World of Tanks

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

World of Tanks

Beitrag von iob »


Direktlink zu Youtube
Hab da gestern von nem Kumpel von erfahren und saug grad den Client - es handelt sich um ein Panzer-MMO. Mein Kumpel schwärmt in den höchsten Tönen. Beta Key gibts gratis z.B. bei http://www.shatteredcrystal.com/ .


Man kann dort verschiedene panzer fahren und die "leveln". Mal gucken :) Es sollen alle wwii panzer drin sein.

http://game.worldoftanks.com
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von iob »

Also das spielt sich wie Counter Strike - nur mit Panzern. Nebenbei levelt man jede Schlacht und kann sich neue Panzer freischalten (oder die alten Upgraden).


Ersteindruck - kurzweiliges Panzer Geballere was einen guten Mix aus Realismus und Spielbarkeit bietet.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von iob »

Wie sich hier anscheinend keiner für Panzer interessiert :). Also das Spiel ist wohl Free to Play und soll es nach Ende der Beta auch bleiben.

Und es ist wirklich gut gemacht, hatte bis jetzt eine Abstürze oder sowas. Ist aber ein wenig Komplex, mit Aufrüstoptionen, Munitionstypen etc.

Aber im großen und ganzen mal was anderes :heissa:
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Quickkiller »

Interresse schon aber so vie zu tun keine zeit zum downloaden ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Hunter »

Faule Ausrede Quick ;)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von iob »

Es gibt da fast alle WW2 Panzer - sogar einige Prototypen wie z.B. die Maus. Grundsätzlich kennt das Spiel 5 Panzerarten - Artillerie, Leichte, Mittllere, Schwere und Panzerzerstörer. Die ersten Panzer hat man sehr schnell "aufgewertet" später dauert es immer länger. Je nachdem wie "gut" man war in der Schlacht gibt es mehr XP. Belohnt werden dabei aber nicht nur abschüsse, sondern auch treffer oder das erkunden feindlicher Panzer.

Bis jetzt gibt es nur Russische und Deutsche Panzer - die der allierten sollen aber bald kommen.
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Quickkiller »

Habs mir eben noch mal angeschaut und fange grade den Download an.
Es scheint schein garnicht so schlecht zu sein für ein FtP Game

Spielt das noch jemand oder nicht so wirklich ?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: World of Tanks

Beitrag von Jochi »

Ich zocke es seit Wochen.

Dert Anfang ist zäh, wenn man aber die ersten Mittleren Panzer hat macht es schon Spass.
Leider ist das Gameplay halt sehr einfach gestrickt, und Teamplay eigentlich erst ab den höheren Panzern zu finden. :)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von iob »

Seitdem es aus der Bet adraussen ist kann man nur noch zusammen spielen wenn man nen Bezahl Acc hat ?!

Schade eigentlich.
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Quickkiller »

Ok, bezahlen ist doof. ich dachte das wäre FtP
irgendwie mit 200er ping spielen ist auch nicht lustig, ich glaub die haben mich
auf nen ami server gepackt.
schlecht ist das spiel nicht. hab bis jetzt aber nur 4 maps kennengelernt bzw gesehen.
ich hoffe da kommt noch was wenn man nen besseren panzer hat.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: World of Tanks

Beitrag von Jochi »

Man kann es gut ohne Kohle zu bezahlen spielen. Dass man nun zu Zweit nen Zug aufmachen kann ist sogar erst seit dem letzten Patch so.
Immer wenn du ca. 2 Panzer aufsteigst kommen neue Karten. Das Leveldesign finde ich sehr gelungen. Es gibt da schon ne Menge Abwechselung. (ca. 16 Stck.)

Diese Seite solltest du dir mal anschauen. http://wiki.worldoftanks.eu/Main_Page

Das Spiel ist recht komplex aufgebaut was die Spielmechanik betrifft. Besonders Tarnung, Trefferzonen.
Und man muss sich genau die Techtrees anschauen, je nachdem was man später mal haben will. Sonst biste schnell in ne Sackgasse.

Ich würde dir die Russen empfehlen. Die haben einen leichten Vorteil, besonders die IS-Serie.
Ich habe mich bisher auf die Amis konzentriert, bin nun bei den Deutschen und bischen bei den Russen.

Meine aktuellen Panzer: T34, T34-85, Panther, Tiger, Tiger P, Hummel, M4, Pershing, T32, T 25 AT.

Übrigens sind die hohen Tiers nicht immer die besten. Meine Favoriten ( daher auch nicht verkauft) T34, M4, T 25 AT.

Der einzige Nachteil im Spiel, man braucht Zeit. Nachher kostet ein neuer Panzer schon mal locker 100.000 XP und mehr. :)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Quickkiller »

Ich bai mir den Deutschen und den Russen paralell auf, wobei der M2 als kleiner speedy auch nicht schlecht scheint, na mal sehen.
Muss mir erst mal den EU Client saugen und das spiel neu installieren
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Quickkiller »

einige schane gehen bei mir aber nicht.
ich kann zb nichts in gold umwandeln. ist nicht aktiv wieso auch immer

naja vielleicht sehen wir uns ja mal im ts kannste mir mal ein bischen erklären
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Quickkiller »

Macht echt Spass.
Also für ein Free to Play haben die sich echt Mühe gegeben.
Man muss halt die Panzer level aber so lernt man das Spielen echt gut.
Wer im Moment nicht weiß was er zocken soll und en bischen rumballern will der sollte das Spiel mal ausprobieren
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von icedearth »

Huhu
spielt das noch wer habe mich auch angemeldet und macht echt Spass.

Nick wie gehabt

ICEDEARTH
Bild

Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Quickkiller »

Hab dich mal in die friendlist gepackt. wenn du fragen hast komm einfach ins uc ts
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von Quickkiller »

hast ja schon gut was gespielt mit dem BT-2 ;)
Ich hab auch am Anfang die Russen gespielt weil ich unbedingt den T-54 haben wollte.
Der geht ab wie Sau, hat aber en bischen wenig Feuerkraft für sein Tech-Level.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Re: World of Tanks

Beitrag von icedearth »

jo mit dem bt-2 klappte das ganz gut jetzt habe ich mir den bt-7 geholt und die ernüchterung ist da,den kann man halt nur zum scouten nehmen,wenn man fast am ende der nahrungskettte steht ;)
Bild

Bild
Antworten