Might & Magic: Heroes Kingdoms

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Might & Magic: Heroes Kingdoms

Beitrag von Spike »

http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/

Ist sehr nett gemacht, auch wenn das Free-Play am Ende etwas begrenzter ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Might & Magic: Heroes Kingdoms

Beitrag von Spike »

Das Spiel rockt übrigens gewaltig, hab sogar ein Abo abgeschlossen mittlerweile ... bestens Browsergame bisher für mich.

Achja, wer Lust hat noch einzusteigen: Das Bündnis in dem ich spiele hat eine VIP-Einladung erhalten, d.h. wir bekommen einen extra Slot und können jemand neues einladen (die Anzahl ist normal abhängig vom Rang den man als Bündnis hat). Wir sind momentan #1 und starten in Kürze eine große Invasion. :)

Wer hier jemand Interesse hat, bitte bescheid geben. Vorraussetzung ist lediglich Spaß an Browsergames und eine gewisse Aktivität. Zeitlich ist das nicht so kritisch wie bei anderen Browsergames, nachts wird man z. B. nicht angegriffen, also eher relaxed :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Re: Might & Magic: Heroes Kingdoms

Beitrag von Gunsmoke »

Ohne Abo geht mir langsam ein wenig die Luft aus, aber bezahlen werd ich auf keinen Fall, viel zu teuer. Ubi-Ausbeuter...
Aber Spaß hats bisher gemacht.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Might & Magic: Heroes Kingdoms

Beitrag von Spike »

In welcher Welt bist du denn, mit welchem Namen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Might & Magic: Heroes Kingdoms

Beitrag von iob »

Ist ja leider bei den meisten "Free2Play" Games so das man durch bezahlen hohe spielerische Vorteile kriegt.

League of Legends ist da noch am fairsten, dort bekommt man höchstens neue helden ein wenig schneller (und evtl. ein paar optische Boni...).


Bei World of Tanks gibts für Premium Kunden bessere Munition, 50% mehr Geld und 50% mehr Xp - was irgendwie einfach unfair ist und deshalb spiel ich das wohl nach der Beta auch nimmer :).


Was kriegt man denn bei MM Hk alle so als Premium?
Bild
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Re: Might & Magic: Heroes Kingdoms

Beitrag von Gunsmoke »

@Spike: Das Erbe des Drachen - Danyael
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Might & Magic: Heroes Kingdoms

Beitrag von Spike »

Deus Ex also ... haha :)
Bin bei der Bounty, also direkte Nachbarn. Hab dich mal angeschrieben dann weißt du, wer ich da bin. Wenn du noch in "Die verwüstete Erde" spielen möchtest, sag bescheid (das ist meine Hauptwelt). Abo ist da keine Pflicht, einer von uns ist ohne Abo in der Top 10 ...
Ist der Deathclaw aus der Rangliste der DC den ich kenne?

@iob
Nach 3 Städten und Helden dauert es länger, bis du weitere Städte und Helden erhalten kannst. Bist also nach ca. 30 Tagen im Wachstum etwas eingeschränkt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Re: Might & Magic: Heroes Kingdoms

Beitrag von Gunsmoke »

Eine Welt reicht mir. ;)

DC zockt das nicht soviel ich weiß.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Antworten