Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

autsch
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Bei guten Freunden fährt man mit der Wahrheit i.d.R. immer besser...
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Macht er andere Musik als du?
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

das prob war, dass er noch nie wirklich in ner band gespielt hat. immer nur für sich am pc... ich kenns halt nur mit band... auch musikalisch wollte er so übelst abgefahrenes zeug machen wo ich echt zu schlecht für gewesen bin.... nuja.... wie dem auch sei... nu kann ich nur noch warten dass er von seinem zicken status runter kommt und wir wieder miteinander reden.... er meinte er brauch ne auszeit.... also heißt es für mich warten...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Er brauch ne Auszeit? Zicke?
Sicher das ihr nicht ne andere Art von Beziehung hattet? :gaensef:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Vielleicht schon n´bisschen überreagiert.

Hauptsache ihr könnt Bier zusammen trinken :kumpels:

;)
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Schnuffz »

Bier und Cripple? Aehm... Nein! :grins:
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Dieses BGH Urteil :

http://www.derwesten.de/nachrichten/pol ... 16180.html

Wer zahlt denn hier für wen wann die Sozialversicherungsbeiträge ? Sind die noch ganz dicht ? Das darf einfach nicht der letzte Satz in dieser Sache sein.
Wir zahlen uns dumm und dusselig in diesen maroden Staats- und Sozialversicherungsapparat, und wenn der dann mal ein Risiko tragen muss, holt er sichs von den Verwandten.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

seit heute wird wieder miteinander geredet..... man... schuldgefühle sind so assig!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Nur 3 1/2 Stunden Schlaf und vor 7 auf der Arbeit. Dooooooof *gähn*
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von SickFroZen »

Brachiale Rücken und Kopfschmerzen.... Mittlerweile habe ich sogar wieder "flackern" vor den Augen und leicht schwindelig ist mir auch.
Ich werde die Scheisse einfach nicht mehr los :/
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Klingt fies. Ist bekannt, was das ist?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Das kenne ich sehr gut ... hört sich nach Wirbelsäule an. Kämpfe ja auch seit 1 Jahr damit, Schwindel, Sehstörung, ab und zu Rückenschmerzen, Druck auf der Brust, Migräne ... such dir einen guten Physiotherapeuten oder Osteopathen und lass dich behandeln (wenn du die Orthopäden schon durch hast). Gymnastik für Körperhaltung kann ich dir auch empfehlen, Bürojob und abends ne Runde Daddeln geht irgendwann zu Lasten des Körpers im Alter :D

Ich hab jetzt 50 Einheiten Rehasport verschrieben bekommen. Mal schauen, ob es hilft. Fitnessstudio musste ich leider wieder drangeben ... die haben einfach keine Ahnung.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von SickFroZen »

Krallzehe hat geschrieben:Klingt fies. Ist bekannt, was das ist?

AM Freitag war ich nach langer Zeit mal wieder beim Orthopäden. Der hat wie so üblich mal schön wieder alles eingerenkt und damit war es aus seiner Sicht schon gut.... Die ersten Tage ging es nur dann können die kleinsten Bewegungen bei mir zu Verschiebungen der Wierbel führen :(
Nach Seiner Aussage habe ich einen verschlissenen Rundrücken. BLAH!
Ich bin ziemlich schmerz-resistent aber heute geht mal garnicht. Das Problem ist ja, dass mAan ja nicht mal kurzfristig beim Orthopäden reingenommen wird. Egal ob schmerzen oder nicht. Meine laune ist auf dem Tiefpunkt und andauernd Schmerztabletten reinfahren um dann gegen Mittag halbwegs gangbar zu sein ist für mich auch nicht die Erfüllung.

Aktuell gehe ich auch ins Fitnessstudio ( 1 Woche beruflich bedinkte Pause). Dies sollte ja eigentlich auch helfen. Habe vor 2 Monaten extra meine Rückenprobleme angesprochen und somit im Split Training natürlich auch Rückenübungen. Aber wie auch schon eingangs gesagt, die kleinsten "untypischen" Bewegungen führen zum verschieben. Ich hab schon überlegt mal nen Sportmediziner zu konsultieren, der sich mit Tapen auskennt.
Bloss da mal einen vernünftigen finden.......
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Wie gesagt, such dir einen guten Physiotherapeuten (bei uns gibt es z. B. einen, der sich auf Wirbelsäulen spezialisiert hat), wenn kurzfristig Schmerzen behandelt werden sollen ... der hilft garantiert. Wochenlang auf nen Orthopädentermin warten um dann 6-12 Einheiten Physio verschrieben zu bekommen ... bis dahin muss man die Schmerzen erstmal aushalten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

jo.. hört sich für mich auch nach ner halswirbelsäulenproblematik an. in verbindung mit habituell bedingten haltungsschäden hilft da echt nur aufbautraining.. haltungsschule. weil dauernd einrenken is auch nich das gelbe vom ei. tapen KANN ein unterstützend dazugemacht werden. ist aber alleinstehend auch keine lösung.
wir behandeln teilweise auch nach der "Dorn"-Methode und die kollegen haben damit ganz gute erfolge. ist erstmal dazu da um die schmerzsymptomatik ein wenig zu dämpfen. auch craniosacral-therapie ist bei so ner HWS geschichte recht effizient. man hat also immer ein paar möglichkeiten da ran zu gehen.

gute besserung !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Die bitterste Woche für mich in dieser Firma. Projekt vollkommen an die Wand gefahren... nicht unbedingt meine schuld, aber es fühlt sich grauenhaft an, wenn man Wochenlang dahingearbeitet und haufenweise Geld investiert hat und dann kann man das ganze Zeug in die Tonne treten.

Meine Vögel sind seit Sonntag auch weg und das vertraute Zwieten, wenn ich nach hause komme damit auch... :cry:

Alles Käse
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

...die Naziaktion in Stuttgart.... :ffs:
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Labbeduddel112 »

???
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Ja, n´bisschen überspitzt.

Aber Kinder, Jugendliche und ältere Menschen mit Wasserwerfern zu gefährden finde ich unter aller Sau.
<- Der Mann hat zB einfach mal´n Auge verloren. Achtung, das Bild ist nix für zartbesaitete....


Meinen Glückwunsch an die Polizei, deren Deeskalationspolitik mal wieder 1a funktioniert hat...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Ich versteh die ganze Aktion da unten eh nicht. Verträge sind unterschrieben und jetzt macht man auf Protest, weil bald sind ja Wahlen. Finde das teilweise sehr von Politik und Medien aufgehetzt was da unten so abgeht. Rückgängig machen kann man das Projekt eh nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Spike hat geschrieben:Verträge sind unterschrieben und jetzt macht man auf Protest, weil bald sind ja Wahlen.

ROFL....



Darum gehts ja gar nicht. Geht um Polizeigewalt, die definitiv zunimmt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Darauf bin ich doch gar nicht eingegangen, sondern auf das Projekt allgemein. Zum Thema Polizeigewalt äußere ich mich hier nicht spekulativ.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Spike hat geschrieben:Darauf bin ich doch gar nicht eingegangen, sondern auf das Projekt allgemein. Zum Thema Polizeigewalt äußere ich mich hier nicht spekulativ.
Ah, so ist das.

Finds schwer gewagt, den Leuten die da protestieren Wahlwerbung zu unterstellen, bzw das das die Gründe für den Protest sind. *kopfschüttel*
Zuletzt geändert von CoRnY am Fr 1. Okt 2010, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

CoRnY hat geschrieben:Geht um Polizeigewalt, die definitiv zunimmt.
Quelle?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

CoRnY hat geschrieben: Finds schwer gewagt, den Leuten die da protestieren Wahlwerbung zu unterstellen, bzw das das die Gründe für den Protest sind. *kopfschüttel*
Gerne nochmal: Ich sprach ganz allgemein vom Projekt 21, nicht von der Eskalation gestern. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht, du scheinst da ja ein ganz spezielles Verhältnis zum Thema zu haben.

Dies hier fand ich btw. ganz interessant zu lesen:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,718813,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

Bei der Berechnung der Kosten der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm etwa haben auf unserer Seite 31 internationale Ingenieurbüros mitgewirkt.
da gehts hin das gute Geld :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff: :fuckoff:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

und die Deutsche Politik schaut immer so mitleidig auf "Bananenrepubliken" aber was hier in diesem Land passiert dient einzig und allein den finanziellen Interessen der Beteiligten. Stuttgart 21 ist verkehrspolitisch, ökologisch und ökonomisch eine einzige Katastrophe.

Was die Polizeigewalt angeht:

Das die Demonstranten verzweifelt sind, das kann ich gut verstehen, dass die Polizei ihrerseits drastische Mittel einsetzen aber auch. Wenn ein Platz geräumt wird, dann wird er geräumt, wer sich dem widersetzt wird nass. Dass es dabei zu Verletzungen kommen kann ist auch jedem klar. Ich möchte wirklich nicht derjenige sein, der entscheiden muss, wer hier richtig gehandelt hat und wer nicht.
Zuletzt geändert von Tong am Fr 1. Okt 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Schnuffz »

Mal so als Ex Stuttgarter:

1. http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 67,00.html gibt mit den besten Einblick
2. Ich kann die Protestler verstehen, da ich erst auch positiv dem Projekt gegenueber eingestellt war, nun es nur noch als grosse Geldverschwendung sehe.
3. das Projekt wird rein WIRTSCHAFTLICH niemals Sinn machen, egal, was es kostet
4. Argument 2. kann ich aber nicht mehr vertreten, rein aus dem Grund, wenn man die Zeitlinie betrachtet und den politischen Zusammenhang sieht. Das Ganze ist als Achse Paris - Bratislawa (?) irgendwo da in den Osten halt gedacht. 1994 mit der Planung begonnen, zwischen drin begraben, dann wieder ausgepackt, vor den hoechsten deutschen Gerichten entschieden, wieder eingeschlafen und ERST NUN, wo aktiv damit begonnen wird, das umzusetzen, wird protestiert! Das ist daneben! Absolut daneben, haette man den Protest irgendwann vor 2 Jahren begonnen oder nach dem BVerwG Entscheid, gut, aber nun ist es einfach zu spaet! Zudem haben die anderen Laender, allen voran Frankreich, ihren Teil schon fast zu Ende geleistet, waere nun super, wenn das an Stuttgart faellt.
5. das wohl wichtigste Argument ist Planungssicherheit. Es ist beschlossen, ob es Sinn macht oder nicht, der Verlust in ein genehmigtes Bauverfahren mit europaeischen Auswirkungen waere gegeben, wer wuerde noch insgesamt bei Grossprojekten Deutschland trauen? Eben genau das darf nicht passieren!
6. Die Polizeiaktion: Ich war nicht bei, die Bilder sind schlimm, ich habe sie auch gesehen, ich steh der Polizei und solchen Aktionen auch mehr als kritisch gegenueber, vor allem nach meiner Zeit bei der Staatsanwaltschaft und wieviel da neben demGesetz durchgepruegelt wird, NUR: keiner von uns war dabei, schlimm das Ergebnis, aber das als Naziaktion zu bezeichnen, ist etwas sehr verfehlt, vor allem, wenn die Medien vor allem eines wieder machen: Alles verklaeren, anstatt zu erklaeren. Nochmals, keiner war dabei von uns und ich denke, es war eine Eskalation wie immer, wo die Schuldigen auf beiden Seiten zu suchen sind!
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

Was da passiert, sollte von allen kritisch hinterfragt werden. Es geht meiner Meinung nach nicht mehr nur um den Bahnhof sondern um das Demokratieverständnis in der heutigen Zeit.
Kritischer Artikel zu den Vorgängen während der Planung/Genehmigung
Demokratieverständnis des Herrn Gruber...
Antworten