Dinge die mich glücklich machen

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Cripple »

dass mich der zottel eben so zärtlich geweckt hat...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Spike »

Zottliger hat geschrieben:Hab doch immer meinen Saufänger im Wagen liegen! :D
Cripple hat geschrieben:dass mich der zottel eben so zärtlich geweckt hat...
Geht doch :bigok:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Spike »

Karten fürs nächste A-HA Konzert in Köln erstanden. Diesmal ganz vorne :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Krallzehe »

ui gibt's ein neues Album? Bin ja lange großer Fan gewesen. Bin aber absichtlich nie auf ein Konzert gegangen, weil schon die Konzerte von Depeche Mode und Pink Floyd mit den Spaß an der jeweiligen Band geraubt haben. War irgendwie sehr ernüchternd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Spike »

Kommt wohl bald ein neues Album. Das letzte Konzert im Oktober 2005 fand ich sehr gut. Ui ist das schon lange her mittlerweile.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von CoRnY »

:lol:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Krallzehe »

:lolschild:

:respekt:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Agamemnon »

:bigok:
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Headi »

Zottliger hat geschrieben:
Wieder daheim danke ich dem Schöpfer, daß ich ein Mann bin und nie im Leben einen Sport-BH brauchen werde!
mit zunehmendem alter wirst auch du nicht daran vorbeikommen :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Cripple »

Zottliger hat geschrieben:Aber als Jungtier (!) werde ich zumindest nicht gleich verbissen.

Zottel for president !!! :finger:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von CoRnY »

Donnerstag ein Date mit ner interessanten Frau :grins:

Und evtl gibts auch noch ne berufliche Veränderung in nächster Zeit :)

Der Tag heute kann was, so muss ne Woche anfangen :hammer:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

Date mit einer sehr interessanten Frau... und dann die eventuelle berufliche Veränderung ... DAS hätte ich nicht von dir gedacht :D
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von CoRnY »

Jajajajaja... Herr Interpretationskunst :)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von O`Malley »

Zottliger hat geschrieben:Es ist Montagmorgen und da ich frei habe beschließe ich die Ebbe in meinem Kühlschrank zu beenden. Ich denke mir nichts böses dabei als ich gegen 7:50 mein Ränzlein schnüre und zu Aldi aufbreche. Auf einige Entfernung jedoch sehe ich sie schon. Ihre Mähnen glänzen silbrig-grau in der aufgehenden Morgensonne, nervös scharren sie mit den Hufen , ab und an bäumt sich der ein oder andere auf, um seinem Nachbarn Respekt einzuflößen: Rentner und Hausfrauen warten vor Aldi. Die neue Ware ist da! Dennoch reihe ich mich guten Mutes in die Herde ein, mein freundliches Lächeln jedoch wird nur mit mißmutigem Schnauben quittiert. Aber als Jungtier (!) werde ich zumindest nicht gleich verbissen. Wir warten, Minuten ziehen sich endlos und erscheinen wie Stunden. Kurz vor 08:00 steigt die Spannung. Augen weiten sich, Nüstern blähen sich auf, die Rangeleien nehmen zu. Als gegen 08:01 die Tore zum Konsumtempel immer noch nicht geöffnet sind, werden die ersten ernsthaft nervös. Drohungen und Verwünschungen werden gen Glastür gerufen, die Situation droht zu eskalieren. Da geht plötzlich im Inneren des Gebäudes das Licht an. Das Flackern der Neonröhren scheint ein geheimes Signal zu sein. Ein Ruck geht durch die Masse, ich werde nach vorne geschoben. Nach weiteren endlosen 10sec, kurz bevor die Spannung unerträglich wird öffnen sich wie von Geisterhand die Glasschiebetüren. Für einen Augenblick meine ich etwas wie ein erleichtertes Murmeln zu hören aber dann strömt auch schon die Masse der Hoffnungsvollen nach vorne. Jeder Widerstand ist zwecklos. Ich werde einfach mit dem Strom mitgerissen und ins Innere gespült. Dort werde ich kurz vor den frisch angelieferten Angeboten zur Seite gestoßen und komme etwas weiter abseits torkelnd zum Stehen. Während ich mich noch an der Tiefkühltheke festhalte, wächst neben mir die Traube aus sparwütigen Angebotsjägern kontinuierlich. Aus friedlich grasenden Herdentieren sind reißende Bestien geworden von denen jede einzelne wild entschlossen ist, die fitteste ihrer Spezies zu sein und am Fortbestand der Art teilzuhaben. Denn es gibt…. Sport-BHs!!! Aufgedunsene Leiber drängeln sich um die kleinen Gittertische. Rüstige Zuchtstuten haben sich extra in ihre eng anliegenden Sportleggins gezwängt, um ein Maximum an Beweglichkeit zu erreichen. Knubbelige Finger grabbeln eine Packung nach der anderen und kritische Blicke prüfen den Inhalt. Aber Größen wie 120 E sind heute sehr rar! Ich beschließe, daß ich heute keinen Sport-BH brauche und entferne mich von den Angebotstischen. Mit meinem zierlichen Kampfgewicht von 95Kg hätte ich eh keine Chance, bei diesem bizarren Tanz der Zuchtstuten zu bestehen. Während ich Brötchen, Milch und Aufschnitt einpacke höre ich aus der Ferne immer wieder vereinzelte Schreie der Verzweiflung, weil offensichtlich gerade wiedermal der letzte passende BH weggeschnappt wurde. Hin und wieder vernehme ich auch das ein oder andere knackende Geräusch, wenn im Eifer des Gefechtes eine Rippe oder ein Finger gebrochen wurde. An der Kasse treffe ich auf ein siegreich gebliebenes Exemplar, das immer noch krampfhaft seine Beute in den Fängen hält. Es riecht nach Schweiß und Adrenalin. Die Brust bebt noch vor Erregung und Anstrengung. Langsam beruhigt sich das stolze Tier wieder, aber es fällt ihm offensichtlich sehr schwer, der Verkäuferin die Ware auszuhändigen, damit diese die dann über den Scanner ziehen kann. Lediglich der Anblick des blauen Kittels scheint, den Tötungsreflex zu unterdrücken.

Wieder daheim danke ich dem Schöpfer, daß ich ein Mann bin und nie im Leben einen Sport-BH brauchen werde!
:lol: :lol: Sehr, sehr geil, ich lach mich weg! :lol:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Scooby Doo »

Danke, Zottl :pudelwohl: ... "Du hast gerade meinen Tag gemacht" ... "Jetzt tu ich gut" ... :crazy:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Prinz »

Urlaub bis zum 01.Juni :heissa:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Krallzehe »

Endlich auch auf der Arbeit nen 22-Zöller (bis jetzt 17-Zöller). Manchmal muss man sich echt fragen, warum man bestimmte Dinge nicht schon viel früher gemacht hat.
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von MATANZA »

Zottliger
Für das mit dem auch in die Tiefe gehenden umfassende Beschreiben eines ALDI-Marktes
-wir wissen ja, der Schriftsteller braucht kein spezielles Objekt, er braucht nur das Empfinden des Objektes in all seinen Facetten, er könnte die olphaktorischen Faktoren eines Hundehaufens einem großem Publikum als etwas anderes als Scheisse nahe bringen -
ja ich nenne es Reportage unter harten REAL-Bedingungen , ähnlich einem KSK oder GSG9 Kommando am Hindukusch, bestimmt von ein paar ewig unverbesserlichen als Pfandfindereinsatz bezeichnet,
der nur folgerichtig zu einer langen Abfolge von Buchstaben führen musste, sage ich Weiter So.

Du solltest Dich einem größerem Publikum öffnen und die Nachfolge von HARMUT EL KURDI antreten, der uns leider hier in Braunschweig im Magazin SUBWAY über einen Streit über die anerkannte Vergangenheit unseres OB (Stichwort NeoNazi) abhanden gekommen ist.
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von MATANZA »

Dreamfall für 8€ per Ebay: Seltsam alle sterben....
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von SickFroZen »

Prinz hat geschrieben:Urlaub bis zum 01.Juni :heissa:

Ich beneide Dich! Viel Spass bei der Erholung :)
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von CoRnY »

Gestern nen supergeiles Date gehabt, das Staffelfinale von Lost war dann noch das i-Tüpfelchen auf dem perfektem Tag :D

Heute Abend mit Ihr ins Kino :grins:

Morgen Wiedersehen mit Kralle, Igge & Co ;)

Das Wochenende seems to get legendary :heissa:
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Stiernacken »

Mochte Mike Oldfield schon immer, bissel bei Youtube rumgeschnüffelt und das gefunden.


Direktlink zu Youtube


bei ab 4:40 ne üble Gänsehaut bekommen, ja sowas macht noch glücklich.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Senor_Cochones »

gerade vom einen sehr schönen kurzurlaub zurück, habe mit meiner frau nochmal die zweisamkeit genossen... wir waren in naumburg (saale-unstrut-region), eine sehr schöne alte domstadt, dann haben wir uns noch ua. freyburg (heimat vom rotkäppchen sekt) und nebra (heimat der himmelsscheibe) angeschaut... gab viel schönes zu sehen und zu entdecken, nun tun die füße weh, aber sie können sich ja jetzt wieder in berlin erholen... :)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Bonzai »

Bild

Die Farbe kommt einfach super raus... :heissa:
Bild
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Hibbleman »

Nette Farbe, aber zuerst habe ich gedacht, warum baut der Bonzai ein schiefes Haus, bis ich gemerkt habe das es an der Kamera Haltung liegt. :D
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von joker242 »

bonz du bist soo krass!
tot'ler durch und durch...
:D

hatte mir auch so was ähnliches für mein haus überlegt.
weiss mit roter bauchbinde.
aber das war alles zu teuer.
muss erstmal warten.
aber wenn...
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Headi »

joker242 hat geschrieben:bonz du bist soo krass!
tot'ler durch und durch...
:D

hatte mir auch so was ähnliches für mein haus überlegt.
weiss mit roter bauchbinde.
aber das war alles zu teuer.
muss erstmal warten.
aber wenn...
;)
Wir helfen dir doch dabei
und es kostet ausser Steaks und Bier auch nichts ... und wir malen freihand :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Tong »

:o sieht sehr gut aus ! Haus / Farbe .. bin bei solchen Bildern immer etwas betrübt, dass ich nicht auch in einem Eigenheim wohne.... aber nach den 10 Tonnen Erde bei meiner Ma ... och nööööö du :D
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Headi »

Bonzai hat geschrieben:Bild

Die Farbe kommt einfach super raus... :heissa:
Die Sat-Schüssel trübt den schönen Anblick etwas, keine Möglichkeit gehabt das ding aufs Dach zu stellen ?
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich glücklich machen

Beitrag von Bonzai »

joker242 hat geschrieben:bonz du bist soo krass!
tot'ler durch und durch...
:D

hatte mir auch so was ähnliches für mein haus überlegt.
weiss mit roter bauchbinde.
aber das war alles zu teuer.
muss erstmal warten.
aber wenn...
;)
Was ist daran teuer? Ein paar Rollen Klebeband und ein Eimer Farbe. Ein Rolle und einen Pinsel hat man in der Regel sowieso im Haus.
Headi hat geschrieben: Die Sat-Schüssel trübt den schönen Anblick etwas, keine Möglichkeit gehabt das ding aufs Dach zu stellen ?
Ich wollte die Schüssel nicht aufm Dach. Will keinen Dachständer. Ausserdem ist sie dort noch mehr dem Wind ausgesetzt. Das Haus steht von Westen komplett frei. Da pfeift der Wind ganz gewaltig. Hab die Schüssel ja extra schon in Antrazit genommen. Eigentlich hätte nämlich das Haus auch so dunkel werden sollen. Kam aber Widerstand von meiner besseren Hälfte :D

Nächste Woche kann ich ein Bild ohne das Gerüst machen ;) Die Holzverschalung auf Nord und Ostseite wird genauso rot... ich freu mich schon :heissa:
Bild
Antworten