Löten...

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Dr,Ufuk
UC-Member
Beiträge: 164
Registriert: So 9. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Raum Darmstadt

Löten...

Beitrag von Dr,Ufuk »

Hiho,
mal eine frage...kann jemand(oder kennt jemand)einen ,der eine Netzteilsteckerbuchse auf ein Mainboard(Notebook)nach löten kann? :idee:
Meim Junior sein HP hat ein Wackler :chef:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Löten...

Beitrag von Tong »

Naja klar kann ich, Lötstation etc hab ich alles. Ist halt nur die Frage, ob der Stecker nur auf der Platine nen Wackler hat oder ganz gebrochen ist, dann wirds schwierig.
Benutzeravatar
Dr,Ufuk
UC-Member
Beiträge: 164
Registriert: So 9. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Raum Darmstadt

Re: Löten...

Beitrag von Dr,Ufuk »

@Tong...Du bist einfach der Hammer !!! Muss ich hier einfach mal erwähnen...Vielen lieben Dank für die Top Reparatur. :heissa:

Beitrag kann geschlossen werden.Mercy

MFG
Andy
Antworten