Dinge die mich glücklich machen

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von HellsKitchen »

Deathclaw hat geschrieben:Heute ist es soweit, endlich bringe ich die fertigen 10 DVDs einer Doku, die ich ein halbes Jahr lang gedreht / geschnitten / nachbearbeitet habe zum Kunden.

Endlich ist das Ding vom Tisch. :D
Sauber DC!
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Deathclaw »

Es geht um eine Tanzgruppe von sozial benachteiligten Jugendlichen (hauptsächlich Hauptschüler), die zusammen im Tanzhaus NRW in Düsseldorf ein Stück eingeübt haben.

Der Text auf der Rückseite der DVD:

...Ein Stück über Lebensfragen der Jugendlichen unserer Gesellschaft.

23 Tänzerinnen und Tänzer zwischen 14 und 21 Jahren mit kulturellen Wurzeln u.a. in Brasilien, Rumänien, Italien, Togo und dem Iran erarbeiteten unter der Leitung von Guido Markowitz und Damian Gmuer das abendfüllende Bühnenstück „Wilde Zeiten“. Die aus verschiedenen Düsseldorfer Hauptschulen kommenden Jugendlichen thematisieren ihre unter dem Schlagwort „Generation doof“ bezeichnete Altersgruppe. Ist es tatsächlich so, dass diese Generation zu verblöden scheint: Ist der Bundestag ein Feiertag? Ein Stück über Lebensfragen der Jugendlichen unserer Gesellschaft!
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von joker242 »

Scooby Doo hat geschrieben: btw: ich gehör jetzt auch zu diesen Affen-Reitern, seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer 50er Gorilla der Marke Skyteam, die seit Dienstag Abend auch (dank Hilfe von joker) komplett aufgebaut/montiert ist, und nur darauf wartet, eingefahren zu werden ...

... hab ich schon erwähnt, dass ich ab nächste Woche Urlaub hab?!

Ach ja - das Leben kann so schön sein ... :grins:
:D

:gut:
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Scooby Doo »

n1, DC!!! :gut:
Zottliger hat geschrieben: ...und so auf diese Weise,
durch guten Trank und reichlich Speise,
eben an einem Wochenende
landen 5kilo auf jeder Lende! :P
Im Gegenteil - ich war in den letzten 6-8 Wochen viel Laufen und Schwimmen und hab mal eben 7 Kilo abgenommen ... jetzt bin ich wieder an meiner magischen Grenze von 90kg, nur diesmal geht's weiter (nach unten) :)

Wahnsinn, was im Urlaub so alles geht - gerade mal zwei weitere Tage vorbei, und:
- Dienstag Morgen/Vormittag war ne Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab, ein paar Stunden zum Frühstücken da
- Dienstag Nachmittag ging es mit der neuen Gorilla endlich auf Einfahr-Tour ins Ried ... 70 schöne, gemütliche Kilometer mit Zwischenstopp an der Fähre Kornsand-Nierstein (bei Opppeheim)
- Dienstag Abend beim weltbesten Höchster Kebab-Haus draußen gegessen bis zum Tee und Baklava
- Mittwoch auch wieder schön gefrühstückt und dann auf den ersten Teil des Roadtrip through Hell (siehe Nerv-Thread)
- Mittwoch Abend hat es endlich abgekühlt, wir konnten im Hotel-Restaurant "Le Chalet de la Forêt" in Vierzon noch eine Kleinigkeit ergattern (welches französische Restaurant macht denn bitte um neun schon zu :crazy: ) und unser Zimmer hat Klima!

Alles wird gut :grins:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Krallzehe »

Na und, ich bin gar nicht neidisch, tagsüber im heißen Serverraum sitzen und abends noch paar Stunden für Klausur lernen hat auch was für sich. :P

:ffs:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von CoRnY »

Schule erst um 9.30h, dann auch nur 3 Std und danach gehts an den See :heissa:

Morgen bis Montag aufn Festival... womit hab ich das verdient :hase: ;)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Cripple »

echt ma... womit ??? :kumpels:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Spike »

3 Tage Hamburg, Bruder besucht. Tolle Stadt! Und die Innenstadt ist mal beeindruckend groß ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Krallzehe »

Den Bruder, den auch ich kenne (Löwenherz)?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Spike »

Genau der. Ist vor 2 Jahren nach Hamburg gezogen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von CoRnY »

Cripple hat geschrieben:echt ma... womit ??? :kumpels:
:bussi:

;)
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Scooby Doo »

Hamburg City rulez! ;)
(Meine Schwester wohnt da jetzt auch seit nem halben Jahr)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

...dass ich jetzt hier gleich den Bleistift fallen lass, das Chaos einfach so hinterlasse und mich mit nacktem Hintern auf meine Klimaanlage setze, sobald ich zuhause bin. und dass es dazu ein frisches kühles Helles geben wird :kumpels:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Ashen-Shugar »

Blizzcon Stream, die ganzen Ankündigungen, awesome. Leider spinnt das Internet hier grad ein bisschen, aber der Stream selbst ist genial. Opening Ceremony mit WoW Cataclysm, Diablo 3 Monk preview, Battle.Net Ankündigung.
Jetzt WoW Cataclysm panael mit den ganzen changes. Awesome! Flying over Azeroth, komplette Welt verändert, Worgen und Goblins mit Hintergrund, gerade die neuen Zonen und so weiter. Das wird ein langes Fernsehwochenende :P

Dann noch meine neue Kamera, mit der ich grad aber nicht spielen kann :P Canon Eos D500.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von iglo »

Krass, wir sind vom Spielegeschmack her zu 100% inkompatibel. :D
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Ashen-Shugar »

Blizzardprodukte haben mich immer begeistert. :) Diablo, StarCraft, Warcraft, World of Warcraft, alles genial. Fuer Rock and Roll Racing und so war ich aber bissl zu jung...

Aber 100% inkompatibel glaub ich nicht, ist ja nicht so, als wuerd ich nur RTS und RPG-Abwandlungen moegen.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von iglo »

Jo, sorry, wollte Deinen Geschmack jetzt nicht auf den Inhalt eines Forenpostings reduzieren. :)
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Ashen-Shugar »

Och, kein Grund sich zu entschuldigen, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. :)
Selbst wenn wir wirklich total inkompatibel wären, könnt ich gut damit leben, Geschmäcker sind halt verschieden. Bleibt mehr für mich! Halt warte.. :D
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von iglo »

lol ne kein Ding. Diesen Elfenkrams kannste gerne haben, bitte sehr, bitte gern. :D
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Labbeduddel112 »

Geile Übung am Wochenende auf dem airport Bremen: über 500 Einsatzkräfte, geiles Feuer, nette Nacht!
Und alle Effekte haben gefunzt (Pyrotechnik)
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Prinz »

meine neue Signatur :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

Irgendwo muss das viele Geld ja verschwinden :grummel:
:P
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von O`Malley »

Zottliger hat geschrieben:Beitragsrückerstattung der Krankenkasse! Oleole!!! :heissa:
Endlich nicht mehr nur Nudeln mit Ketchup!!!
Hm, reichts denn auch für ein 500 Gramm Filet? Oder gar zwei? Dann gib einfach laut, ich helf Dir beim Verprassen der Kohle.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Scooby Doo »

... dass der Ultra-Triathlon gestern so super gelaufen ist ... hätte fast noch einen hinterher setzen können. - Verdammt, bin ich fit. :grins:

Zur Erklärung: wir waren ein Team aus 10 Leuten und jeder musste "nur" ein Zehntel der Ironman-Distanz absolvieren, allerdings alle drei Disziplinen, also 380m schwimmen, 18km Rad fahren und 4,2km laufen.

Das einzig blöde war, dass ich eine Runde zu viel Rad gefahren bin, also 25km statt 18, und deshalb 1h45min unterwegs war ... sonst hätte ich an meiner bisherigen "Bestzeit" von 1:30 kratzen können. :roll: :ka: :crazy: :)

Wen das interessiert: http://www.runforit.de/

Normalerweise im Hochschulstadion und auf dem TU-Campus Lichtwiese in Darmstadt, dieses Jahr ausnahmsweise in Pfungstadt.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Quickkiller »

Nice Scooby
Vielleicht sollte ich da auch mal mit machen und das dingen in "IronQuick" umbenennen. Evtl nehm ich ja da mal ab :crazy:
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von O`Malley »

Scooby Doo hat geschrieben:
Das einzig blöde war, dass ich eine Runde zu viel Rad gefahren bin, also 25km statt 18, und deshalb 1h45min unterwegs war ... sonst hätte ich an meiner bisherigen "Bestzeit" von 1:30 kratzen können. :roll: :ka: :crazy: :)

Wen das interessiert: http://www.runforit.de/
:rofl: :rotfl: Hast Du ein Glück, dass Dir das nicht bei Olympia passiert ist. Stellt Euch vor, der Bolt wäre bei der WM nach den 100m volles Brett weitergesprintet und hätte dann gesagt: "Wie nur 100m?".
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Senor_Cochones »

O`Malley hat geschrieben:
Scooby Doo hat geschrieben:
Das einzig blöde war, dass ich eine Runde zu viel Rad gefahren bin, also 25km statt 18, und deshalb 1h45min unterwegs war ... sonst hätte ich an meiner bisherigen "Bestzeit" von 1:30 kratzen können. :roll: :ka: :crazy: :)

Wen das interessiert: http://www.runforit.de/
:rofl: :rotfl: Hast Du ein Glück, dass Dir das nicht bei Olympia passiert ist. Stellt Euch vor, der Bolt wäre bei der WM nach den 100m volles Brett weitergesprintet und hätte dann gesagt: "Wie nur 100m?".
wäre wahrscheinlich immer noch schneller als der rest über 100m gewesen... der verliert ja nicht mal in der kurve zeit... ;)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Quickkiller »

im moment könnte mich der in rot oder schwarz glücklich machen.
mal sehen ob ich den anfang 2010 bekommen :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

Die komplette Bill Cosby Serie ( 8 Staffeln ) für 40.- € ( Saturn )
:speckmöse:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von CoRnY »

Quickkiller hat geschrieben:im moment könnte mich der in rot oder schwarz glücklich machen.
mal sehen ob ich den anfang 2010 bekommen :D
*daumendrück*

Hammer Auto!
Antworten