Schlagzeile des Tages....

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Spike hat geschrieben:Sagt jemand, der Rambo zu brutal findet :speckmöse:
Schön, was du Dir alles merken kannst :D
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Schnuffz »

Naja, wenn die ganze Welt so boese und unfair ist, wie Tong sie zu sehen scheint, kann der Zottel ja nicht lieb und nett sein, das wuerde nicht ins Bild dazu passen :)
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Wo bitte liest du denn bitte aus meinem Beitrag ein Weltbild - welcher Natur auch immer - ab ? Das ist jetzt schon ein wenig arg weit hergeholt...

ich wollte auch keine Diskussion lostreten, sondern hab einfach nur eine Bitte an Zottl gerichtet. Ohne Beleidigungen oder sonstige Polemik, finde nicht, dass das Grund zum Anlass ist, hier jetzt ein Riesendrama draus zu machen.

und NEIN ich wollte das nicht per PN mit ihm ausmachen, weil der Beitrag schliesslich hier erstellt wurde. Eine weitere öffentliche Debatte ist aber nicht notwendig. ;)
Zuletzt geändert von Tong am Mi 2. Mär 2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Schnuffz hat geschrieben:Naja, wenn die ganze Welt so boese und unfair ist, wie Tong sie zu sehen scheint, kann der Zottel ja nicht lieb und nett sein, das wuerde nicht ins Bild dazu passen :)
:lol:
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Schnuffz »

Tong hat geschrieben:Wo bitte liest du denn bitte aus meinem Beitrag ein Weltbild - welcher Natur auch immer - ab ? Das ist jetzt schon ein wenig arg weit hergeholt...
Ich gewann den subjektiven Eindruck aus den letzten Monaten hier im Forum lesen, sobald es auf die Themen: "Hartz IV", "Wer verdient wieviel durch was" und im allgemeinen "Politik" kam.

Nichts desto trotz hast Du meine immer noch gueltige Signatur oben ueberlesen, die auch fuer diesen Post gilt :kumpels:
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Krallzehe »

hmm nen CSU-Typ als Innenminister klingt aber nicht gerade sexy (wobei ich den Typen gar nicht kenne)
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Senor_Cochones »

jetzt wo ich die abschiedsrede des minister der herzen gelesen habe, bin ich froh das wir diesen brandstifter und demagogen los sind, auch wenn wohl leider nur vorerst...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Zottliger »

Senor_Cochones hat geschrieben:...
...., andere aufgrund anderer meinung als celebral eingeschränkt und unqualifiziert abzustempeln, ist arg daneben...
Es hat doch nichts mit ner anderen Meinung zu tun, wenn jemand einfach was unzutreffendes und dummes hier schreibt.
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 18. Jul 2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Senor_Cochones »

wenn man der meinung ist, dass eine andere meinung falsch ist, kann man das auch anders deutlich machen, ohne den menschen persönlich anzugreifen und zu beleidigen... es wird auch immer "richtige" meinungen geben, die sich dann später als falsch herausstellen... und "das wird man ja wohl sagen dürfen" höre ich in letzter zeit dank bild und einigen politikern leider zu oft... das hat (fast) nie etwas mit meinungsfreiheit zu tun, sondern (fast) immer mit brandstifterei, das ist einfach ein gefährliches totschlag-argument... adieu diskussionskultur...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Zottliger »

Wie ich schon gesagt habe, es war keine Meinung, sondern eine unzutreffende und dumme Äußerung. Um das zu erläutern führte ich das Beispiel mit dem Passivrauchen an, anber das war woh auch zu hoch!!!
Paßt übrigens zu Dir, daß Du Bild liest.
Aber wem erzähle ich das.
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 18. Jul 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Senor_Cochones »

schön, das du das grenzenlose wissen hast, alle äußerungen anderer in dummes zeug und richtige meinungen zu unterteilen... da kann ich nicht mithalten... ich habe auch keine drei ausrufezeichen parat, um mein recht auf richtigkeit zu unterstreichen... schade.

ich hoffe nur, dass passivrauchen nicht auf einmal gesund ist, so wie spinat nach ewigkeiten des irrglaubens gar nicht mehr so gesund ist, wie die richtige meinung damals vorgab... am ende waren die kinder, die spinat nicht essen wollten, vielleicht gar nicht so dumm, wie man sie glauben machen wollte, sie haben schon geahnt, dass sie eigentlich die schlauen sind... ;)
Zuletzt geändert von Senor_Cochones am Do 3. Mär 2011, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

ich hab nichts anderes geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass der Typ noch nie im Leben richtig gearbeitet hat und das ist hier in keinem Beitrag wiederlegt worden. Es gibt wohl einen Unterschied zwischen einem Offensichtlichen Fehler wie das Passivrauchenbeispiel und einer Meinung, aber den Unterschied kennt Zottl bei mir nicht mehr, seit ich ihm seine Jägergeschichte vermiest habe. Das ist nämlich das, was er als unangebrachte Äusserung darstellt und seitdem schmollt er und laesst keine Gelegenheit aus, mich zu beschimpfen. DAS ist Bildniveau und kindisch.
Es war nicht nur einmal, dass ich schon einen Beitrag wie den oben fertig hatte, aber dann wieder gelöscht habe um eben solche Debatten zu vermeiden.

Aber was solls, mit jemandem der so wenig dazu in der Lage ist, eine vernünftige Diskussion zu führen und seine Meinung vernünftig zu formulieren hab ich auch keine Lust mehr zu diskutieren.

Dieses Mimosenhafte scheint wirklich abzufärben...

Wenn Zottl alle die auf der Ignoreliste hat, bei denen er schon angeeckt ist und die ihm die Meinung gegeigt haben, dann dürfte diese Liste mächtig lang sein.
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Senor_Cochones »

wieder zurück zur sache selbst:

am ende könnte tong mit seiner meinung recht bekommen... der lebenslauf ist wohl mehr als nur geschönt, zt ist er wohl einfach erfunden... so gibt es laut verschiedener presseberichte die "guttenberg gmbh" gar nicht mehr (3 mitarbeiter bis 2005) und die "von guttenberg gmbh" distanziert sich von ihm und gibt an nie mit ihm zu tun gehabt zu haben. der rest scheint auch zumindest geschönt zu sein... aber freier mitarbeiter klingt auch besser als x-mal praktikant gewesen zu sein... ;)

ps: be(un)ruhigenderweise kann selbst sein eigenes büro keine richtige aussage treffen und verwies die presse mehrfach auf die falsche gmbh... die antwort seines ministeriums zur anfrage des tv-magazins zapp: "leider haben auch wir im moment noch sehr eingeschränkte informationen zu dem thema"... am ende weiß wohl nur er selbst, was genau er mal gemacht hat...
Zuletzt geändert von Senor_Cochones am Do 3. Mär 2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Zottliger »

Senor_Cochones hat geschrieben:schön, das du das grenzenlose wissen hast, alle äußerungen anderer in dummes zeug und richtige meinungen zu unterteilen... da kann ich nicht mithalten... ich habe auch keine drei ausrufezeichen parat, um mein recht auf richtigkeit zu unterstreichen... schade.
Entweder liest Du nicht richtig oder begreifst es einfach nicht.
Senor_Cochones hat geschrieben: ich hoffe nur, dass passivrauchen nicht auf einmal gesund ist, so wie spinat nach ewigkeiten des irrglaubens gar nicht mehr so gesund ist, wie die richtige meinung damals vorgab... am ende waren die kinder, die spinat nicht essen wollten, vielleicht gar nicht so dumm, wie man sie glauben machen wollte, sie haben schon geahnt, dass sie eigentlich die schlauen sind... ;)
Ich versuche es mal etwas einfacher zu formulieren:
Der Hinweis darauf, daß eine Äußerung falsch und dumm ist, ist in jeder Diskussion angebracht, wenn es zutrifft. In diesem Fall traf es zu. Wenn dumme und falsche Äußerungen toleriert werden, kann man sich nämlich tatsächlich von so einigem verabschieden, was in unserem Rechtsstaat von Bedeutung ist.
Ich versuche es mal mit einem anderen Beispiel:
Schnuffz und Cripple torkeln über den Vorplatz vom Stuttgarter Hbf und grölen herum, daß Schwaben die Krone der Schöpfung sind, die tollste Kultur haben und alles anderen minderwertige Kreaturen. Das mag ihre Meinung sein. Wissenschaftlich läßt sich das jedoch nicht belegen. Historische Fakten deuten zudem darauf hin, daß Kultur und Zivilisation mehr links des Rheins zu finden sind.
Diese Äußerung ist also ihre Meinung. Aber sie ist ehr flasch und es ist dumm sowas zu sagen.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Zottliger »

Tong hat geschrieben:ich hab nichts anderes geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass der Typ noch nie im Leben richtig gearbeitet hat und das ist hier in keinem Beitrag wiederlegt worden. Es gibt wohl einen Unterschied zwischen einem Offensichtlichen Fehler wie das Passivrauchenbeispiel und einer Meinung, aber den Unterschied kennt Zottl bei mir nicht mehr, seit ich ihm seine Jägergeschichte vermiest habe. Das ist nämlich das, was er als unangebrachte Äusserung darstellt und seitdem schmollt er und laesst keine Gelegenheit aus, mich zu beschimpfen. DAS ist Bildniveau und kindisch.
Es war nicht nur einmal, dass ich schon einen Beitrag wie den oben fertig hatte, aber dann wieder gelöscht habe um eben solche Debatten zu vermeiden.

Aber was solls, mit jemandem der so wenig dazu in der Lage ist, eine vernünftige Diskussion zu führen und seine Meinung vernünftig zu formulieren hab ich auch keine Lust mehr zu diskutieren.

Dieses Mimosenhafte scheint wirklich abzufärben...

Wenn Zottl alle die auf der Ignoreliste hat, bei denen er schon angeeckt ist und die ihm die Meinung gegeigt haben, dann dürfte diese Liste mächtig lang sein.
Was für ne Jägergeschichte willst Du mir denn vermiest haben? Ich hatte mal erläutert, warum Jagd notwendig ist. Und ich bin der Meinung, daß wer Fleisch essen will, die Drecksarbeit selbst erledigen sollte. Das hast Du nicht verstanden und Dich zudem Tatsachen verschlossen. Gut! Daran kann ich nichts ändern. Willst Du nun mich beleidigen indem Du mich als kindisch bezeichnest? Ja das trifft mich hart. Aber es bestätigt, daß Du gut auf der Ignoreliste aufgehoben bist.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Senor_Cochones »

a) ich kann lesen und begreifen... aber zum glück auch denken und deshalb immer noch anderer meinung sein als du...

b) du hast ihn nicht auf eine mögliche oder offensichtliche falsche meinung hingewiesen, sondern ihn schlichtweg beleidigt... zudem ist es deine subjektive meinung, dass er falsch liegt, da (s.o.) es auch objektiv derzeit strittig ist, was den wahrheitsgehalt des lebenslaufs vom doktor angeht. wie tong eben geschrieben hat, es konnte keiner ihm das gegenteil bisher beweisen. das kannst du nur leider nicht lesen, da du ihn ja ignorierst. am ende wirst du dich da vilelleicht genauso korrigieren müssen, wie bei den plagiatsvorwürfen... aber zum glück sagst du ja, du bist lernfähig... das gibt hoffnung... nur steht dann leider immer noch deine unangemessene beleidigung im raum... blöde sache...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Zottliger hat geschrieben:Der Hinweis darauf, daß eine Äußerung falsch und dumm ist, ist in jeder Diskussion angebracht, wenn es zutrifft.
Das mit "falsch" ist korrekt, in der Hinsicht kann ich Tongs Aussage auch nicht nachvollziehen und erachte sie als falsch. Ich würde aber den Teufel tun und jemanden als "cerebral eingeschränkten Menschen" bezeichnen. Das ist einfach nur ein mieser, nicht konstruktiver Stil der zu nichts als Ärger führt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Krallzehe »

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Sehr geil :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Schnuffz »

Zottliger hat geschrieben:Schnuffz und Cripple torkeln über den Vorplatz vom Stuttgarter Hbf und grölen herum, daß Schwaben die Krone der Schöpfung sind, die tollste Kultur haben und alles anderen minderwertige Kreaturen. Das mag ihre Meinung sein.
1. Kann Crip nicht torkeln, wohl aber groehlen
2. Der Vorplatz vom Stuttgarter HBF ist nicht zugaenglich wegen S21 Gegnern, die den Wasserstrahlen widerstanden haben
3. ist das dann keine Meinung, sondern ein Fakt, welcher empirisch belegt ist.

Wenn dann bitte bei den Fakten bleiben :arschdance:
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Senor_Cochones »

Krallzehe hat geschrieben:Bild
also guttenberg ist für mich nicht wähl- und vertretbar... aber den finde ich dufte... wirkt so ehrlich und vertrauenswürdig... toll.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von scharle »

It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von scharle »

scharle hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/politik/plag ... -1.1066212

Werbeaufträge für Springer-Medien
taz klagt:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 00ed0ca135
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Zottliger »

:blabla:
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von RedAdair »

Adelstitel erbt man, Doktortitel muss man sich im Normalfall hart erarbeiten...
Ich denke, er wollte damit beweisen, dass er auch so etwas erreichen kann, dass Ihm nichts in den Schoß fällt wie ein "von und zu". Und das ging jetzt dann nach hinten los, weil er anscheinend nicht das Durchhaltevermögen hatte, die Arbeit zu schreiben. Ich bin auch der Meinung, dass er einen schlechten Ghostwriter hatte. Vielleicht war er zu knauserig in der Bezahlung. So wie er rumgedruckst hat. bin ich übrigens sicher, dass er seine "eigene" Doktorarbeit nicht einmal gelesen hat bis zu dem Zeitpunkt der Plagiatsvorwüfe. Die Aussage, er habe sich am Wochenende die Arbeit noch einmal durchgelesen und schwere handwerkliche Fehler festgestellt, bringt mich zu diesem Verdacht...wenn man das "noch" weg läßt, hat man die korrekte Formulierung :)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

http://www.focus.de/panorama/welt/krimi ... 05823.html

Irgendwie stimmt da etwas nicht, normalerweise kommen doch schon vor der Festnahme oder des Auffindens des Täters die Eindeutigen Hinweise auf Killerspiele zu Tage...

Aber vielleichts hats ja diesmal ausnahmsweise etwas mit den Schusswaffen zu tun, die in Reichweite lagen ;)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 18. Jul 2011, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Schnuffz »

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Schnuffz »

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Antworten