Battlefield 3

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Battlefield 3

Beitrag von Senor_Cochones »

Im Internet kann man Spyware deutlich billiger als 50€ bekommen, bei Besuch der richtigen Seiten sogar gratis... :twisted:
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BlackJack »

Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Battlefield 3

Beitrag von Headi »

So, paar Minuten gespielt und sogar was getroffen :D
Nur mit der GTX260 macht es nicht wirklich Spaß.

Bin ja Origin Neuling,
das man das Game über den Internetbrowser starten
hat mich schon sehr verwirrt :zuck:
Muss wohl so sein, oder ?
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Tong »

ja leider, verwirrend, vollkommen unnötig, unpraktisch.... aber hilft halt beim Datensammeln ungemein, wenn man sich auch noch in den Browser mit Plugins einnisten kann ;)
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BlackJack »

Aaaaahhhhhh! Verlauf, Bookmarks und Cookies Ahoi! ;)

Dann kommen bald sicher tolle neue Amazon Angebote auf euch zu.
Hmmm gibts irgendwie die Möglichkeit, sich davor zu schützen?
Also außer, ein Battlefield 3 System aufzusetzen?


....ach wenn der Test nich so bock auf mehr machen würde! :(


ohhh man:

mit dem Tanksi zur Arbeit!

http://www.gametrailers.com/video/launc ... d-3/723255
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Agamemnon »

Ist es nicht schön, das Origin nicht einmal vor der Steuererklärung halt macht? :roll:
http://s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm

So toll das Spiel vielleicht ist, ich werde es mir erstmal nicht holen. Hat nichts damit zu tun, dass ich Angst hätte ausgespäht zu werden, sondern ist einfach eine Prinzipienfrage. Man muss den Publishern auch mal zeigen, dass das ein Schritt zuviel ist.

"The line must be drawn here. This far no farther!"
Picard


[edit]
...oder wie wäre es mit allen Infos auf dem Handy, inklusive allen SMS?
http://s7.directupload.net/file/d/2691/enxmldba_jpg.htm
[/edit]
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Battlefield 3

Beitrag von Senor_Cochones »

Sehe ich auch so... leider wird das Spiel nicht so boykottiert werden, wie es EA verdient hätte... dafür ist die Droge für die meisten "Junkies" zu stark und zu gut... :twisted:

Ich fand die EULA bei BF2BC schon derb und untragbar, aber diese ist ja nochmal ein Zacken schärfer und bringt gleich noch ein aufgezwungenes Spyware-Programm mit... wenn man sicher gehen will, bleibt nur aktuelle EA Titel meiden oder ein "EA-System" (falls man nicht eh schon einen reinen Zocker-PC hat) aufsetzen... laut verschiedenen Foren tüfteln scheinbar auch einige an Sandbox-Lösungen für Origin, mal sehen was es da noch für Möglichkeiten geben wird... am Ende ist es aber viel Aufwand, nur um ein Spiel spielen zu können und dabei seine Privatsphäre zu schützen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von iob »

Heh, grad mal auf Amazon einen Stern gegeben. Das mit der Steuerklärung ist ja der Hammer.

Was richtig lustig wird - wenn deren Server mal gehackt wird und nen Hacker dann alle so gewonnen Daten mal Public macht :).
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BlackJack »

Ahhh wollte es auch gerade posten. Hammer, oder?

Das geht nun wirklich zwei schritte zuweit.

Hardware specs hätte ich mir noch gefallen lassen...aber sowas?!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Wenn ich mir so die ganzen Jetvideos anschaue komme ich zum Ergebnis, dass die eigentlich recht unnötig sind. Die fliegen ständig rum und machen Dogfights, in den Kampf um Flaggenpunkte und Mcons greifen die sehr selten effektiv ein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Tong »

Macht doch nichts, würde mir trotzdem Spass machen, wenn ich nicht Live auf nem Server meine Config anpassen müsste, weil man sonst keine Möglichkeit hat, sie zu testen. So ein Krampf...

Was ich gestern Spieler ärgern musste. Einsteigen, losfliegen, funktioniert nicht, Absturtz und wieder von vorne echt toll.

Und diese Browserscheisse ist das allerletzte ! Alles braucht gefühlte 30 Minuten, das Refreshen der Serverliste ist absolut unübersichtlich, das Server Joinen braucht 10 Klicks, Autojoin auf nen vollen Server finde ich auch nicht.... wenn das Spiel nicht so geil wäre....
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Sehen wir es positiv: Der Serverbrowser ist brauchbar und funktioniert viel besser als in jedem BF-Spiel vorher zum Release. :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Quickkiller »

Tong, das sind die gleichen sachen wie in BFBC:2.
Das kommt alles und Sie verkaufen es dann als " Wir wollen dem Wunsch der Comm. entsprechen".
Ich denke in 3-4 Wochen kommt ein Patch und alles läuft.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von iob »

Die Jets kriegen irgendwann Boden-Luft raketen. Dann jagen sie wohl auch panzer. Zur Zeit biste halt auch sauschnell Tod wegen den ganzen Stingers.

Den Serverbrowser finde ich toll. Gut, Autojoin fehlt, aber ansonsten echt gut gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Scoob »

iob hat geschrieben:Die Jets kriegen irgendwann Boden-Luft raketen. Dann jagen sie wohl auch panzer. Zur Zeit biste halt auch sauschnell Tod wegen den ganzen Stingers.

Den Serverbrowser finde ich toll. Gut, Autojoin fehlt, aber ansonsten echt gut gemacht.
Und die Panzer Flügel oder wie? :lol:
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von iob »

Jeder weiß was gemeint ist :P. Halt das andere Luft-Luft Raketen Gedöns :).


Ich bin mir zur Zeit noch nicht so sicher, wie ich die Jets am besten steuern soll. Gamepad? Joystick? Maus? :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Also ich hab es mit dem 360 Gamepad probiert und das klappt erstaunlich gut. Blöd ist nur, der Joypad muss bei BF-Start aktiv sein, hinterher erkennt BF3 den nicht wenn ich den später anmache.

Joystick kann ich mangels Gameport am neuen PC leider nicht testen. Muss wohl mal schauen, ob ich einen Gameport auf USB Adapter oder so bekomme der funktioniert. Hat da jemand Erfahrung mit?

Helikopter klappt mit Maus einwandfrei.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Hunter »

Scoob hat geschrieben:
iob hat geschrieben:Die Jets kriegen irgendwann Boden-Luft raketen. Dann jagen sie wohl auch panzer. Zur Zeit biste halt auch sauschnell Tod wegen den ganzen Stingers.

Den Serverbrowser finde ich toll. Gut, Autojoin fehlt, aber ansonsten echt gut gemacht.
Und die Panzer Flügel oder wie? :lol:
wäre in der Tat hilfreich, denn ich habe seit vorgestern "Luft-Boden-Raketen" für meinen Panzer (ja, so steht das wirklich im HUD...) :D
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Quickkiller »

Heli hab ich Luft -> Luft, als Heli-Gunner Luft-Boden.
Diese gehen aber nur wenn sie von einem Snimer mit SofLam markiert wurden. Da der durchschnitts Sniper aber 14 Jahre alt ist nutzt der das nicht, macht ja nicht PENG !
Im Selbsversuch habe ich mir das SofLam als Sniper aufgestellt (wenn es passiv läuft, markiert es vorbeifahrende Fahrzeuge automatisch) und mich als Gunner in den Heli gesetzt.
Der Schaden ist lächerlich für eine Luft-Boden "Panzer abwehr RAKETE" mach die viel zu wenig Schaden. Der Schaden liegt bei nem "Volltreffer" unter ner RPG. Mag absicht sein ist aber so vollkommener Unsinn ! Der Panzer wird nicht mal Kampfunfähig :crazy:
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Hunter »

dafür reicht aber schon eine lächerliche Stinger/Luftabwehrrakete, um Deinen Heli unkontrollierbar rumeiern zu lassen...
Mal abgesehen davon, dass sich Helis problemlos aus der Luft rammen lassen ohne einen Kratzer am Flugzeug zu hinterlassen. :grummel:
An der Stelle machen Flugzeuge dann aber auch Sinn, ein Heli kann schon mal das komplette Schlachtfeld umpflügen wenn keiner was dagegen unternimmt ;)

Das Balancing an manchen Stellen ist durchaus noch verbesserungsfähig :)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von iob »

Du mußt die Panzer auch vonner Seite oder von Hinten treffen. Von hinten reicht angeblich eine Rakete. (Ja, bisserl unlogisch wenn die Rakete von Oben kommt).
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Quickkiller »

Javelin macht 50 Schaden beim Treffer (auch von hinten)
RPG, SMAW macht von hinten 51 Schaden wodurch der Panzer kampfunfähig wird.

Luft Boden, keine Ahnung. Eben 1x nen Panzer damit zerstört. Der kam aus deren Base aber ob der schon angekrazt war, keine Ahnung. Die Flugzeit der Rakete ist auch mal hammer. Die Braucht vom Abschuss aus gefühlten 500m locker 30 Sec. bis ans Ziel und dann machts "Pifffff" , Panzerfahrer steigt aus Repariert, steigt ein und ballert den Heli ab :/
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von iob »

Vielleicht so gedacht das du rakete abschießt, auf mg wechselt, 2 hits macht und die rakete gibt dann den rest?

Natürlich is das alles auch ne Balancefrage. Wenn dauernd panzer aus der Luft one-hittet werden ist das auch lame.


Ich hab halt nen Beta-Vid gesehen wo einer nen Panzer one-shotted hat. Im zweifelsfall einfach mal auf nen leeren server gehen und testen? :)

Achso, von nem Heli aus. Ka was die Heli raketen können.

Ich meinte jetzt die Jet Raketen... :).
Bild
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von iden »

Heli kann man übrigens sehr gut im Co-OP Modus üben, auch wegen Einstellerei etc.
On-Top sollte man beim Heli auch mal die ganzen Gadgets bewundern und ggf. anbringen. Da sind durchaus Sinnvolle dabei. Gerade um die Entdeckungsmöglichkeit ein wenig zu erschweren. In welchem Grad das sich auswirkt, weiß ich leider nicht.

Infanterie macht eh mehr Spaß, mit Infrarot Visier nochmal mehr :-) Ein eingebauter Cheat yehaaaa... *fg*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Tong »

Also das ärgert mich jetzt langsam richtig ! Man muss doch offline so spielen können, dass man sich mal Maps ansehen und Sachen testen kann, das ist doch :x

Und wie soll das im Coop funktionieren ? Ich bin da immer nur Boardschütze und darf schiessen aber nie fliegen :ka:

Dann hab ich vorhin nen Server gefunden der nicht ganz so voll ist und warte 5 Minuten, dass das Flugzeug spawnt, weit und breit keiner in Sicht, aber die beiden Armleuchter spawnen gemeinsam mit und im Flugzeug :fluch:

Da ist der kleine dicke Tong im Dreieck gesprungen :waah:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Da hilft nur Server mieten und PW drauf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Tong »

Hab ich mir vorhin schonmal die Preise angesehen. ca 20.- € / Monat für nen 18er Server. Würde ich auch sofort machen, aber nicht für ein ganzes Jahr.
Oder gibts da vielleicht noch mehr Interesse in diese Richtung ?

Ich glaub zwar nicht, dass wir für ein Jahr genügend Zahlungswillige zusammenbekommen, so dass es sich lohnt, aber versuchen kann man es ja mal.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Hunter »

so richtig üben ist da aber auch nicht, es geht ja erst ab 8 Spielern los - es sei denn man kann das umkonfigurieren...

Aber Jets sind eh überbewertet, bin bisher gut ohne ausgekommen.
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Battlefield 3

Beitrag von Headi »

Mich plagen Abstürze sowohl beim Laden wie auch im Spiel,
back to Desktop ohne Fehlermeldung :x
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Tong hat geschrieben:Hab ich mir vorhin schonmal die Preise angesehen. ca 20.- € / Monat für nen 18er Server. Würde ich auch sofort machen, aber nicht für ein ganzes Jahr.
Oder gibts da vielleicht noch mehr Interesse in diese Richtung ?
Also ich wäre dabei. Schon bei 5 Leuten wären das 4 EUR im Monat.

Zudem war ich die Tage auf nem leeren Server und konnte rumfliegen. Scheint also zu gehen, je nach Server? Leider war der Server innerhalb von 5 Minuten voll, Wahnsinn (wohl wegen Quick Match).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten