Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Prinz hat geschrieben:
CoRnY hat geschrieben:Et ess soweit... Entzug der Fahrerlaubnis. Die nächsten drei Monate mal ohne Führerschein auskommen.


Naja, muss ich jetzt mal für ein paar Altlasten bluten ;)
Unbrauchbaaaaaaar!
Aber in Köln brauchste eh kein Führerschein... Bis du hier bist hätte das ruhig noch verzögert werden können eigentlich...
Hr, habs ja jetzt schon über ein Jahr verzögert ;)

In 2 1/2 Monaten bin ich ja schon in Köln und bis dahin komm ich auch ganz gut mit der Mitfahrzentrale klar. Hab dieses Jahr noch
kein anderes Reisemittel benutzt :hase:
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

der polizeifrau nen :stinkefinger: gezeigt?
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Labbeduddel112 »

wohl eher zu of zu schnell gewesen! :stop:
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Lange Geschichte. Aber halb so gefährlich wie Entzug der Fahrerlaubnis klingt.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Whatever, scheisse das ! Reiss dich bloss zusammen in Zukunft, die machen mittlerweile kurzen Prozess und schon hast du eine MPU am Hacken....

Naja, der Taxi-Fahrer in dem Führerschein Quiz letztens hatte ja angeblich ingesamt 75 Punkte und 4 MPUs hinter sich...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Ignorieren und warten bis der 12te Monat vorbei geht .. verjährt ;)

Solange du für kein Einschreiben unterschrieben hast, ist nie eine Rechnung angekommen.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Oh ok, dann war das Jahr bei der Steuer oder sowas ..
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Trinkjoghurt holen. Schütteln. Aufmachen, abstellen.
In den Fernseher gucken.... *GRÜBEL* nach dem Becher grabbeln und schütteln.

....aufwischn :grummel:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

:lol:

Erinnert mich an einen Klassiker, der mir tatsächlich mal passiert ist: Mit einem vollen Glas in der Hand auf die Uhr schauen... *platsch*
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Aldi_Sniper »

klasse :D
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

Tong hat geschrieben:Trinkjoghurt holen. Schütteln. Aufmachen, abstellen.
In den Fernseher gucken.... *GRÜBEL* nach dem Becher grabbeln und schütteln.
....aufwischn :grummel:
Agamemnon hat geschrieben::lol:
Erinnert mich an einen Klassiker, der mir tatsächlich mal passiert ist: Mit einem vollen Glas in der Hand auf die Uhr schauen... *platsch*
:hahaha:
Das ist ja besser als:
Balkontür ist offen, Rollos halb runter und bessere hälfte will auf Balkon gehen, schaut dabei auf den Boden *BOING* gegen Rollo laufen...
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

Prinz hat geschrieben:
Tong hat geschrieben:Trinkjoghurt holen. Schütteln. Aufmachen, abstellen.
In den Fernseher gucken.... *GRÜBEL* nach dem Becher grabbeln und schütteln.
....aufwischn :grummel:
Agamemnon hat geschrieben::lol:
Erinnert mich an einen Klassiker, der mir tatsächlich mal passiert ist: Mit einem vollen Glas in der Hand auf die Uhr schauen... *platsch*
:hahaha:
Das ist ja besser als:
Balkontür ist offen, Rollos halb runter und bessere hälfte will auf Balkon gehen, schaut dabei auf den Boden *BOING* gegen Rollo laufen...
Das konnte ich besser (in der Jugend, wenn das als Ausrede gilt):
Fahre freihändig mit dem Fahrrad durch die Gegend, total sorgenfrei, weil ja noch Schüler und so, auf einmal klappert mein Schutzblech am Fahrrad vorne. OK, einfach mal kurz gegentreten, ist bestimmt in Resonanzfrequenz zu meiner Tretfrequenz am brummen......das war ein Abflug sag ich euch :D

Ist mir danach nie wieder passiert, ich fahre kein Fahrrad mehr :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 40,00.html

Grad selber erlebt. Frau bekommt neues Handy ... auf der ersten Rechnung gibt es einen Posten Internet über 70 EUR. Anscheinend hat das Handy stundenlang "unterstüztes GPS" für die Standortermittlung genutzt, voreingestellt. "Integriertes GPS" wäre kostenlos gewesen. Schweine ... mal schauen, ob man dagegen angehen kann.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von SickFroZen »

Mich nerven aktuell Leute, die meinen, dass sie alles besser wissen und überall Ihren Senf zu abgeben. Wenn alle gottverdammte Spezialisten sind, dann sollen Sie den scheiss doch selber machen und viel schlimmer ist noch, dass wenn es drauf ankommt, dann klemmen sie den Schwanz ein und betteln um Hilfe.

Ich komme mir so langsam wie ein Soziealarbeiter vor! :fuckoff:
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

SickFroZen hat geschrieben:Mich nerven aktuell Leute, die meinen, dass sie alles besser wissen und überall Ihren Senf zu abgeben. Wenn alle gottverdammte Spezialisten sind, dann sollen Sie den scheiss doch selber machen und viel schlimmer ist noch, dass wenn es drauf ankommt, dann klemmen sie den Schwanz ein und betteln um Hilfe.

Ich komme mir so langsam wie ein Soziealarbeiter vor! :fuckoff:
Oh,oh! Echt nervig sowas... Aber so richtig!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sowas am besten direkt anspricht damit sich keine Fronten bilden.
Jeder sollte ein SEINEM Bereich Professionell genug sein, sonst würde man nicht das machen was man macht. Und so kann man das ja auch mal kommunizieren. Bringt ja vielleicht was.
Auf der anderen Seite muss man sich an die eigene Nase packen und natürlich auch gleichzeitig offen für neue Ideen und Anregungen sein!
Anregungen: JA, bitte. Immer wieder gern! - Senf abgeben: NEIN, danke. Nicht nötig!
Bild
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

Installation des Windows Genuine Advantage-Plug-Ins

Einige Downloads werden den Benutzern erst zur Verfügung gestellt, nachdem sie die Gültigkeit ihrer Microsoft Windows-Versionen überprüft haben. Benutzer der Browser Firefox und Netscape Navigator können ein Hilfsprogramm, das Windows Genuine Advantage-Plug-In, installieren, um den Downloadvorgang zu verbessern.
:fuck:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Ja was haste denn ? Mit Plugin wirds dann eben ein ähhh besserer Download :scratch:
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

ein Dank an chip.de
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Kennt ihr das Problem ... man organisiert seine Arbeit sehr gut und schafft somit mehr als andere. Diese anderen jammern aber über zu viel Arbeit und wollen Arbeit somit wiederum bei mir abladen ... das nervt einfach. Da ist man fast schon gewillt, mal einen Gang runterzuschalten und selber zu "jammern", obwohl das gar nicht notwendig ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Genau darüber hatten wir heute in der Firma auch ein Gespräch...

Das Schlimme ist, dass genau die Schnarchnasen am besten darin sind, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben und damit auch noch immerwieder durchkommen.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Tong hat geschrieben:Genau darüber hatten wir heute in der Firma auch ein Gespräch...

Das Schlimme ist, dass genau die Schnarchnasen am besten darin sind, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben und damit auch noch immerwieder durchkommen.
Korrekt, wie in meinen S-Filialen. Einige tippen ganz gut Immobilienverkäufer und bekommen zur Strafe im folgenden Jahr die Ziele verdoppelt (wir führen einen Teil der Provision an die tippende Filiale ab als Deckungsbeitrag). Die unfähigen Filialen haben im nächsten Jahr dann wieder eine "0" in ihren Zielen drin stehen. Und die Entschuldigungen sind immer ähnlich, warum gerade in dieser Filiale keine Immobilienverkäufe zu Stande kommen. Die Filiale um die Ecke ist hingegen mehrmals im Jahr erfolgreich....komisch.

Es ist scheinbar wie überall: Die Luschen jammern am lautesten. :ffs:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Mir ist das auch schonmal passiert, aber andersrum: In meinem Tran schmeiss ich die Schnitzel in "meinen" Wagen und lauf weiter... 4 Gänge später bemerk ich meinen Irrtum und schieb das Ding zurück. Steht schon eine vollkommen aufgelöste Dame da "Wo is mei Wagal!?" ... konnte ich dann aufklären, allerdings war ihre Tasche mit Geldbeutel etc auch noch im Wagen.
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

Druckkopf vom ip3000 Kaput... :ffs:

Bei den Preisen kann man sich eigentlich überlegen ob man sich nicht direkt nen neuen Drucker kauft
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Bei den Druckköpfen langen die richtig hin, weil man die Patronen noch so schön nachfüllen ( lassen ) kann.... langfristig rentiert sichs. Eine Bekannte würde eher in den Krieg ziehen, als ihren geliebten IP4000 herzugeben...
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Prinz »

ich bin auch total zufrieden mit dem ip3000. TOP Gerät! aber auf den Druckkopf paar euro mehr und schon bekommt man nen Laser Drucker bzw. neuen Canon...

Bessere hälfte hatte ihren HP Drucker hier noch rumstehen. Der ist er mal angeklemmt. Druckproblem soweit erledigt :D
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

wollte eben was machen.... aber jetzt hab ichs vergessen :(
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

vor 5 tagen mein auto zur inspektion gebracht.....
neben einer 1.300 euro rechnung hab ich auch noch den hinweis bekommen, dass man bei mir mindestens 2 einspritzdüsen wechseln muesse bevor es zum TÜV (im juli) geht. eine kostet wohl nett 400 ohne einbau..... mit dieser Hiobsbotschaft wollte ich dann gestern ne runde am see mit freunden und lecker grillen entspannen.... auf der heimfahrt dann... auf einmal fällt mir nen riss in der windschutzscheibe auf... direkt vor mir... von unten ca 13 cm nach schräg rechts (vom fahrer aus gesehn)... ein vorheriger steinschlag bzw ein fieses schlagloch wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen... das teil war auf einmal da!
zu hause angekommen schau ich mir das teil von aussen an.... nen steinschlag war die ursache. direkt oberhalb des dichtungsgummis.... heute mittag dann wieder zum auto... ist der riss mittlerweile auf 18 cm gewachsen..... kann ja eh frühestens morgen zur werkstatt..... und da ich nur ne haftpflicht habe wird das nochmal richtig teuer...... ich könnte grad so deeeeeermaßen kotzen gehn..... :fluch:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

Brauch auch Inspektion und TÜV, rechne auch mit min. 1000 Euro, könnt auch kotzen.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Ich hab zum Glück wegen so etwas den Absprung vom alten Auto gemacht und es nicht bereut ... das ist ein Fass ohne Boden. Da gibt man 1000 EUR aus und 4 Wochen später ist das nächste Teil kaputt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

Na hatte meinen neu gekauft aber jetzt nach 5-6 jahren kostet es halt nen 1000er um alles wieder fit zu machen :(
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Antworten