Windows 7

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Windows 7

Beitrag von Cop »

Spike hat noch eine Version übrig, und der Tong sogar mehrere. Tong seine sind auch noch original verschweißt! :speckmöse:

Aber ob es bei denen auch "nur" EUR 50 kostet? :hase:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Spike »

Ich hab nix übrig, ist Eigenbedarf. Soviel Geld könnt ihr mir gar nicht bieten, als das ich meine Frau verärgere. Obwohl ... :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Prinz »

Krallzehe hat geschrieben:Otto geht telefonisch auch nicht mehr. Saturn Hansaring Köln natürlich auch schon ausverkauft.

Yasmin wollt nach Feierabend zum MM in die Stadt! Aber denke da sind die Regale bestimmt auch leer. Falls nicht, sage ich ihr die soll mal direkt 2 mitnehmen
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Windows 7

Beitrag von Krallzehe »

:gut:
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Windows 7

Beitrag von scharle »

Windows 7 nach 7 Minuten ausverkauft
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 02,00.html
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Prinz »

Krallzehe hat geschrieben::gut:
:schlecht:
grade angerufen, alles schon weg, sowohl in der Stadt, als auch beim MM in Kalk
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Windows 7

Beitrag von joker242 »

mir hat vorhin ein freund eins im media markt gekauft.

aber wenn ich lese, dass die home premium nur begrenzte remotedesktop-unterstützung hat, werde ich mir wohl ende des jahres noch eine oem- oder sb-version von premium oder ultimate & enterprise kaufen müssen...

auf die oem- und sb-preise bin ich eh mal gespannt.

und der run, den wir heute auf die geschäfte erlebt haben, wird sich ja dann am 22.10. nochmal wiederholen...
*seufz*
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von iob »

Verstehe ich eh nicht wieso ich Geld für ein Produkt ausgtebe was ich bei einem neuen pc eh umsonst dazu bekomme :bigok:

Jedenfalls jeder der nicht selber schraubt.
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Windows 7

Beitrag von Cop »

:wallbash:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von iob »

Ich sag dir Cop, 80% der leute die heute windows 7 vorbestellt haben, werden das installieren, merken das ihre krücke zu langsam für windows 7 ist, sich nen neuen pc holen und schon haben die zwei lizenzen :arschdance:
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Labbeduddel112 »

hmpf wohl alles zu spät....
Nirgens gibts noch was.
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Windows 7

Beitrag von Cop »

iob hat geschrieben:Ich sag dir Cop, 80% der leute die heute windows 7 vorbestellt haben, werden das installieren, merken das ihre krücke zu langsam für windows 7 ist, sich nen neuen pc holen und schon haben die zwei lizenzen :arschdance:
Ich sag Dir, iob, 100% aller Leute werden feststellen, daß Windows 7 mindestens genauso schnell ist wie XP und happy sein. Im Gegensatz zu Dir habe ich den RC bereits ein paar Wochen hier laufen und kann wenigstens halbwegs beurteilen, worüber ich rede. ;)

Ich frage mich allerdings, warum ich Deine postings noch lese, ist im Prinzip ja doch nur rumgetrolle. :speckmöse:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von iob »

Labbeduddel112 hat geschrieben:hmpf wohl alles zu spät....
Nirgens gibts noch was.
Amazon.co.uk hat noch

Is dann aber im zweifel englisch.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von iob »

Cop hat geschrieben:
iob hat geschrieben:Ich sag dir Cop, 80% der leute die heute windows 7 vorbestellt haben, werden das installieren, merken das ihre krücke zu langsam für windows 7 ist, sich nen neuen pc holen und schon haben die zwei lizenzen :arschdance:
Ich sag Dir, iob, 100% aller Leute werden feststellen, daß Windows 7 mindestens genauso schnell ist wie XP und happy sein. Im Gegensatz zu Dir habe ich den RC bereits ein paar Wochen hier laufen und kann wenigstens halbwegs beurteilen, worüber ich rede. ;)

Ich frage mich allerdings, warum ich Deine postings noch lese, ist im Prinzip ja doch nur rumgetrolle. :speckmöse:
Schnell in welchem Sinn? Gefühlte schnelligkeit? Die ist Subjektiv. Spieleperformance? Wie viel langsamer/schneller als xp ist es denn?

Welchen Benchmark haste benutzt?? :) Oder trollst du am Ende nur rum?? :) Ich hab halt mal einen festplattenbenchmark gemacht (ist schon ewig her) - selbe festplatte einmal unter windows (damals xp) und dann linux (reiserfs). Obwohl die windows platte defragmentiert war hat linux das system sowas von abgezogen. Also wenn jetzt wirklich windows 7 da aufholt haben die entwickler in warhheit gar keine performance gewonnen sondern nur dafür gesorgt das weniger performance verschenkt wird :).


Also nicht falsch verstehen, ich werde sofort wo es rauskommt auch zu windows 7 greifen - aber auch nur, weil meine vista version so kaputt ist das sie keine auto updates mehr ziehen und servicepacks mehr installieren kann (ich hab schon über 8 stunden in der knowledgebase geguckt - keine chance da steht nichts zu außer tipps die nichts bringen). Das Problem ergab sich weil ich im laufenden betrieb eine sata platte zugeschaltet hatte (sollte ja problemlös möglich sein) und wieder abgezogen hab....Vista ist teilweise so ein Rotz.. Am Anfang hat es mir noch super gefallen, aber seitdem ich aus performancegründen alles was "schick" aussieht abgeschaltet habe... Habe ich ein windows was aussieht wie 98, wenig besser macht und vieles schlechter. (wenn ich z.B. mein eve online beende braucht der task wohl ein paar sekunden bis er sich wieder meldet - in der zeit poppt ein toller windows dialog auf, der mich auffordert zu warten oder den task direkt zu beenden - kommt teilweise auch im spiel wenn man umloggt - abschaltbar? nö!)

Und rumgetrolle, ka. Ich mag windows halt nicht. Wenn das getrolle sein soll. Ich find ich hab ganz gut begründet warum ich windows "schlecht" finde :).



Aber text ist halt geduldig, evtl verstehste den text ganz anders als das ich ihn meine :). Spike hat ja auch so seine probleme obwohl der mich aus dem rl kennt und wissen sollte wie man mit mir umgeht :).

Ich hab absolut nichts gegen Microsoft - die sind wie Apple halt gewinnorientiert und können dick kohle scheffeln ohne Ende. Aber das produkt ist gemessen an "frickelsoftware" wie linux was komplett gratis ist einfach zu schlecht.


Beta Software installiere ich halt grundsätzlich nicht (auch keine Spiele) daher kann ich (noch) nicht viel über Windows 7 sagen (und das sind halt mehr oder weniger ironische Seitenhiebe auf die mehrzahl der "dummen" käufer die es wirklich öfter als einmal haben werden) Gucken wir mal, wie sich windows 7 schlägt wenn es rauskommt :-). Wer weiß, evtl. wird das doch mit mehr performancebproblemem, bugs und fehlern ausgeliefert als man denkt :).



Naja und ich finds halt total lustig das microsoft da 20.000 kopien oder so für weniger geld auf den deutschen markt wirft und so ein riesen medien echo auslöst :). 20.000 x 50 euro oder was kostet ein windows? Also mit 1 million Euro "ersparnis" so ein Medienspektakel, die Werbewirkung wird es so selten zu diesem Preis geben :).

Bei 57th haben es 2 von 2 interessierten auch nicht gekriegt. Einer hats grad bei amazon.uk bestellt :).
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Windows 7

Beitrag von Cop »

iob, Du kommst hier mit Pauschalaussagen und begründest die dann mit "Ich hab nen Festplattenbenchmark zwischen XP und Linux gemacht, und Linux hat total gerul0rt!".

Na, wenn wir so unterwegs sind .... ich hab ne Birne gegen nen Apfel getestet, und die Birne hat total gewonnen, die hat vieeeeel mehr nach Birne geschmeckt! Blöd, wenn man sich gerade über Orangen unterhält! :D

So, und was sagste jetzt? Biste baff, oder? :D

Ich frage mich nur, was Du hier im Windows 7 Thread machst? ;) Ich geh doch auch nicht in einen Linux-Thread und poste jede Stunde, daß da Crysis nicht drauf läuft und die Deppen ja mal sowas von auf dem Holzweg sind. und wenn ich es tun würde, wäre ich was? Genau, ein Troll! :D

Machen wir es so: Du machst Dein Ding, ich mach meins. :grins:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von CoRnY »

Cop hat geschrieben:
iob hat geschrieben:Ich sag dir Cop, 80% der leute die heute windows 7 vorbestellt haben, werden das installieren, merken das ihre krücke zu langsam für windows 7 ist, sich nen neuen pc holen und schon haben die zwei lizenzen :arschdance:
Ich sag Dir, iob, 100% aller Leute werden feststellen, daß Windows 7 mindestens genauso schnell ist wie XP und happy sein. Im Gegensatz zu Dir habe ich den RC bereits ein paar Wochen hier laufen und kann wenigstens halbwegs beurteilen, worüber ich rede. ;)

Ich frage mich allerdings, warum ich Deine postings noch lese, ist im Prinzip ja doch nur rumgetrolle. :speckmöse:

Dito.

Dito.

;)

Meine Zeit is mir auch irgendwie zu schade um zu dem ganzen Stuss noch was hinzuzufügen :P
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Tong »

Als Win98 auf den Markt kam, hab ich gesagt : "Das ist mein letztes Windows!"
Als dann W2K Kam wusste ich genau : "ein anderes Windows brauch ich nicht !"
Mit XP war sonnenklar: hier ist Schluss - endgültig !

und ich habe Vista getrotzt und allen MS Schikanen standgehalten! Ich bin immernoch bei XP ! HA ! Ihr kriegt mich nicht !

Bis ich im Oktober zum Saturn renne und mir mein Orginal Windows 7 abhole aber das ist ja nur weil .... weil ....

Aber dann wars das ! Endgültig ! Echt ! Ehrlich ! :blabla:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Windows 7

Beitrag von Cop »

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr auchtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.

Dieser Planet hat - oder besser gesagt, hatte - ein Problem: die meisten seiner Bewohner waren fast immer unglücklich. Zur Lösung dieses Problems wurden viele Vorschläge gemacht, aber die drehten sich meistens um das Hin und Her kleiner bedruckter Papierscheinchen, und das ist einfach drollig, weil es im großen und ganzen ja nicht die kleinen bedruckten Papierscheinchen waren, die sich unglücklich fühlten.

Und so blieb das Problem bestehen. Vielen Leuten ging es schlecht, den meisten sogar miserabel, selbst denen mit Digitaluhren.

Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
Und so ist das auch mit Betriebssystemen! :D

Und wer jetzt fragt, was das für ein Text ist, kommt auf die Stille Treppe und muß nach Douglas Adams googlen! :fluch:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von iob »

Meine Zeit is mir auch irgendwie zu schade um zu dem ganzen Stuss noch was hinzuzufügen
Dann lass es doch bleiben. Gibt besseres zu tun als in Foren irgendwelche Postings zu verafassen :speckmöse:

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr auchtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.

Dieser Planet hat - oder besser gesagt, hatte - ein Problem: die meisten seiner Bewohner waren fast immer unglücklich. Zur Lösung dieses Problems wurden viele Vorschläge gemacht, aber die drehten sich meistens um das Hin und Her kleiner bedruckter Papierscheinchen, und das ist einfach drollig, weil es im großen und ganzen ja nicht die kleinen bedruckten Papierscheinchen waren, die sich unglücklich fühlten.

Und so blieb das Problem bestehen. Vielen Leuten ging es schlecht, den meisten sogar miserabel, selbst denen mit Digitaluhren.

Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
Das ist jetzt aber nen Schlag ins Gesicht der millionen Microsoft Jünger die mit leeren händen aus den Media Märkten, Saturns und Amazons gekommen sind :).

Software die künstlich verknappt wird, ich lach immer noch wenn ich darüber nachdenke. Dafür muß die Marketingabteilung doch irgend nen Preis kriegen. Gab es sowas schonmal bei einem Betriebssystem? :)
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von iob »

Cop hat geschrieben:iob, Du kommst hier mit Pauschalaussagen und begründest die dann mit "Ich hab nen Festplattenbenchmark zwischen XP und Linux gemacht, und Linux hat total gerul0rt!".
Nun mal langsam der Herr, mit den Aussagen haben SIE angefangen ! :p
Na, wenn wir so unterwegs sind .... ich hab ne Birne gegen nen Apfel getestet, und die Birne hat total gewonnen, die hat vieeeeel mehr nach Birne geschmeckt! Blöd, wenn man sich gerade über Orangen unterhält! :D
Birne und Apfel zieht nich so wirklich wenn ich einen Festplattenbenchmark mache, oder? :)

Besonders, wenn es auf der _selben_ Festplatte gemacht wurde.

Also ich find das ist schon vergleichbar, wenn ich gleich große Dateien kopiere und das dann mit ner Stopuhr messe. Aber du bist bestimmt auch er Meinung das bei Olympia wo Weiße gegen Schwarze rennen auch Äpfel und Birnen verglichen werden :gelb: . Merkste was? Gibts Betriebssystem Rassismus überhaupt? :) Wieso darf ich denn Linux nicht mit Windows vergleichen?

Wie gesagt das ist auch ewigkeiten her, und ob das aktuell überhaupt noch standhält... Ich wollte damit nur deutlich machen, das Windows 7 im vergleich zu anderen Windows Versionen vielleicht Supertoll ist, im Vergleich mit anderen Betriebssystemen wahrscheinlich eher Mau sein könnte! Blick über den Tellerrand und so...

Nicht um dir zu sagen, das Linux supertoll ist... :). Da ich mein Linux auch schon seit über einem Jahr nicht mehr gebootet habe kann ich dazu auch nichts weiter zu sagen, evtl ist der Linux Desktop inzwischen genauso lahmarschig geworden wir mein Vista :cry: .
Ich frage mich nur, was Du hier im Windows 7 Thread machst? ;) Ich geh doch auch nicht in einen Linux-Thread und poste jede Stunde, daß da Crysis nicht drauf läuft und die Deppen ja mal sowas von auf dem Holzweg sind. und wenn ich es tun würde, wäre ich was? Genau, ein Troll! :D
Schreib ich doch groß was ich hier mache. Ich frage mich, wieso dieses Windows auf einmal Millionen menschen haben wollen :). Gibt es auf einmal soviele Selberbastler und Technikinteressierte, die sich SELBER ne Cd brennen und dann windows installieren um 50 tacken zu sparen?

Haben da auf einmal nicht alle leute mehrere windows 7 versionen weil sie sich doch einen neuen pc holen werden?

Bekommt die Marketing Abteilung von MS wegen diesem Marketing Coup einen Orden?

Außerdem würde ich gerne wissen _wie viele_ Kopien die überhaupt in den Markt gestreut haben. Wie gesagt, Schätzungen gabs schon das es wohl nur ein paar tausend Exemplare waren.

Aber anstatt diese Fragen mit mir zu diskutieren wird mir Trollen, MS Bashing etc vorgeworfen. Ich hab die Nachrichten heute gelesen und fand das spannend. Außerdem wollte ich wissen wo es noch Kopien gibt um einen 57th Freund auf diese Seite zu leiten :).



Also gar keine bösen und hinterhältigen absichten :)
Machen wir es so: Du machst Dein Ding, ich mach meins. :grins:
Und das wird am Ende sogar das "selbe" ding sein. Nämlich Windows 7 :p

Und diesmal mache ich es richtig und ziehe mir Images mit nem Imaging Programm. Und wenn dann was abkackt zauber ich mir wieder mein windows frisch installiert zurück - alles andere hat wohl keinen Sinn mehr wo die Systeme so Komplex sind das sie sich permanent selber zerschiessen.
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von CoRnY »

iob hat geschrieben: Dann lass es doch bleiben. Gibt besseres zu tun als in Foren irgendwelche Postings zu verafassen :speckmöse:
Dann fang du doch mit deinen "irgendwelchen" Postings mal an. Spiel Dir Linux auf, kauf Dir ein paar Plüschpinguine; aber im Windows 7 Thread hat das doch nicht wirklich was zu suchen :|
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Scoob »

Kann man diese Grundsatzdiskussion mal beenden? Der Threadtitel ist ja "Windows 7" und nicht "Windows7 vs. Linux". 8-)

Iob, militante Linux-Lobbyisten sind auch nicht besser wie ignorante Windows-Lobbyisten. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Tong »

besser ALS

Hatte gerade eine Art ED Gedenksekunde :P

Ich finde auch, dass die Linuxdebatte hier nichts verloren hat, und da muss ich Cop recht geben, damit hast du angefangen iob...
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Labbeduddel112 »

Hat einer ein Win7 übrig?
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Windows 7

Beitrag von Krallzehe »

:rofl2: Der war gut! *tränenwegwisch*
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Labbeduddel112 »

:hilo: :grins:
Bild
Bizzmo
UC-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Bizzmo »

Nachdem meine Frau gestern vormittag bei Amazon kapitulieren musste, hab ich mich nach Feierabend auf die Jagd gemacht. MM, Tevi und Expert alle ausverkauft. Beim 4.Anruf dann fündig geworden und gleich losgetigert - hab 2 Windows 7 Gutscheine ergattern können :heissa: .

W7 RC läuft bei mir gerade auf dem neu aufgesetzten HTPC mit Media Center. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ganzen, einzig neue Treiber von Hauppauge für HDTV fehlen noch. Allerdings kann ich mit dem Wohnzimmer PC das BS auch noch nicht beurteilen. Von der Bedienung her, ausser ein paar neuen Gimmicks, gibt es keine grösseren umstellungen zu Vista.
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Windows 7

Beitrag von Headi »

Eben gabs beim Mediamarkt (Heilbronn) noch eine kleine 2. Lieferung für 45 € :D

Pro Person nur eine Lizenz !
Die Verkäufer hatten die in der Hand , standen also nicht im Regal

http://www.mediamarkt.de/multimedia-pro ... kw29/html/
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Windows 7

Beitrag von Senor_Cochones »

strike... 45€ bei mediamarkt... :finger:

hatten auch keine boxen mehr, haben aber nach absprache mit microsoft einfach weiterverkauft... sprich kein gutschein aus box, habe vorbestellungsbeleg bekommen plus kassenbon. bekomme dann dafür sobald erhältlich eine vollversion im mediamarkt, kein download. hat auch nur ein mediamarkt am stadtrand gemacht, die anderen haben das nicht angeboten!? naja egal, hab da gleich noch nen bekannten hingeschickt, der hat auch gesucht...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Windows 7

Beitrag von Tong »

Erste Schritte

Sie müssen nichts Besonderes unternehmen, um beim Testen behilflich zu sein. Es reicht, wenn Sie den RC verwenden. Ihr PC sendet unseren Entwicklern entsprechende Informationen.
:grummel:
Antworten