Happy New 20xx

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Happy New 20xx

Beitrag von Quickkiller »

Ein frohes, gesunden, glückliches, geldreiches und zufriedenes 2011 wünsche ich euch !
Möge uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Happy New 20xx

Beitrag von HellsKitchen »

Wünsch ich Dir und Euch auch!
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy New 20xx

Beitrag von Cripple »

Jaaaaaaaaaaaaaa... ein gutes Neues ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Happy New 20xx

Beitrag von O`Malley »

Ich wünsche mir u.a. auch, dass ich etwas mehr mit Euch zocken werde in 2011. Aber es fehlt an Zeit und Konsensspielen.

Frohes Neues!

Oh und ich wünsche mir auch, dass es RedAdair mal schafft, einen Termin für ein Bierchen zu vereinbaren. Da wohn ich nun über 1 Jahr lang fast neben ihm und weiss immer noch nicht (oder nicht mehr) wie er aussieht. Wahrscheinlich habe ich ihn schon zig-Mal irgendwo gesehen hier in der Gegend.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Happy New 20xx

Beitrag von Headi »

Frohes neues Jahr !

Wünsche euch und eurer Familie Gesundheit, Geld kommt von alleine ;)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Happy New 20xx

Beitrag von RedAdair »

O`Malley hat geschrieben:Ich wünsche mir u.a. auch, dass ich etwas mehr mit Euch zocken werde in 2011. Aber es fehlt an Zeit und Konsensspielen.

Frohes Neues!

Oh und ich wünsche mir auch, dass es RedAdair mal schafft, einen Termin für ein Bierchen zu vereinbaren. Da wohn ich nun über 1 Jahr lang fast neben ihm und weiss immer noch nicht (oder nicht mehr) wie er aussieht. Wahrscheinlich habe ich ihn schon zig-Mal irgendwo gesehen hier in der Gegend.
Frohes Neues euch allen!! :speckmöse:

Oma, ich hab mir nen guten Vorsatz gemacht, ich komm ma vorbei auf ein Bier in diesem Jahr :)
Antworten