Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Senor_Cochones
- UC-Member
Re: Dinge die mich glücklich machen
bin ick froh, dass ick hier drin bin... jibt ooch viele schnieke seiten an berlin... det find ick dufte...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Mein neues Fahrrad. Naja nicht ganz neu, hab es von einer Kollegin übernommen.
Junge, macht das Spaß. Gestern schon stundenlang gefahren und jetzt geht's wieder los.
Ganz neues Körper- und Freiheitsgefühl.
Junge, macht das Spaß. Gestern schon stundenlang gefahren und jetzt geht's wieder los.
Ganz neues Körper- und Freiheitsgefühl.
Fühlt sich jedenfalls an wie Warp-Antrieb.Zottliger hat geschrieben:was fürn Antrieb?
- SickFroZen
- ... hat den Dreh raus
Woah!
Wir sind grade in Tirol angekommen. Das Wetter ist vom feinsten. Ich sitze grade auf dem Balkon und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen. Das entschädigt in jedem Fall die 7 Stunden fahrt. Obwohl das Wetter diese Woche eher durchwachsen werden soll freue ich mich wie 5 und nen Keks!
Entspannung pur!!!
Wir sind grade in Tirol angekommen. Das Wetter ist vom feinsten. Ich sitze grade auf dem Balkon und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen. Das entschädigt in jedem Fall die 7 Stunden fahrt. Obwohl das Wetter diese Woche eher durchwachsen werden soll freue ich mich wie 5 und nen Keks!
Entspannung pur!!!
Dann mach endlich den Rechner aus
Viel Spass !
Viel Spass !
- Bonzai
- UC-Member
Ich wills dir ja nicht madig machen, aber für schönes Wetter hättest nicht 7 Stunden fahren müssenSickFroZen hat geschrieben:Woah!
Entspannung pur!!!
Umzug ins neue Verwaltungsgebäude ist erfolgreich abgeschlossen, ohne grosse Katastrophen und ich kann den Sonntag abend mit WM gucken vorm Fernseher verbringen.
-
- UC-Member
- UC-Member
zum ersten mal das gefühl, dass man ne scheiss situation mit hilfe von freunden und familie bewältigen kann.....
gute aussichten....
gute aussichten....
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ich dachte immer, harter Rock hilft gegen alles.Cripple hat geschrieben:zum ersten mal das gefühl, dass man ne scheiss situation mit hilfe von freunden und familie bewältigen kann.....
gute aussichten....
Und Prinz, noch glücklich?Prinz hat geschrieben:Deutschlandspiel heute auf ZDF HD anschauen zu können
- Cripple
- UC-Member
das ist doch auch keine lösung!
die lösung wäre zu überlegen, wie du die hochzeit sabotieren könntest... oder die hochzeitsnacht.... oder den kerl einfach mit deinem käfer überfahren oder so... aber doch keine resignation !!!!
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Naja, zumindest war die Bildqualität sehr gutO`Malley hat geschrieben:Und Prinz, noch glücklich?Prinz hat geschrieben:Deutschlandspiel heute auf ZDF HD anschauen zu können
Und gleich ist Hochzeitsnacht Zottliger, da wird dieser Emporkömmling Deine Viktoria extra deftig durchknattern....Zottliger hat geschrieben:Gleich läuft Oranje gegen Japan und das ZDF überträgt ne Hochzeit in Schweden. Ausgerechnet von meiner Viktoria, die diesen Emporkömmling heiraten will. Die sollen mich bloß in Ruhe lassen mit Standbildern oder ähnlichem Gedöns. Frage mich was die an der Brillenschlange findet. Mensch.. nichtmal besaufen kann ich mich hier auffe Arbeit. Wasn das fürn Scheiß? Ich glaub ich bin im falschen Thread... achne, mich macht glücklich, daß ich hier ne Kaffeemaschine hab. Geb mir jetzt den Koffeinflash! Ein echter Botaniker kriegt sich mich allem high!
Zuletzt geändert von O`Malley am Sa 19. Jun 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, und die wird heute auch sicher mächtig abgelassen. Aber ich tät sie auch, dieses blaublütige Miststück, diese kleine adelige Schlampe, also zuerst würde ich sie *piep*, danach noch ordentlich *zensiert* und dabei auch *piep*, zum Finale würde ich ihr *pieppieppieppieppiep*.Zottliger hat geschrieben:Ach der hat doch nur Luft im Sack!
.... ich hasse Dich O'Malley
Ob er auch morgen ein blutiges Laken über das Geländer hängt?
Kann mein iPhone ENDLICH wieder nutzen:
iPhone update iOS4 + jailbreak + unlock
iPhone update iOS4 + jailbreak + unlock
- HellsKitchen
- UC-Member
Das das olle Kampfschaf sich mal wieder meldet!
Ick hab Ihn sehr vermisst!
Ick hab Ihn sehr vermisst!
- Agamemnon
- UC Admin
Ab morgen für 5 Tage Kegelfahrt nach Sölden
- Cripple
- UC-Member
bekomme morgen mein neues Auto.... zwar gebraucht und "älter" als der jetzige... aber freu mich trotzdem auf ihn!
zudem geh ich heute abend auf ein konzert... von nem musiker den ich über alles schätze. freu mich wie ein kleines kind darauf den kerl mal live und in farbe zu sehen und zu hören
zudem geh ich heute abend auf ein konzert... von nem musiker den ich über alles schätze. freu mich wie ein kleines kind darauf den kerl mal live und in farbe zu sehen und zu hören
www.zaruband.com
endlich ein "eigenes" Auto (mehr oder weniger):
https://www.flinkster.de/
Hab 2 Autos direkt um die Ecke bei mir
https://www.flinkster.de/
Hab 2 Autos direkt um die Ecke bei mir
ich find das Konzept super, das wird sich mit Sicherheit durchsetzen, aber wahrscheinlich wirklich nur in Ballungsgebieten, in soner 50000 Einwohnerstadt wird sich das nicht rechnen...
das denke ich auch... gibt ja schon mehrere solcher Anbieter. Zu mal ich persönlich in Köln so Zentral Wohne das ich eher selten ein Auto brauche, ist genau das richtige atm.
Das ich ausnahmsweise mal über Oranje jubel
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
... mein kleiner Klimakasten, der grad einigermassen erfoglreich gegen die 30 Grad hier drinnen ankämpft.
Feine Sache das!!!Scoob hat geschrieben:Das ich jetzt einen Firmenwagen bekomme
Diplom bestanden!
Abschlussfilm Note 100% !
Einstellung als Supervisor an der SAE !
YEAH!
Abschlussfilm Note 100% !
Einstellung als Supervisor an der SAE !
YEAH!