Beat This!

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beat This!

Beitrag von Schnuffz »

Dein letzter Besuch: 13 Dez 2007 09:44

*schaemend in die Ecke stell*

Boeses WoW.. ganz boeses WoW...

*in die Runde wink und Kekse verteil*

LG an alle...

Schnuffy - more to come soon - hopefully...
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Beat This!

Beitrag von Spike »

Ach, da gibt es größere Leichen im Keller.

Payback Letzte Anmeldung: Sa 25. Nov 2006, 21:24

Welcome back! Hopefully ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Beat This!

Beitrag von Agamemnon »

Spike hat geschrieben:Ach, da gibt es größere Leichen im Keller.

Payback Letzte Anmeldung: Sa 25. Nov 2006, 21:24

Welcome back! Hopefully ...
Mach doch sowas nicht. Wir hatte wegen sowas schon Vorwürfe wie "Stasi-Methoden!" und einen Austritt zu vermelden :roll:


Hi Schnuffy! :)
WoW ist in der Tat böse... widerstehe!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Beat This!

Beitrag von Spike »

Und dabei hab ich extra den Pay genommen und die verwesenden Leichen in Frieden ruhen lassen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Beat This!

Beitrag von Krallzehe »

:sofa:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Beat This!

Beitrag von Ashen-Shugar »

Willkommen zurueck! :huhu:
Lies am Besten nicht allzuviele Threads nach :P
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Beat This!

Beitrag von Tong »

Schnuffz hat geschrieben:Dein letzter Besuch: 13 Dez 2007 09:44
*in die Runde wink und Kekse verteil*
KEKSE !? Ist jetzt hier Männergruppe mit Malventee und selbstgebackenen Keksen oder was ? Los, geh Bier holen ! ;)
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Beat This!

Beitrag von HellsKitchen »

ICH MAG KEKSE !!! *mapmfstopf*
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Beat This!

Beitrag von joker242 »

schnuuhhuuuufzzz!
:) :huhu:
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Payback
UC-Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beat This!

Beitrag von Payback »

Hallo,

dabei lebe ich doch noch ;-)

Leiche im Keller tztzt da zieht man sich mal kurz zurueck um wow zu zoggn und dann sowas ! "duck"

:)

Wave@all
Ein guter Spieler kann jede Map

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Beat This!

Beitrag von Agamemnon »

Der Pay, schau an :)
Na Du olle Nudde, alles fit bei Dir?
Benutzeravatar
Payback
UC-Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beat This!

Beitrag von Payback »

Hallo Aga alte Shotgun Nudde ;-)

Ja mir gehts gut. Still alive sozusagen. Hoffe dir/euch allen gehts auch gut !
Nach vielen Jahren scheint ja mal wieder ein Spiel da zu sein was mehrere Nudden auf einen Server treibt. BF3

Da ich mit Reaper fast 5 Jahre WOW gezoggt habe, sind die meisten Spiele leider aus Zeit gründen dann doch an mir vorbei gegangen.
Nicht ein COD und auch kein BF egal welche Version (ausser mal ganz kurz BF2041 oder wie das hieß).

Schade das damals relative wenige WOW auf einem Server gespielt haben und die meisten in aller Serverländer verstreut gedaddelt haben.
Aber was will man machen, war halt so.
Ich für meiner einer bin zurueck im Shootergenre und werde auch in Zukunft keine MMORG mehr daddeln.

Es geht einfach zuviel Zeit drauf und viele Freundschaften sind dabei auch in die Brüche gegangen. Bei mir Gott sei dank nur virtuelle und keine Real Life wie bei vielen Suchtis aus dem Genre, schade wars trotzdem.

Ich denke zwar nicht das so eine geile Gildenzeit wie bei TQM zu HL Zeiten jemals wieder sein wird (sag niemals nie) aber ich trage diese Zeit gerne in meiner Errinnerung und in meinem Herzen.
Die Genesungskarte mit vielen Leuten aus der Szene hängt heute immer noch in meinem Arbeitszimmer und auch wenn ich mich nicht mehr an alle Errinnern kann, so doch an sehr viele.

So genug der Wehmut, werde nun paar Panzer plätten und die Shotgun rausholen und den Agaclone raushängen lassen :)

cu on the Bf :huhu:
Ein guter Spieler kann jede Map

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Beat This!

Beitrag von Krallzehe »

Gildenzeit sachter... Clanzeit! ;)

Na dann welcome back! (auch wenn ich kein BF spiele) :huhu:
Antworten