BF: Bad Company 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Pitty »

jo, ich hab da ein echt gutes filter-tool ... jeder darf net !!!! :P

ne, quatsch ... dann versuchen wir es halt mal andersrum !!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Manchmal muss man leider mehrfach adden ... wenn der Server schluckauf hat speichert der das leider nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von O`Malley »

Ich glaub, das muss ich mir wohl auch zulegen.... :hase:

Ist es besser, es sich gleich über Steam zu saugen?
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Wenn du 50 Euro ausgeben möchtest, es nicht weiterverkaufen willst und heute abend noch zocken möchtest: Klar :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Also Squad-Deathmatch macht echt mal Laune. Ist eine nette Abwechslung ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

Habs gestern angespielt. Hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich staendig eine auf die Zwölf bekommen habe und ich Feind und Freund nicht auseinanderhalten kann.... naja wenns schiesst, schiess zurück ;)
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Headi »

Ich bin momentan auch nur Kanonenfutter :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

Hab gestern diesen Code eingeklopft für die AK, danach faselte das Spiel irgendwas von "Downloadfähige blablabla können verwendet werden"
Was solln das jetzt heissen ?
Die AK taucht bei den Waffen jedenfalls nicht auf
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ich glaub du musst das Spiel erst neu starten oder dich neu anmelden. Vielleicht gilt die auch nur für eine bestimmte Klasse.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Bad Company 2 - Server-Wartungsarbeiten

Neuer Serveraktualisierungen sollen die Probleme des Multiplayer-Modus lösen.

Electronic Arts und Dice versuchen die Serverprobleme des Shooters Battlefield: Bad Company 2 in den Griff zu bekommen. Spieler des Mehrspielermodus klagen darüber, dass dieser Teil des Ego-Shooters teilweise unspielbar sei: Der Serverbrowser liefere fehlerhafte Informationen, die Partien werden ohne Grund wiederholt abgebrochen und auch der Cheat-Schutz Punkbuster verwirrt durch unterschiedliche Fehlermeldungen.

Die R5-Serveraktualisierungen konnten hierfür offenbar noch keine Abhilfe schaffen, sodass die Entwickler gestern die R6-Version nachschoben und dafür die Server zeitweise komplett vom Netz nahmen. Hatten Sie also gestern Probleme mit dem Multiplayer-Part von Bad Company 2, so lag es wahrscheinlich an diesen Wartungsarbeiten.

Heute Morgen vermelden die Entwickler über den offiziellen Twitter-Account des Spiels aber, dass die Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen ist und ein Großteil der Probleme damit der Vergangenheit angehört.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... any_2.html

In der Tat waren gestern Nachmittag für 3 Stunden die Server weg. Danach lief es ohne Fehler, hoffen wir mal, die Sache ist damit gegessen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Scoob »

Tong hat geschrieben:Hab gestern diesen Code eingeklopft für die AK, danach faselte das Spiel irgendwas von "Downloadfähige blablabla können verwendet werden"
Was solln das jetzt heissen ?
Die AK taucht bei den Waffen jedenfalls nicht auf
Hab die bis jetzt auch noch nicht gefunden. Wenn du sie findest, kannst ja mal Meldung machen. :D
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Hunter »

Da das Ding eine MP ist könnte es sein, dass Du die nur als Engi hast...
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Hunter »

Spike hat geschrieben: http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... any_2.html

In der Tat waren gestern Nachmittag für 3 Stunden die Server weg. Danach lief es ohne Fehler, hoffen wir mal, die Sache ist damit gegessen.
Dafür neue eingabaut :D
UPDATE: Das Serverupdate hat nach ersten Informationen alle Freundeslisten gelöscht. Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein Versehen von Dice handelt, oder ob dieser Reset absichtlich vorgenommen wurde.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Hunter hat geschrieben:
Spike hat geschrieben: http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... any_2.html

In der Tat waren gestern Nachmittag für 3 Stunden die Server weg. Danach lief es ohne Fehler, hoffen wir mal, die Sache ist damit gegessen.
Dafür neue eingabaut :D
UPDATE: Das Serverupdate hat nach ersten Informationen alle Freundeslisten gelöscht. Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein Versehen von Dice handelt, oder ob dieser Reset absichtlich vorgenommen wurde.
Die sind bei Novell in der Ausbildung gewesen, das kommt mir sehr bekannt vor ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Wer braucht schon Freunde ... :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Laden dauert immer noch ewig
Freundesliste wieder jungfräulich
Server joinen nach wie vor Glücksache (Fehlermeldungen werden eh überbewertet(dann wüsste man ja, wo man eventuell anfangen könnte zu suchen))

Das Spiel verliert zunehmend bei mir, ich hab in der Zeit, in der ich eigentlich BF2BC spielen wollte, sicherlich 6h CoD W@W gespielt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ich gehe nie über "Jetzt spielen" Online. Entweder nehme ich einen funktionierenden Server aus Verlauf/Favoriten oder joine bei jemanden aus der Freundesliste. Da ist abends immer jemand Online. Komm mal ins TS und zock mit uns, dann hast du auch Freude am Game :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Quickkiller »

Also die haben heute die Server gepatched deswegen evtl das nix ging.
Freundesliste haben die da wohl resettet
kann jetzt auf 90% der server joinen ohne probleme also das läuft gut
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Hunter »

RedAdair hat geschrieben:Laden dauert immer noch ewig
was genau meinst Du eigentlich damit genau?
Start des Spiels, pder Mapwechsel-Ladezeiten? Und was ist "ewig" in Zahlen?
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Mapwechsel oder Serverjoin dauert bei mir minimum 3 Minuten
Am schlimmsten isses dann, wenn ich grad drauf bin auf nem Server (nach ewigem Versuchen) und dann gleich Mapwechsel ist. Dann hab ich meist schon keinen Bock mehr, da ich es dann in knapp 10 Minuten nicht geschafft habe, 1 Schuss abzugeben. Ich finde das Spiel klasse, wenn ich mal auf nem Server bin, aber bis es soweit ist, verliere ich meistens die Geduld...
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Hunter »

Hm, ich würd mal versuchen die Platte zu defragmentieren - das dauert bei mir in der Regel keine 30 Sekunden, und mein Rechner ist auch nicht mehr der Neueste...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die anderen immer vor mir im Spiel sind beim Mapwechsel / Rundenende. Dauert bei mir so 40-50 Sekunden. Warum, weiß ich nicht. Mein Rechner ist eigentlich ziemlich flott.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Auch nicht mehr der neueste :)

Ich denke mal, das eine QuadCore CPU, 8Gig Ram und ne HD5770 reichen sollten... aber das mit dem Defragmentieren versuche ich mal, danke.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Hab dasselbe wie du ... nur 4GB RAM. geht aber immer unter 1 Minute das Laden. Lass Steam auch mal die Game Files defragmentieren und ein Verify darüber laufen um sicher zu gehen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Scoob »

Also ich joine nur über "Jetzt Spielen" und das geht bei mir immer. Dazert zwar manchmal auch ca. 2 - 3 Minuten, aber es geht.
Ansonsten kann ich bisher nicht so viele negative Sachen feststellen.
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Quickkiller »

Achso das dauert bei euch so lange ich dachte ihr wartet immer das ich schon mal vorrushe und ihr dann spawnen könnt :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Spike hat geschrieben:Hab dasselbe wie du ... nur 4GB RAM. geht aber immer unter 1 Minute das Laden. Lass Steam auch mal die Game Files defragmentieren und ein Verify darüber laufen um sicher zu gehen.
Did it, macht keinen Unterschied. Hab auch mal den Grafikkartentreiber einneuert und die Integrität des Cache überprüft. Nix gefunden, alles ok laut Logs. Ladezeiten sind unverändert lang, grmml
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Battlefield: Bad Company 2 - Termin für zweites VIP-Map-Pack

Electronic Arts gibt den Veröffentlichungstermin für das zweite VIP-Map-Pack für den Shooter Battlefield: Bad Company 2 bekannt.

Der Publisher Electronic Arts hat heute auf der offiziellen Webseite den Veröffentlichungstermin des zweitem VIP-Map-Packs für den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 enthüllt. Demnach steht das Paket ab dem 30. März 2010 für alle Spieler, die den beim Kauf des Spiels erworbenen VIP-Code eingeben, zum Download bereit.

Das Map-Pack bietet mit »Arica Harbor« und »Laguna Presa« zwei neue Karten für den Conquest- beziehungsweise Rush-Modus. Gleichzeitig gaben die Verantwortlichen nochmals bekannt, dass die Entwickler von Digital Illusions derzeit hart daran arbeiten würden, um die Serverstabilität von Battlefield: Bad Company 2 zu verbessern.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... any_2.html

Die News ist ein wenig falsch. Es gibt keine neuen Maps und einen Code müssen wir auch nicht eingeben. Die Maps gibt es bereits und der Code gilt nur für die Konsolen.
Zur Erklärung: Den VIP Code gibt es nur auf den Konsolen. Wir bekommen es per Patch kostenlos geliefert.

Arica Harbor ist jetzt auch in Conquest-Mode spielbar,
Laguna Presa dann auch im Rush-Mode.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Was für ein System hast du denn? Komm ins UC Squad, dann steigt dein KD automatisch. Ebenso wie dein Penis länger wird :P

Für den Anfang empfehle ich dir den Sani ... da kann man fein den Nahkampf üben. Hast immer genug Schuss, bleibst als Supporter länger am Leben und bekommst schnell Punkte durch Heilen/Defi für bessere Waffen. Das M249 ist schnell erspielt und mit die beste Waffe wie ich finde (hinter dem M60).

Diese ganzen Sniperlamer und Grenspammer kannst du ignorieren :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten