UC DM Server

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

UC DM Server

Beitrag von Gunsmoke »

UC hat einen neuen kleinen netten DM Server - die -UC-Schlachtplatte. 62.180.239.244:27015

Das Teil ist von Tong und DC gestellt, aber da die beiden selten hierher kommen, mach ich mal Werbung dafür - denn es macht echt Fun da ab und zu zu zoggen, obwohl DC dauernd drauf ist. :D

Also, schaut mal rein auf eine gute alte Runde DM! :)
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Also ich war ja auch schon auf dem Server... mir sind dort allerdings schon die gausser um die ohren geflogen...

das war nicht wirklich die erhoffte nette runde aus alten zeiten...
Bild
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

ich mag dm net... da sterb ich imma. komme mit den waffen net klar
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Die Schlachtplatte ist nun kein UC-Server mehr.
Trotzdem DM Server No1. :D
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Antworten