Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Headi »

Ich hatte es bislang 2x (in 4 Jahren) und wurde jedesmal erst nach dem :kotz: besser
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Senor_Cochones »

oh ja, ganz derbe sache... hatte mich in meiner jugend auch häufiger geplagt... neben den schmerzen und begleiterscheinungen fand ich immer die kommentare anderer arg, "sind doch nur kopfschmerzen, bla bla...", wer das nicht selbst erlebt hat, kann sich das nur schwer vorstellen... :hammer:

gute besserung tong!
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Dass man in sozialen Netzwerken, stayfriends und wie sie alle heißen, andauernd von Leuten in die Kontaktliste aufgenommen wird, die einen noch zu Schulzeiten nicht mit dem Arsch angeguckt haben. Ich mein, was soll das, sind durch das Internet nun alle Menschen Freunde :?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Manche Leute "sammeln" Kontakte, um zu zeigen, wie viele Freunde sie doch haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

woran sieht man denn das, wenn man nicht selber dort registriert ist ?
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Na man muss schon registriert sein. Aber Leute können dir auch ne Einladung schicken, Du mögest dich dort registrieren. Dafür müssen sie natürlich deine Mailadresse kennen.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Gut, die hat von den Armleuchtern keiner :D
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Headi »

... wer sagt den sowas ? :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

Dumme frage aber..... wieso nicht?
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

:whk: :smash: :box: :riding: :fuckoff: :haue:
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Du bei der Stasi, na so ein Unsinn, was macht denn ein Gärtner bei dem Verein ?! :D

:weg:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

Irgendwie fehlt mir hier die Logik: Wenn er dachte, das ist die Hymne der DDR, wieso darfst Du die dann als vermeintlicher Stasimitarbeiter nicht singen? Gerade dann solltest Du doch dürfen. :D
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von joker242 »

Cop hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir hier die Logik: Wenn er dachte, das ist die Hymne der DDR, wieso darfst Du die dann als vermeintlicher Stasimitarbeiter nicht singen? Gerade dann solltest Du doch dürfen. :D
:asdf:
genau das habe ich auch gedacht...
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Wildes parken hier vorm Haus. Wenn ich jetzt dürfte, würde ich nen Abschleppwagen rufen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von joker242 »

darfst du doch, wenn du behindert wirst.
musst das geld für den abschlepper nur leider vorlegen und dann beim verusacher auf dem privatklageweg einfordern...
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Man wird ja nicht direkt behindert, der Stellplatz ist halt besetzt (von wem auch immer). Zuparken darf man ja nicht und abschleppen ist auch immer so eine Sache, oder? Hab jetzt auch keine Lust, hier alle Wohnungen und Häuser nach dem Fahrer abzuklappern. Hab erstmal einen Aushang hier im Haus gemacht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

Stell ihm doch ein oder zwei Schrauben an den Reifen in Fahrtrichtung! ;)

Natürlich nur ein Witz! :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Mit soner Scheisse musst ich mich auch schon rummärgern. Das ist "nur" Besitzentzug und nur in seltenen Fällen Nötigung, aber wenn du ihn zuparkst dann ist es definitiv Nötigung. Abschleppen kannst ihn lassen, aber Konsequenzen s.o.

Das mit den Schrauben hatte ich auch schon, aber auf dem Parkplatz, den ICH angemietet hatte. Das hat dem Hausmeister nicht gefallen, dass ich vor seinem Haus parke. Nachweisen kann man sowas natuerlich auch wieder nicht und zu den Leuten, die anderen die Wirkung von poliertem Naturholz auf geringer Wirkungsfläche aufzeigen gehören wir ja nunmal nicht ....
:ffs:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

nice :rofl2:
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

:bluebang: Hehe, Nice.
Meine Mutter hat jetzt auch so eine Minitölle, so ein Cesarhund, der ist aber echt Knuffig aber der haben wir schon eingetrichtert, anleinen das Tier, ausser wenn weit und breit, wirklich kein anderer, bzw. größerer zu sehen ist, weil bissel laufen lassen muss man die ja auch mal und frei laufen lassen ist in Deutschland ja gar nicht mehr so einfach, ratz fatz kommt das Ordnungsamt aus dem Busch gesprungen und zack, biste Kohle los.
Letztens hat ich so eine Kacktüte nicht dabei, direkt 15 Euro losgeworden.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Zottliger hat geschrieben:Wir haben heute unser Bällchen im Rhein verloren!!!
Es ist einfach irgendwann abgesoffen. Hatte wohl einen Riß, weil wir ETWAS ZU HEFTIG drauf rumgekaut haben und dann ist es mit wasser vollgelaufen und einfach so untergegangen!
Man kann sich vorstellen was für ein DRAMA das war! Wir sind soweit rausgeschwommen wie es nur ging und haben den halben Rhein abgesucht. Wir wären sogar noch weiter geschwommen, wenn die Schleppleine nur länger als 15m gewesen wäre und uns der blöde Mensch am anderen Ende der Leine nicht irgendwann einfach zurückgezogen hätte!
Glücklicherweise hatten wir noch die orange Frisbee dabei. Ansonsten hätten wir nix mehr gehabt, was man aus dem Wasser apportieren könnte und die Welt wäre nicht mehr lebenswert gewesen!

Aber was mich wirklich nervt sind dumme und rücksichtslose Hundebesitzer.
Ker heut bin ich geradezu vor sonner Tussi weggelaufen. Das ist sonne ungepflegte Öktuse mit Rastalocken die Barfuß durch die Hundekacke läuft und 3 (in Worten drei!) freilaufende Tölen hat. Alles so Fußhupen-Mischlinge!
Erst kam sie von hinten. Ich also in einen Seitenweg rein und hab sie passieren lassen. Dann will ich wieder auf meinen Weg am Rhein entlang, kommt sie schon zurück mir entgegen. Ich also mit dem Hund wieder zurück in den Seitenweg. Aber anstatt, daß sie auf dem Hauptweg weitergeht, kommt sie auch den Seitenweg rein. HERRGOTT WIE BLÖDE KANN MAN DENN SEIN??? Rafft die denn nicht, daß ich ihr die ganze Zeit ausweiche? Ich meine es wird wohl einen Grund haben, warum ich versuche meinen Hund von ihren Tölen fern zu halten. Richtig, weil der solche Pinscher-Terrier-Bastarde nämlich zum Frühstück verspeist! Menschenskinder, zwei ihrer Kanalratten sind zögernd dann an uns vorbei, den letzten mußte sie vorbei tragen, weil der vor Angst fast in den Rhein gesprungen wär. Ker, da drin gibt's Fische, die den als Zwischemalzeit sehen.....
Die Frau begegnet mir regelmäßig. Nächstes mal laß ich den Jungen einfach mal von der Leine. Dann spare ich mir die ganzen Leckerlies zwischendurch!

Es gibt echt nichts blöderes als Hundebesitzer!
"Meine tut nix!" Ja, deswegen legt sie auch grad die Ohren an und zieht die Lefzen hoch!
"Meiner macht nix, der isn ganz lieber!" Das ist schön für Dich, ABER MEINER IST LEIDER EIN ARSCHLOCH!!! Also ruf Deine Töle besser zurück!
Für alles braucht man in diesem Land ne behördliche Genehmigung. Aber Kinder in die Welt setzen und Hunde anschaffen, darf jeder noch so geistig beschränkte Crétin!
Es gibt nen Hundeführerschein, aber gibt es bei euch keine Anleinpflicht?
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Was verkaufste?
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Zottliger hat geschrieben:Boar, meine auktion bei ebay geht noch 1min und mir platzt gleich die Blase.... Warum bieren die Säcke nicht mehr????
Ja ebay ist so grausam, aber wenn bei ebay Deinen Scheiss keiner will, dann musst Du ihn wohl doch wieder im Wald vergraben. :P

Wieso beobachten 5 Leute meinen Sony Verstärker TA-F417R, aber keiner will mit der Bieterei anfangen? Sind doch nur noch 4 Tage. :roll: ;)
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

lol, wer kauftn deine gebrauchten Sandalen? :crazy:

;)
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Stiernacken »

Bin ganz ehrlich :D
Wer zum Teufel kauft gebrauchte Sandalen? :zuck:
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Gebrauchte Sandalen! :bluebang: :hahaha:

Was mir grad auf den Sack geht: Da will man ein Ründchen zocken und nur Cochones ist wieder auf diesem rappelvollen 24/7 2Fort-Server. Boah, als wenn es nur noch 2Fort gibt.

Die Tage auch: Die Oma will zocken, Jochi und seine Bande wieder 24/7 2Fort...Scheisse! Naja, willst mal wieder zocken mit den Jungs, meinetwegen auch mal 2Fort *stöhn*...nach 15 Minuten Warteschleife abgebrochen. :hammer:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Zottliger hat geschrieben:Dann sucht mal bei ebay nach MBT-Schuhen oder Sandalen! :-)
Da kriegt man auch noch ein paar Kröten für gebrauchte Sandalen.
Ach Du Scheisse, die legen ja richtig Kohle hin für getragene Sandalen!!! :o Käme mir nicht in den Sinn.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Zottliger hat geschrieben:Boar, meine auktion bei ebay geht noch 1min und mir platzt gleich die Blase.... Warum bieren die Säcke nicht mehr????
Das nenn ich mal nen Freudschen Vertipperr. :lol:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

Die gute Nachricht ist doch: Dein Käfer ist fahrbereit! :D
Antworten