Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

also.. der kerl hatte ja 2 wohnungen in dem komplex... die untere (MEINE) gehört wohl zur oberen mit dazu... somit hat nen potentieller käufer eine eigene wohnung (oben) und eben meine als vermieter... somit ist die gefahr wegen "eigenbedarf" raus zu müssen schon mal geringer (find ich zumindest)... ich zieh da jetzt jedenfalls mal ein und harre der dinge die da kommen ;)

grüßle auch an meinen vermeindlichen lebensretter Zottel... muss ins training... ruf dir am WE mal an (wenn ich mal pause beim renovieren hab)...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Aldi_Sniper »

Zottliger hat geschrieben:Nach irgendwie langer Zeit mal wieder gepflegte Runde CS zoggn.
Erinnert mich daran, wie alles angefangen hat.
Erinnert mich an meine Diplomzeit.
Erinnert mich an vieles von damals was leider nciht mehr ist.

Und dann sieht man wie die anderen so schnell und treffsicher sind, daß man meint, die spielen nur über's Rückenmark.... Mensch, das konnt ich auch mal!

Und dann merkt man, daß man alt geworden und...(
so in etwa genau das :)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Quatsch, alles Cheater ;)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Aldi_Sniper »

Und Du bist Dir sicher, dass sie einziehen soll? :)
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

also bei mir im haus ist noch ne wohnung frei.... sag ihr doch dass sie ja probeweise mal einziehen kann und wenn es ihr gefällt du nachkommst.... :suicide2:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Zottliger hat geschrieben:Achja, und dann ihre Tupperdosensammlung. Sie hat LOCKER zwei Umzugskartons nur mit Tupperware!
Nur 2 Kartons? :lol:
Besorgt euch doch ne größere Wohnung, indem du nen Raum für dich alleine hast für PC, Playmobilschiff und Saufänger. Und die grüne Couch. Oder lass sie eben nicht einziehen. :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

:lol:

Das mit dem Sofa würde ich mir auch gut überlegen. Ein wirklich gemütliches zu finden ist ja schwierig bis unmöglich.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Wir haben letztens eines gefunden im Möbelhaus. Einzigartig, das Teil. Leider zu groß für unser aktuelles Wohnzimmer ... hoffentlich gibts das nach dem nächsten Umzug noch :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scooby Doo »

Punto in der Werkstatt ... wie immer Probleme mit "acqua e olio" ... diesmal zum Glück nicht die Zylinder-Dichtung, sonder nur die Wasserpumpe ... und Scheibenwischer-Gestänge plus -Motor ... und halt Öl-Wechsel ... trotzdem nervig, wenn man so un-mobil ist.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

sodelle...
kartons sind gepackt... in wenigen stunden gehts los....
hab in all der hektik nen wichtigen termin mit nem bekannten verpasst... bekomm von ihm möbel und ich sollte am abend das zeug aus seiner wohung in seinen keller schleppen damit ich morgen, wenn er nicht da ist, mit seinem schlüssel die sachen mit dem mietwagen abholen kann.... nu muss ich halt schauen wie ich die sachen in meine wohnung bekomme :(
zudem bin ich ab jetzt bis 6.11. internet-los... kann nur sporadisch auf der arbeit (nach meinem urlaub) und bei nem kumpel kurz reinschaun.
wer also was dringendes von mir will am besten via handy... (nummer hat der zottel)

holdrijöööö.... :speckmöse:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Labbeduddel112 »

Viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Labbeduddel112 »

Er hat es doch so gewollt! :gitarre:
Bild
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Senor_Cochones »

die entscheidung für eine graka, hat jetzt nix mit euren antworten in meinem thread zu tun, für die bin ich sehr dankbar... aber wenn ich 10 leute frage bekomme ich 10 verschiedene antworten, die meist auch völlig unterschiedlich sind... :fluch:

"gtx 260! super, leise, toll"... "gtx? oh mein gott bloß nicht, zu teuer, viel zu laut"... es scheint keine karte zu geben, auf die sich alle einigen können. in hardwareforen braucht man auch nicht fragen, da gibt es die geforce ecke und die radeon ecke und nix dazwischen, außer unsachliche schlammschlachten... ;)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

Das wird in jedem Fall ein Sprung des Glaubens :twisted:
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Quickkiller »

kauf einfach meinen rechner der ist super leise, monster schnell und reicht für TF2 150x :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

Hatte eine gtx280, mit der war ich super zufrieden. Gut, mit Lüfter war die laut, aber hab ja Wasserkühlung, deswegen egal. Als die vor 2 Wochen kaputt ging, hab ich sie durch eine Radeon 5870 ersetzt. Mit der bin ich auch super zufrieden.

Leistung geht bei beiden Herstellern automatisch mit lautem Lüfter einher, ist ja klar, irgendwie muß die Wärme ja raus aus dem Gehäuse! ;)

5750 ist meiner Meinung nach keine schlechte Wahl, gtx260 wohl auch nicht. Ich rate allerdings dazu, mindestens 1GB Speicher zu nehmen, weil man sonst die Details bei den Texturen runterschalten muß.

Schau Dich doch einfach bei www.tomshardware.de um, die testen alls mögliche, und Leistungscharts gibt es auch.
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Senor_Cochones »

im moment tendiere ich ganz stark zu der hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,69748 ... arte/News/

wenn ich platz für nen größeren bildschirm und etwas mehr budget hätte würde ich auch richtung 5850 gehen... scheint wirklich ne richtig tolle karte zu sein.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Cop hat geschrieben:Hatte eine gtx280, mit der war ich super zufrieden. Gut, mit Lüfter war die laut, aber hab ja Wasserkühlung, deswegen egal. Als die vor 2 Wochen kaputt ging, hab ich sie durch eine Radeon 5870 ersetzt.
Die hattest Du dann aber nicht sehr lange, oder? Maximal ein Jahr schätze ich mal?
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

HD+
:fluch:

Hatten wie schon öfter, aber mir schwillt jedesmal wieder der Kamm, wenn ich etwas darüber lese.

Nochmal kurz zur Erinnerung, ein paar Infos zu HD+ (mein Kenntnisstand, wenn sich an der Lage etwas geändert hat, so berichtigt mich):
  • Kostet Geld
  • Werbung kann bei der Aufnahme nicht ausgefiltert werden und nicht einmal vorgespult werden (!)
  • "Alte" Receiver oft nicht kompatibel
  • Aufnahmen können automatisch nach X Tagen gelöscht werden
  • Aufnahme bestimmter Sendungen kann auch komplett unterbunden werden
  • Time-Shift kann deaktiviert werden

Boykottiert bitte diesen Rotz wo immer es möglich ist.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

:adolf:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Muss man ja nicht benutzen. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man TV gucken kann, wenn es DVD bzw. Blu-ray und Internet gibt. :ka:
Bescheuert ist irgendwie, dass man durch solche Aktionen die Piraterie ja eher antreibt.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Krallzehe hat geschrieben:Muss man ja nicht benutzen. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man TV gucken kann, wenn es DVD bzw. Blu-ray und Internet gibt. :ka:
Bescheuert ist irgendwie, dass man durch solche Aktionen die Piraterie ja eher antreibt.
Ich habe ein Live-Fußballspiel bisher noch nicht auf Bluray gesehen :lulatsch:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Also zu dem Konzept fällt mir nur ein : :fuck:

Die sollen alles als Bezahlfernsehen verkaufen, auch Öffentlich Rechtliches, dann schau ich nur noch DVDs und dann könnense mich mit ihrer GEZ mal ganz gepflegt :leck:

Das Schlimme ist ja, dass die das trotzdem durchziehen und auf die Langeziteffekte hoffen. Unsere Generation regt sich noch auf, weil wir es gewohnt waren, jeden Kanal kostenlos zu bekommen, nur "besondere" Inhalte ( wie Fussball lol ) musste man bezahlen. Die Nächsten Generationen werden das nicht anders kennenlernen, die grossen Discounter schnüren wieder Pakete mit 200.- € billiger wenn man einen HD+ Vertrag mitnimmt und in 15 Jahren bezahlt jeder dafür, WErbung in HD sehen zu dürfen. Die dürfen dann wahrscheinlich nicht mal mehr den Ton ausmachen, müssen sich Notizen zu den Werbesendungen machen und werden am Monatsende ausgefragt, bei Nichterreichen einer bestimmten Punktezahl wirds noch teurer.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Ach, gibt doch sicher wieder Receiver mit Custom-OS drauf, die das ganze Zeug umgehen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Heute im Saturn meine Windows 7 Version abgeholt:

Der Typ am Counter schaut an mir vorbei, mit starrem Blick, als hätte direkt hinter mir Frau Schaffrath ihre Brüste freigelegt .
Ich : "Grüss Gott !" ( das sagt man so in Bayern, wenn man sich begrüsst :P )
Er: "..." schaut nur in meine Richtung
Ich: " Ich würde gerne meine Windows 7 Version abholen." *QUITTUNGUNDBOXZEIG*
Er: "..." schnappt sich die Rechnung. Tippert was im System rumm und greift zum Telefonhörer. "Ick brauch die Nummer du Pfeiffe !!!! Wat solln dat !? ...34...53..78..12 *AUFLEG*"
Er: "Ihr Nachname !"
Ich :"NE!" ( allein schon wegen der freundlichen Art gibts jetzt ne Diskussion ! )
Er: "Wat ne ? Ick brauch ihrn Name fürn Beleg!"
Ich: "NE ! Ich seh ich nicht ein, dass ich jedesmal, wenn ich etwas kaufe, meine Adresse angeben muss ! Schreibense Maier mit AI !"
Er: "Sie wolln also nich ihrn Namen sagen!"
Ich :"..."

Er tippert ne Weile und gibt mir mit den Worten "damit zur Kasse!" meine Belege.

Ok einen hab ich noch. Nämlich vom TeVi, die werden das sicher freundlicher regeln.

Mit dem ersten Mitarbeiter alles ok, er streicht was aus ner Liste wie bei der Wahl, mir wurscht und gibt mir mein Windows mit den Worten : "Das hier behalte ich !" er zeigt auf die Vorverkaufsversion.

Ich : "Ach, warum das denn ? " ( war nur ne Frage, im Saturn hab ich das Ding mitbekommen, war nicht böse ausgesprochen, wär mir scheissegal gewesen, wenn sich nicht der andere Mitarbeiter eingemischt hätte )
Er2: "WEIL ICH DAS SAGE !!!" ( genau so formuliert und ausgesprochen )
.... auf gehts :
Es folgt ein Wortgefecht ohne Beschimpfungen aber ziemlich deutlichen Worten, dass ich mir so eine Behandlung nicht gefallen lasse, er ja wohl nicht die AGBs zu der Sache geschrieben hat, dass auf der Packung was anderes steht etc.
Am Ende schmeisst er mir das Ding hin : "Wenn du auf das Plastik angewiesen bist bitteschön !!"

Wenn der gesagt hätte: "Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, mein Name ist Maier ich bin der Abteilungsleiter. Wir würden die Hüllen gerne behalten um Betrugsversuche zu verhindern...." wär alles ok gewesen, scheiss auf die Hülle, aber so :

0wn3d !!EinsELF!
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Ohne Worte.
Erinnert einen irgendwie an alte Rentner, die nehmen logische Argumente auch nicht wahr und leben in ihrer eigenen kleinen Gedankenwelt - eindringen unmöglich.


Werde nie vergessen, wie ich 10 Minuten mit einem Rentner diskutiert habe, der mir gerade fast in die Seite gefahren wäre, weil er nicht gerafft hat, dass wegen einer Baustelle eine geänderte Verkehrsführung herrschte.

Er: "Hier ist rechts vor links!"
Ich: "Nein, ich habe Vorfahrt, die Verkehrsführung wurde geändert."
Er: "Hier ist rechts vor links!"
Ich: "Da steht das Schild, ich habe Vorfahrt."
Er: "Hier ist rechts vor links!"
Ich: "Wegen der Baustelle zur Zeit nicht. Ich habe Vorfahrt."
Er: "Hier ist rechts vor links!"
Ich: "Du gucken! Hier Schild! Ich Vorfahrt!"
Er: "Hier ist schon immer rechts vor links!"
Ich: "Ich gebs auf. Sie kapieren es eh nicht...."
Er: "Ungeheuerlich! Die Jugend von heute... keine Respekt mehr!"
Ich: "..."
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Aldi_Sniper »

klasse ! so ist es doch fast immer
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Montagmorgens geht der Heimrechner kaputt. Und nu erstmal ganzen Tag arbeiten, bevor ich gucken kann, was er denn hat, der Kleine. :ffs:
Antworten