schon direkt integriert ist...
1password sah gut aus, ist aber bugy unter chrome :|
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Aldi_Sniper »

Auch wenn ich Dir grundsätzlich recht gebe, dass man in Werkstätten über den Tisch gezogen werden kann, so ist das in Deinem Fall nicht erwiesen Zottl.

Eine Werkstatt will ein neues Getriebe einbauen und die andere ein Gebrauchtes. Und ein Neues kostet natürlich mehr!
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Na die komplette Geschichte ist etwas ausführlicher. Aus den Ausführungen der ersten Werkstatt ging hervor, daß die eigentlich keinen Bock hatten. Also die haben nichtmal nachgeschaut, ob's vielleicht doch nur das Getriebeöl sein könnte. Ein gebrauchtes Getriebe hatten wir da auch angesprochen, das schien für die alles ein wahnsinniger Aufwand zu sein...!
Ach ich ärgere mich schwarz, daß ich damals nicht die Schule abgebrochen habe, um ne Kfz-Machanikerlehre zu machen. ;-)
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

Gestern Nacht Unfall bei mir an der Autobahn mit nem Gefahrguttransporter. bis heute mittag die gesamte Autobahn gesperrt. anstelle von 25 mins heute 3h zur arbeit gebraucht... gnarf gnarf... :twisted:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scoob »

.. dass meine Motorhaube zerkratzt wurde. :roll: :fluch:
Bild
Antworten