Dinge die mich glücklich machen

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Aldi_Sniper »

der ist sogar zum kotzen!

wenn ich wollte, könnte ich bereits full time spielen. aber ich nehm lieber nen sicheren job und mach das nebenbei als hobby ;-)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

Also sorry Aldi aber das verkaufst du am besten deinem Nachwuchs ...
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Aldi_Sniper »

Tong hat geschrieben:Also sorry Aldi aber das verkaufst du am besten deinem Nachwuchs ...
:?
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Aldi_Sniper »

so ungern ich das sage Tong, aber wenn man keine Ahnung hat....oder wieviele Monate oder Jahre hast Du Dich damit auseinander gesetzt und auch gespielt, dass Du aus Erfahrung sowas behaupten kannst? Ich bräuchte bei ner 45h Woche nicht mal etwas gewinnen und könnte davon leben
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

Weisst du, diese Sprüche hört man des öfteren von Spielern. Egal ob Automaten, Spielbank oder eben Poker. Komischerweise kennen sich alle aus, die um Geld spielen und alle machen mordsmässige Gewinne und müssen eigentlich nicht mehr arbeiten gehen. Ich verstehe dann nur nicht, wer ständig das viele Geld über den Tisch regnen lässt. ;)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Aldi_Sniper »

Leute, die es haben und nur zum Spaß spielen. Gibt genug Leute, die sich finanziell keine Sorgen machen müssen, und am Wochenende mit 1000€ ins Kasino gehen und damit spielen. Denen tut das nicht weh, wenn sie was verlieren, die wollen einfach nur Spaß haben.
Von anderen Spielern, die ein gewisses Können und Wissen an den Tisch bringen und regelmäßig spielen, sogenannte Regulars, mache ich kein Geld. Das Geld kommt von den Leuten, die es mal ausprobieren wollen, die sich einen Spaß machen wollen und denen das Geld mehr oder weniger egal ist. Und für manche Leute sind es 5$, für manche 100$ und bei reichen Leuten sinds halt höhere Beträge
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Spike »

Hab es heute endlich geschafft, zum Amtsgericht zu fahren und aus der Kirche auszutreten. War seit Jahren überfällig ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Krallzehe »

Und wie ist dein Gefühl? Hatte doch tatsächlich dann ein paar Tage ein schlechtes Gewissen, aber danach ging's mir richtig gut.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Spike »

Ich hatte vorher ein schlechtes Gewissen, jeden Monat Geld zum Fenster raus zu werfen. Jetzt ist alles ok :bigok:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

Ich hab auch ewig hin- und her überlegt aber hab mich eines Tages aufgerafft um auszutreten. Dann bin ich erstmal 10 Minuten durch strömenden Regen gelatscht, weil ich keinen Parkplatz gefunden habe. Direkt nach dem Austritt war schönstes Wetter :ka:

Ich dachte immer, ich sei einer der wenigen, die sich die Mühe machen, aber je mehr Kollegen man das erzählt, je mehr kommen dazu, die schon vor Jahren / Monaten ausgetreten sind...
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Senor_Cochones »

ich war noch nie drin... hat mein papa mir erspart... ;)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von O`Malley »

Spike hat geschrieben:Hab es heute endlich geschafft, zum Amtsgericht zu fahren und aus der Kirche auszutreten. War seit Jahren überfällig ...
Ich habs auch vor vielen Jahren hinter mich gebracht. :|
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Agamemnon »

Zwar kein "Ding", aber: RedAdair.

Habe gestern unter Win7 eine geschlagene Stunde versucht, mehrere Ordner in C:\Programme zu löschen - und bin gnadenlos gescheitert.
"Keine Berechtigung!"
"Nicht die erforderlichen Adminrechte!"
"Dein Gesicht gefällt mir nicht!"

UAC war schon deaktiviert, alle Berechtigungen gesetzt die möglich waren... aber trotzdem: Keine Chance.
In meiner Verzweiflung den Guru angerufen und der konnte mir den alles entscheidenden Tipp geben: Ich hatte C: nicht formatiert, sondern Win7 einfach auf die Vista-Partition drübergebügelt. Was seit Windows 3.11 für mich immer völlig ok war, gibt seit Vista durch das neue Berechtigungskonzept mit Besitzer und Ersteller totalen Murks.

Mein alter Vista-Account war Ersteller und Besitzer dieser Ordner, jedoch gab es diesen Account ja nicht mehr - und daher hatte ich keinerlei Chance diese Ordner irgendwie zu löschen. Ein Unding, wenn ihr mich fragt. Geholfen hat letzendlich nur ein Format C: und eine Neuinstallation von Win7 auf einer leeren Partition. Schöne neue (und sichere) Welt :roll:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

und wenn du das System mit dem ERD Commander gebootet hättest ? Oder mit nem Knoppix ? Da wären dann die Sicherheitsgeschichten kurzfristig ausser Betrieb ;)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Agamemnon »

Ich habe mich für Format C: entschieden, da ich ja noch ein gänzlich nacktes BS hatte - also noch nicht einmal Treiber installiert.
Da war das irgendwie die schnellste - und auch sauberste Lösung. Wer weiß, wo ich später noch in Probleme gelaufen wäre wegen dem Müll...
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Ashen-Shugar »

Dass die Lampe im Gang die gleiche Sicherung hatte wie die Wasserpumpe fürs Appartment. :D
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von RedAdair »

Danke für die Blumen, Aga :)
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Scooby Doo »

Die übliche Runde Joggen gestern Abend zwischen fünf und sechs ... total schön ... die Sonne geht gerade hinter einer Wolkenbank unter ... dicker Bodennebel über den Wiesen ... kühle, frische Luft im Wald ... ich hätte meine Kamera mitnehmen sollen ... :hilo: (:


... und der Spruch "Sometimes you just have to roll the hard six ..." :grins:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Hunter »

Agamemnon hat geschrieben: Mein alter Vista-Account war Ersteller und Besitzer dieser Ordner, jedoch gab es diesen Account ja nicht mehr - und daher hatte ich keinerlei Chance diese Ordner irgendwie zu löschen. Ein Unding, wenn ihr mich fragt. Geholfen hat letzendlich nur ein Format C: und eine Neuinstallation von Win7 auf einer leeren Partition. Schöne neue (und sichere) Welt :roll:
Du hättest auch versuchen können, den Besitz über die Ordner zu übernehmen - aber das hat sich ja nun erledigt ;)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Agamemnon »

Das habe ich ne geschlagene Stunde versucht... war ein Ding der Unmöglichkeit.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Spike »

Wen nervt das nicht ... vor allem diese verschweißten Plastikverpackungen, die man aufschneiden muss und sich dabei noch in den Finger schneidet.

Endlich tut mal jemand etwas dagegen ...

Bild
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

:applaus:

... endlich zuhause
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

Mein Mikrocontroller Fernlehrgang ist da ... heut schonmal angeschaut, Unterlagen einsortiert und das erste Kapitel durch morgen anschliessen .... :speckmöse:
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Cripple »

So.. morgen soll der Techniker kommen... 'Bitte seien sie zwischen 8 und 20 uhr zu hause'... sauerei ist das !!!

egal.. ich fuehl mich pudelwohl in der neuen wohnung... nachbarn sind soweit auch i.O.! mit freundin laeuft alles bestens... neue band macht auch fortschritte... auf der arbeit hab ich auch nen festen kundenstamm...

ich hoffe jetzt natuerlich, dass morgen alles glatt laeuft und ich direkt ins inet komme.... ich bin gespannt :)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

und ich beschwer mich, wenn die dussligen Heizungsableser zwischen 8 und 10 Uhr kommen wollen ;)

Na ich drück die Daumen, dass der auch kommt morgen und alles klappt.

Neue Band ? Hab ich da was verpasst / verpennt ?
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Bonzai »

Tong hat geschrieben:Neue Band ? Hab ich da was verpasst / verpennt ?
Das habe ich mich auch eben gefragt
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von joker242 »

bin auch geschockt / überrascht...

heisst das, ich kann den aufkleber wieder vom auto runtermachen?
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Cripple »

sodelle.. techniker war da.. innerhalb 15 mins war das gemacht... leider ist mein speed hier oben etwas lahmarschig.... die meinten dass ich hier oben zwischen 5k und 10kbit haben werde (bei bestellter 16kbit leitung)... laut speedmeter hab ich aber grad mal 3.5kbit... das ist schon mager find ich...

ja.. neue alte band... haben uns von einem gitarristen getrennt.. der war gründungsmitglied und dachte sich "nicht ohne mich!" und somit machen wir 4 plus ein neuer gitarrist eben unter anderem namen weiter....

so... muss jetzt erstmal meine bude weiterputzen... ;)

nice to be back!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von scharle »

des is ja bled!!
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Cripple »

jo joker.. aber sobald der bandname steht und es neue aufkleber gibt, bekommst du von mir einen!!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Antworten