Crosstrainer

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Crosstrainer

Beitrag von Tong »

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Crosstrainer zuzulegen, weil mich mittlerweile der Hometrainer etwas nervt oder langweilt.

Hat jemand von euch son Ding im Einsatz und kann eine Empfehlung aussprechen ?

Mein Favorit ist zur Zeit der hier :

Kettler Unix M

Liegt bei ca 700.- € ist nicht grad billig, aber den Hometrainer hab ich auch mehrere Jahre intensiv genutzt und das wäre beim Crosstrainer sicher auch so...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Crosstrainer

Beitrag von Tong »

Faule Säcke ! ;)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Crosstrainer

Beitrag von Cripple »

nuja... ich geh halt lieber raus und mach da sport. basketball in der halle (winter) oder draußen zocken bzw joggen gehn (sommer).

und bevor ich hier was unqualifiziertes über crosstrainer babbel bin ich lieber still ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Crosstrainer

Beitrag von Antares »

Ich hatte so ein Ding und habs wieder verhökert. Da geh ich lieber in den Wald vor der Tür joggen, als mich auf des Ding zu stellen.
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Crosstrainer

Beitrag von CoRnY »

Jo, seh ich auch so. Draußen, frische Luft. :gut:
Daheim vor´m TV im Wohnzimmer, das is mir zu Ami-Style :-P
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Crosstrainer

Beitrag von Tong »

Ich hasse Joggen ! und "zu amerikanisch" ???

Bild

Bei mir funktioniert das nicht. Ich muss nach hause kommen und sofort loslegen können - Wetterunabhängig . Wenn ich irgendwo hinfahren muss und mir Joggingklamotten anziehen muss etc wird das nichts. Ausserdem hab ich keinen Bock auf den "das hätte er vor nem Jahr anfangen sollen !" - Blick
Aber schön, dass ihr mir nochmal vor die Nase gehalten habt, wie rank und schlank und sportlich ihr seid, das motiviert ungemein :P

Ich verschieb die Anschaffung aber wohl trotzdem erstmal...
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Crosstrainer

Beitrag von CoRnY »

Alternative zu joggen ist bei mir Fahrrad fahren. Joggen ist mir einfach zu langsam :)
Aber klar, im Regen macht das natürlich nicht soviel Spaß. Motivier mich dann mit guter Musik.

Komischen Blicken kannste so auch ausweichen, weil du ja schnell an den Leuten vorbei bist.
Wobei ich denke, das einem solche Blicke ziemlich schnuppe sein sollten ;)
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Crosstrainer

Beitrag von scharle »

in der stiftung warentest vom februar gibts nen test dazu.
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Crosstrainer

Beitrag von iob »

Fürn Winter bei den Straßenverhältnissen ist Joggen und Fahrradfahren aber lebensgefährlich :). Und je nachdem, ob man halt in ner Stadt wohnt oder im Lande ist das schon nen unterschied. Für mich wäre das im Sommer auch totaler Quark (in 15 min mit dem Rad bin ich am Strand und kann die Dünen rauf und runter Joggen...)

Ich hab aber auch schon überlegt, ob ich so nen Teil haben will, gerade im Winter hätte es mir sehr gut getan jeden Tag da ne Stunde drauf zu hoppen. Fitnesstudio wäre evtl. ne Alternative - für 700 Euro kriegste ja schon 1-2 Jahre mitgliedschaft hin und dort haste dann noch mehr Geräte?

Ich kenn mich mit solchen Geräten leider auch nicht aus, aber wäre interessiert an deiner Marktbeobachtung und (wenn du dir was kaufst) Entscheidungssfindung.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Crosstrainer

Beitrag von Tong »

Wie gesagt, der Kauf ist ja erstmal aufgeschoben... Fitnessstudio hab ich mir auch schon überlegt, aber ich möchte einfach nicht so einen Vertrag abschliessen müssen über 1-2 Jahre. Ich möchte einfach zuhause was machen können, der Fernseher läuft ich kann irgendwas im Internet lesen oder sowas... die Motivation, in son Studio zu gehen, wäre nach 2 Wochen mit Sicherheit weg,

Wenn ich kaufe, dann wohl den hier :

http://de.sport.kettler.net/produkte/de ... r/440.html

Kettler Unix M
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Crosstrainer

Beitrag von Headi »

Spar dir das Geld , geh raus und lauf !

Ich komme gerade von einem 8 km lauf zurück (alleine) und habe auch einige Kilos zu viel auf den Rippen .... scheiß Grill :D
Antworten