Prince of Persia

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Prince of Persia

Beitrag von CoRnY »

Ah sehr gut. Wenn der Film Dir gefallen hat, dann kann ich mir den schonmal sparen. Top! :D
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Prince of Persia

Beitrag von Passagier57 »

Ich fand ihn auch nicht schlecht, seichte lockere Unterhaltung in Großformat, wer das Quoten-Arschloch war, hatte ich aber gleich erraten :)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Prince of Persia

Beitrag von iob »

CoRnY hat geschrieben:Ah sehr gut. Wenn der Film Dir gefallen hat, dann kann ich mir den schonmal sparen. Top! :D
Wie gesagt, wenn du dem Scorpion King nix abgewinnen konntest ist der hier ganz sicher auch nix für dich :).

Und ich glaub nicht das ich im Bezug auf Filme einen sehr speziellen Geschmack hab - ich schau sogar Titanic freiwillig ^^.

Ich fand ihn auch nicht schlecht, seichte lockere Unterhaltung in Großformat, wer das Quoten-Arschloch war, hatte ich aber gleich erraten
Hehe, ich hatte kurz vorher nen Interview mit dem Schauspieler gesehen bei Craig Ferguson - er wurde gefragt ob er den "bösen" spielt, meinte er, das darf er nicht verraten, vielleicht ist er gut, vielleicht ist er böse - evtl hat mich das Interview auch in die irre geführt :).
Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Prince of Persia

Beitrag von Passagier57 »

Ob das mit den angeblichen Waffen ein Seitenhieb auf den Einmarsch in den Irak war? :idee:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Prince of Persia

Beitrag von iob »

Die Waffen sind 100% im Irak. Die hat Saddam UNTER den Ölfeldern versteckt. Sobald das ganze Öl abgepumpt ist wird man die schon finden, da bin ich mir sicher :speckmöse:
Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Prince of Persia

Beitrag von Passagier57 »

Hast das mit dem Dolch gesehen? Jetzt versteh ich auch, warum das Öl im Atlantik die ganze Zeit rausströmt, die haben das ganze Chemiezeugs im Irak in den Boden gepumpt, und jetzt kommts da wieder raus! :crazy:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten