BF: Bad Company 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Hatte die Beta nie, wenn ich connecten will sagt er sowas wie hat nich geklappt check deine Netzwerkverbindung..... :x
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Installiere Punkbuster mal neu, wenn du vorher die BC2 Beta gespielt hast. Ansonsten hatte ich gestern nen guten Server ... lief über mehrere Maps sehr gut.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Also ich hab die Meldungen auch hin und wieder, hab den gestern auch ein paar Server gefunden, die stabil liefen. Und Punkbuster hatte ich auch neu installiert, vielleicht hat das ja geholfen. Was Sie gottseidank erhalten haben bei BF2BC sind die langen Wartezeiten bei Mapwechsel oder Gamestart, sonst müsste ich mich ja umgewöhnen :D Ansonsten macht das Spiel viel Spass, meine Klasse ist wohl der Pionier :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ich zocke am liebsten Medic mit Defi ... versuche noch, den Defi freizuschalten.

@Zoddl
Guck mal hier, Tuning Tipps:
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/ ... any_2.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Quickkiller »

wie läuft das mit den Gadgets ?
und ich kann leider die veteranen sachen nicht freischalten, irgendwie meint er das meine alten bf versionen auf nen andern account oder so gebunden sind, ka
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Quickkiller »

nie einer von euch on *grml*
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

hmja, ich räum grad meine Platten auf ... könnte ja im TS auftauchen...
macht aber wenig Sinn. Das warten bis MONTAG muss die 15 € Ersparniss wert gewesen sein. Ich weiss noch nicht wie ich das errechne, aber ich finde einen Weg !

Im Saturn stehts im Regal... im Media Markt auch.... :grummel:
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Zottliger hat geschrieben:Ich krieg ja nur auf die Zwöllef! Ich seh die Gegner nichtmal. Hab den Eindruck, daß die immer nur eine Kugel für mich brauchen und ich muß ein komplettes Magazin in den Gegner reinpumpen bis der mal Ruhe gibt! Total frustrieren!
Aber irgendwie geil!
geht mir genauso :grummel:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Also wie in CS :D

War bei mir nur in der ersten Map so, wenn man erstmal die Karten kennt und sich an die Models und das Spielsystem gewöhnt hat, gehts ab.

Achja, warum funktioniert das Matchmaking bei PS3 und 360? Weil da fast niemand spielt ...
Spoiler: anzeigen
Bild
Ich hoffe heute kann man sich mit dem Konto anmelden, gestern abend ging es nämlich nicht ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Headi »

Gibts bei der Steam-Version irgendwo ein Handbuch ?
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

So langsam geht mir das mit dem Multiplayer Serverbrowser aufn Sack. Mal eben schnell ne Runde spielen mit dem Zeugs ist quasi unmöglich. Da lob ich mir mein CoD W@W, das geht zack zack, dann bin ich am ballern...
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Hunter »

Für "mal eben eine Runde spielen" braucht Du den Serverbrowser nicht, da gehst Du einfach auf "jetzt spielen" - klappt zwar momentan auch selten beim ersten Versuch, aber meistens findet er einen Server...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Gestern gegen 22 Uhr gab es mal für 10 Minuten Probleme beim Einwählen, aber danach konnte man 4 Stunden problemlos spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht im Squad ... ich denke, die Einwahlprobleme werden nun immer seltener. Man arbeitet ja dran ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
De_Co
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 137
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 21:00
Wohnort: Osnabrück

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von De_Co »

Also ich komme über den Server-Browser in kein Game rein. Ab und zu gehts dann über die Auswahl, wo er mich automatisch irgendwo zuweist. Mal kickt mich PB in den ersten 30 Sekunden, mal gehts ohne Probleme. Spaß macht es aber dann allemal!
Buddy: D3_Co
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts!
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Chronologie eines schnelles Levels :)

18:00 Uhr, Spiel gestartet

Schnelles Spiel ausgesucht, nach ca. 3 Minuten gejoined, 30sekunden auf dem Server, gekicked mit Punkbuster Fehlermeldung
Schnell Friend Invites akzeptiert und 3 neue Invites rausgeschickt, Serverbrowser geöffnet, nach ca. 3 Minuten werden die Server angezeigt. Nach Ping sortiert, schnellsten angeklickt und gejoined. Spiel geht in Endlosschleife, die Eieruhr geht nicht mehr weg, während dessen mit meinem Nachbarn telefoniert und ihm vom Spiel vorgeschwärmt :) Gespräch dauerte 8 Minuten, gejoined ...nix.. Also Task abgeschossen.
Neu gestartet, Serverbrowser gestartet, Refresh abgebrochen, auf Verlauf geklickt, Server gejoined, Joining in Progress, nix passiert mehr... Spiel wieder im Nirwarna..

18:32, Ich joine das UC Forum (das klappt sofort! :D) und schreibe diese Zeilen.

Wenn ich also das nächste Mal ein schnelles Spiel machen will, nimm ich nen Tag Urlaub oder wie??

Jetzt fragt er mich nach einer Seriennummer, ich tippe die wieder ein, und dann der Klassiker: Diese Nummer wird bereits verwendet..ach was :)
Also abgeschossen, neu gestartet, und siehe da, Anmeldung geht wieder, ich klicke auf einen Server in meinem Verlauf: Die Netzwerkverbindung wurde getrennt, der nächste, selbiges.

Ich warte auf nen Patch und baller was in W@W, das geht wenigstens sofort.
Unglaublich, wie man so ein unfertiges Spiel auf den Markt schmeissen kann.
Ist schon ne Frechheit, dass ich mit einem HighTech Rechner 3 Minuten warten muss, bis ich mal ein Level sehe. Die CPUs machen in der Zeit nix, worauf der Rechner da immer wartet, ist mir schleierhaft.
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Senor_Cochones »

habt ihr euch mal die lizenzvereinbarung von ea zu der vollversion durchgelesen? ein bekannter hat nach der freigabe der vollversion die vereinbarungen komplett durchgelesen, war sehr entsetzt über die bestimmungen und securom installation auch bei einem download spiel, hat alles abgelehnt und durft natürlich nicht mehr die vollversion downloaden... er hat dann steam um rückabwicklung des kaufs gebeten, die lassen sich aber nicht darauf ein... er hat jetzt mit klage gedroht "wegen überraschender vertragsveränderung zum kundennachteil" und das auch schon an die c't weitergeleitet. bei der vorab-version bekommt man ja nur die steam-bedingungen zum durchlesen, ea ergänzt dann den vertrag für die vollversion.

zum beispiel:
"3. Einwilligung in die Datennutzung.

Wenn du dieses Spiel offline spielst, kann es sein, dass EA und seine Partnerunternehmen Daten sammeln und speichern, die dich nicht persönlich identifizieren können, darunter deine IP-Adresse sowie Statistiken zum Gameplay und zur Softwarenutzung. Wenn und sobald du auf Online-Features und/oder -Dienste zugreifst, können diese Daten an EA übermittelt werden. EA kann diese Informationen nutzen, um seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Darüber hinaus sind wir berechtigt, diese Daten anonym an andere Dienstanbieter weiterzugeben.

Um die technischen Schutzmaßnahmen sowie die Bereitstellung von Softwareupdates, dynamischen Inhalten, Produkt-Support und anderen Diensten, einschließlich Marketing und Onlinespielen, zu erleichtern, gestattest du EA und seinen Partnerunternehmen die Sammlung, Nutzung, Speicherung und Übertragung von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (insbesondere eine Internet-Protocol-Adresse und Hardware-Identifizierung), dein Betriebssystem, deine Software und deine Hardwareperipherie sowie Spielstatistiken und -daten identifizieren. EA und seine Partner können diese Informationen auch nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Darüber hinaus sind wir berechtigt, diese Daten anonym an andere Dienstanbieter weiterzugeben."

da kann ea und partner so ziemlich alles auf dem pc zusammensammeln und dann übertragen... darunter ua. auch die genannten technischen infos, der rest bleibt eindeutig uneindeutig. auch in den anderen unterpunkten verzichtet man so ziemlich auf alle rechte und garantien, selbst auf die garantie einer funktionsfähigen software, die haben zeitlich unbegrenzt alle rechte, der kunde bis auf erhalt der software keine... bad company... könnte auch das neue ea motto sein. :twisted:
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

RedAdair hat geschrieben:Ich warte auf nen Patch und baller was in W@W, das geht wenigstens sofort.
Unglaublich, wie man so ein unfertiges Spiel auf den Markt schmeissen kann.
Na, das feine Spiel kann da nix für, das funktioniert bisher hervorragend (wenn man sich mal einloggen kann). Vielmehr hat EA zuwenig Kontoserver Online oder in der Hinsicht Probleme. Bin gespannt, wann alles so läuft, dass man problemlos spielen kann. Heute ging es ganz gut ... kein Vergleich mehr zu gestern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ok, jetzt sind mal wieder die Server weg. Ich glaub die starten die einmal die Stunde neu :hammer:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

Irgendwie bin ich fast froh, dass ich mich am Wochenende noch nicht über das Spiel bzw EA ärgern musste ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ach, der Spaß überwiegt den Ärger. War grad wieder ne sehr nette Runde. 8 UC gegen den Rest und gewonnen :bigok:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Es gibt von EA sogar ein Status-Blog wegen den Disconnects :P
http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... tatus.aspx
http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... tatus.aspx
http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... 03-07.aspx

Gestern gegen 22 Uhr ist wohl die neue Serverversion rausgekommen, deswegen ging 20 Minuten gar nichts weil alle Server aktualisiert wurden ... danach hat es ja flott funktioniert. Die Server, von denen wir danach gekickt wurden waren wohl nicht aktuell.
After last nights EA server outage on PS3 and PC, EA have found the issue and put a fix in place and brought the servers back online. This means that both PS3 and PC players can return back to playing Bad Company 2.

We are aware of a number of remaining disconnect issues on PC and we have released the “R5” server to hosts yesterday to address some of the disconnects. We are continuing to work on the remaining disconnect issues to have a solution as fast as possible as well as looking into reports of other issues raised on the forums for consoles: http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... pany-2-ng/ and PC: http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... pany-2-pc/

Battlefield Bad Company 2 has managed to prove so popular that yesterday the concurrent users in Battlefield: Bad Company 2 surpassed that in Battlefield 2 which has been going strong for almost 5 years.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Wenn Du dir da mal die Comments durchliest, hast Du 90% meiner Issues aufgelistet :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ach, das wird schon :)
Kann ja nur jeden Tag besser werden ...

Vom Teamplay her ist das Spiel wirklich großartig. So ein UC Squad an der Front mit Medic macht schon Laune :)
Mit dem M249 macht man gut Schaden im Nahkampf und auf Entfernung. Bin gespannt, was das M60 bringt das ich mir gestern erspielt habe.
Sogar Pitty war gestern Abend dabei (wenn du das liest: Teamspeak wäre gut).

Ich hoffe, es wird demnächst mal möglich sein, dass Mausrad richtig zu belegen, das stört mich aktuell noch mit am meisten. Möchte da nicht einfach nur Inv+- haben, sondern die Waffen da direkt drauf legen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Ja das mit dem Mausrad und der freien Tastenbelegung generell finde ich auch doof. Ist ja wie auf einen Konsole :grummel:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

Man kann die Tasten nicht frei belegen !? :zuck:

Egal, heute abend wirds installiert, ist grad angekommen... Pünktlich nach dem Wochenende :grummel:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Man kann die Tasten frei belegen ... nur das Mausrad nicht vollständig und ich glaub der Numblock (?).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von BlackJack »

ARGL! Meine scheiss GRAKA is immernoch weg. :(
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Pitty »

Spike hat geschrieben:...
Sogar Pitty war gestern Abend dabei (wenn du das liest: Teamspeak wäre gut).
...
joa ... war supi lustig gestern. fühl mich wie in die vergangenheit versetzt. hab ja schon ne ewigkeit nicht mehr mit euch gezockt ... dafür gestern gleich neu infiziert. ts hol ich mir gleich nach der arbeit. wir sehen uns ... keep on rockin' ;-)

p.s. ach ja ... pitty-uc heisst er :-)
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Pitty, Dich hab ich recht erfolglos mehrfach versucht zu adden :grummel:
Antworten