Schlagzeile des Tages....

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Agamemnon »

Ohne mir die Videos jetzt angesehen zu haben muss ich ehrlich gestehen, dass ich da im Allgemeinen nicht viel Mitleid habe. Kostet den Steuerzahler Millionen und ist ziemlich ohne Sinn. Schottern... so ein scheiß. Die Polizisten werden teilweise auch provoziert ohne Ende und waren (zumindest die letzten Jahre) in Teilen über 30 Stunden am Stück im Dienst bei der Aktion. Und überall stehen Sie mit Kameras um medienwirksame Bilder zu erhaschen... irgendwie erinnert mich das ein wenig an den Palästinenserkonflikt.
Das Beste ist ja, dass viele Polizisten mit dem Demonstranten grundsätzlich sympathisieren - aber eben Ihren Job machen müssen.

Wäre ja mal supi, wenn der Castor-Wagon tatsächlich wegen so ner Aktion entgleist, umkippt und den ganzen Wald verstrahlt. Da haben sie dann aber echt was erreicht :grummel:
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Cripple »

zum Thema ein passender Artikel
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Cripple hat geschrieben:zum Thema ein passender Artikel
Danke für den Link! :gut:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Passagier57 hat geschrieben:Tja, das ist nicht schön, aber wenn man natürlich auch Straftaten begeht...

Dann darf man sich auch nicht wundern wenn´s sinnfreie Kloppe gibt? Verstehe :idee: :|
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Ashen-Shugar »

Das sinnfrei ist hier die Frage (ich habs angeschaut).

Im Grossen und Ganzen stimme ich Aga zu, der hat praktisch alles dazu schon gesagt. Ich will die Leute sehen, die stundenlang feindlichen Leuten gegenueber stehen, mit Steinen beschmissen werden, etc. und dann allesamt keine Kurzschlussreaktionen haben, wenns knapp wird. Der Typ war kein Unschuldslamm der beim harmlosen, friedlichen Protest marschiert ist.
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Passagier57 »

Ob das sinnfrei war oder nicht, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Was ich weiß, ist, dass die Kameras meist erst dann anspringen, wenn die Polizei Zwang anwendet.
Was davor passierte, bleibt so verborgen. "Schottern" ist eine Straftat, eine solche muss von der Polizei verhindert werden, wie das verhindert wird, hängt auch vom Verhalten
der "Demonstranten" ab.

Übringes guter Artikel, war mir so auch nicht bewusst, wo der Scheiss gelagert wird.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Passagier57 hat geschrieben:Ob das sinnfrei war oder nicht, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Was ich weiß, ist, dass die Kameras meist erst dann anspringen, wenn die Polizei Zwang anwendet.

Ich maße mir sehr wohl an zu beurteilen, dass es höchst kriminell bzw pervers von dem Beamten ist wie er mit der Faust gegen dessen Kopf ballert während der mit beiden Händen vorm Gesicht auf dem Boden liegt. Schluß aus.
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Quickkiller »

tjo ich denke mir und auch vielen andern war das nicht bewusst wie auch.
die erzählen ja imemr davon das die dinger "eingelagert" werden
aber das die oberirdisch lustig vor sich hin strahlen daran hat wohl kaum einer gedacht.
kann man mal sehen wie schön blöd man gehalten wird und welche unwarheiten (wissentlich!?) verbreitet werden
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Quickkiller »

CoRnY hat geschrieben: Ich maße mir sehr wohl an zu beurteilen, dass es höchst kriminell bzw pervers von dem Beamten ist wie er mit der Faust gegen dessen Kopf ballert während der mit beiden Händen vorm Gesicht auf dem Boden liegt. Schluß aus.
ich spucke dich an tret dich ein bischen in die nüsse und werf mich dann hin wenn du dich "verteidigst" und dann reden wir noch mal
(denke zwar nicht das es war aber wer weiß, ich stell mir das nur grade so vor)

du weißt doch nicht was da passiert ist also kannst du nicht sagen ob es verhältnissmäßig war.

die kameras zeigen nur das was du sehen sollte und du weißt nicht wer das gedreht hat oder zu welchem zweck

du musst bedenken das die Beamten menschen sind und ich denke das die deutschen polizei keine prügeltruppe ist die unüberlegt handelt.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Ne, da hab ich ne feste pazifistische Meinung, jemand der so am Boden liegt bombardiert man nicht mit Fausthieben gegen den Kopf. Das ist mein letztes Statement dazu.

Mir ist schon klar, das die Polizisten übermüdet sind etc. Aber sowas geht gar nicht....
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Da man nicht sieht, was vorher passiert ist, kann man das kaum richtig bewerten. Sieht natürlich im Video so aus, als wurde zu hart reagiert. Was zu dieser Reaktion geführt hat, war natürlich nicht im Bild.

Finde es aber wie immer sehr einseitig, als ob die Demonstranten keinerlei Gewalt ausüben würden oder mal einen Schotterstein auf die Polizei werfen. So etwas sieht man nur nicht in den "Mobilisierungsvideos" weil das wäre ja kontraproduktiv.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Was würde Deiner Meinung nach denn rechtfertigen jemand der am Boden liegt weiter so zu verdreschen? :zuck:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Ich rechtfertige doch die Härte der Maßnahme nicht, ich sage lediglich, das Bild ist sehr einseitig.

Was rechtfertigt denn einen Steinwurf gegen die Polizei? Zu dem Thema fällt mir immer nur der Schunder-Song ein. Das so etwas auch mal eskaliert, ist dann nicht überraschend.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Passagier57 »

CoRnY hat geschrieben: Ich maße mir sehr wohl an zu beurteilen, dass es höchst kriminell bzw pervers von dem Beamten ist wie er mit der Faust gegen dessen Kopf ballert während der mit beiden Händen vorm Gesicht auf dem Boden liegt. Schluß aus.
Also ich sehe zunächst mal, dass er sich mit einer Hand an der Schiene festhält....
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Passagier57 hat geschrieben:
CoRnY hat geschrieben: Ich maße mir sehr wohl an zu beurteilen, dass es höchst kriminell bzw pervers von dem Beamten ist wie er mit der Faust gegen dessen Kopf ballert während der mit beiden Händen vorm Gesicht auf dem Boden liegt. Schluß aus.
Also ich sehe zunächst mal, dass er sich mit einer Hand an der Schiene festhält....

WOW.... ROFL...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Passagier57 »

Wollte ich nur angemerkt haben, da du ja anscheindend Probleme mit der Wahrnehmung hast 8-)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Ja, anscheinend. Tolle Beobachtungsgabe.
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von SickFroZen »

Nicaragua marschiert aus Versehen in Costa Rica ein

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ik.Ausland
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Wat is denn mit dem los bitte ? Nichts zu tun und wollte Kundschaft generieren ? :zuck:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Jaja, 40Stunden Schicht und so...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Passagier57 »

Tja, wir werden wohl nie erfahren, was den Sani so auf die Palme gebracht hat :hahaha:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von scharle »

"Wir haben bemerkt, dass die intellektuelle Höhe des damaligen
Präsidenten der wichtigsten Nation außerordentlich niederschwellig
war. Und von daher war es schwierig, sich mit ihm zu verständigen"
[Uwe-Karsten Heye (frühere Regierungssprecher Schröders) Bushs geistigen Horizont]

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... nz;2690277
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Passagier57 »

:clap:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Stiernacken »

Irgendwo vergessen diese ganzen Politiker, das sie VOLKSvertreter sind, vom Volk gewählt. Aber benehmen sich als währen sie etwas 10 mal besseres. Glaub als Sprecher kann man nur die Arschkarte haben, möchte nicht wissen was hinterher unter 4 Augen noch abgegangen ist, der arme Herr Offer. Und vor allem vor sovielen und dann noch Presse sich so lustig zu machen und den anzuwursten ist schon hart.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von CoRnY »

Offer ist danach zurückgetreten.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Der Presse nach zu urteilen bin ich davon ausgegangen, dass er rümmgebrüllt hat oder sonstwie ausgerastet ist. Fand ich dann eigentlich eher harmlos den Vorfall.
Der soll sich nicht so mimosenhaft haben. Verdient n Haufen Geld und wenn er nunmal schlichtweg nicht gemacht hat, was ihm aufgetragen wurde dann darf auch mal ein deutliches Wort her.

Ich stell mir grad nen Arbeitnehmer vor, dem der Chef gesagt hat, er soll XYZ machen und macht es dann nicht. Dann gibts eins aufn Latz und ich finde es nicht übertrieben, wenn das in einem Meeting mit anderen Anwesenden passiert. Wenn der Arbeitnehmer dann sagt, er kann damit nicht leben, naja dann sucht er sich halt ne neue Arbeit und kricht kein Geld mehr. Son Sprecher bekommt weiter seine Bezüge weil der tritt ja zurück und scheidet nicht aus...
Wenn das nämlich so wäre, dann könnte der Sprecher auf einmal damit leben und dann wäre es "...gar nicht so schlimm!"
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Tong hat geschrieben:Ich stell mir grad nen Arbeitnehmer vor, dem der Chef gesagt hat, er soll XYZ machen und macht es dann nicht. Dann gibts eins aufn Latz und ich finde es nicht übertrieben, wenn das in einem Meeting mit anderen Anwesenden passiert.
In einem Vieraugengespräch oder einem internen Meeting unter Kollegen ist das vielleicht "ok", aber nicht auf einer Pressekonferenz vor ganz Deutschland. Da muss man sich mit der Kritik beherrschen können und dies danach intern klären. Sowas geht gar nicht ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten