X-Men Origins: Wolverine

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von iob »

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Krallzehe »

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Aldi_Sniper »

ich hasse es.

lang ists her, dass ich im kino war. ich glaub Hulk, FSK 12, und geschnitten. am liebsten hätte ich mein geld zurückverlangt.

da zahlt man kohle für nen film im kino und wird so verarscht.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Spike »

Hulk war auch krass, dagegen ist dies hier harmlos. Ich geh am Freitag rein, mal schauen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von iob »

Krallzehe hat geschrieben:Und wieder geschnitten:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352
Jo, fand ich auch krass, ersts heißts "Ich schneid dir den Kopf ab" und dann "Ab 13" :crazy

Btw, hier was zum lachen

"We'll take the claws" :hahaha:

http://www.cracked.com/video_17328_why- ... est_2009.1
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Spike »

Der Film hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wer die X-Men Filme mochte, darf sich das ruhig anschauen :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von DeMohn »

hmmm. Ich war enttäuscht.
Hab auch einiges nicht kapiert... z. B. wie kamen die auf einmal auf den Namen Logan? Die ganze Zeit heißt er Jimmy und plötzlich nennen ihn alle Logan, außer sein Bruder, der weiter Jimmy sagt.
Dann das animierte Männchen das bei den brutalen Actionszenen eingesetzt wird... auch die Szenen wo Victor seine Kräfte ausspielt und von Wand zu Wand springt haben mich nicht wirklich überzeugt, sah überhaupt nicht echt aus.
Story: Rache Punkt. Auch bissl dünn. Frau verrät ihren Mann wegen der Schwester und würde ihn fast töten lassen? Auch nicht so ganz überzeugend.
Nee, alles in allem hat der Film mich enttäuscht.

DD
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von SickFroZen »

Ich habe ja keinen wirklichen Tiefgang erwartet aber jetzt weiss ich wenigstens worauf ich achten muss, wenn ich mir den Freitag im Kino angucke.....
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Spike »

DeMohn hat geschrieben:Hab auch einiges nicht kapiert... z. B. wie kamen die auf einmal auf den Namen Logan? Die ganze Zeit heißt er Jimmy und plötzlich nennen ihn alle Logan, außer sein Bruder, der weiter Jimmy sagt.
Sein Vorname ist James (=Jimmy), der Nachname seines richtigen Vaters war Logan, den hat er ja wieder angenommen. Wenn man sich nur auf Special Effects und Rachelogik konzentriert, kann man das schon mal nicht mitbekommen :hase:

Ich fand eher schade, dass Deadpool verheizt wurde. Das mit den Effekten ist mir gar nicht aufgefallen ehrlich gesagt. Und die Rachestory ist ein wenig halbgar, das stimmt. War ein Kompromiss zwischen Popcornmovie und Fanwünschen. Ich glaub ein richtiger Rachefilm hätte hier gar nicht uncut laufen können ... sieht man ja schon daran, dass die eher harmlose Szene mit dem Heli deswegen rausgeschnitten wurde.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Scooby Doo »

Ich war (zum Glück) am (Kino-)Dienstag mit ein paar Kollegen drin.
Einer von insgesamt vier fand den Film gut. - Wir anderen drei waren eher DDs Meinung.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von iob »

Fand den Film ziemlich entäuschend. Einziger Pluspunkt war Liev Schreiber - der hat mir in seiner Rolle als Bösewicht überraschend gut gefallen.

Alles in allem ein weiterer mittelmäßig bis guter superhelden Film.

Gambits auftritt schwach, Deadpool hatte fast keine Sprüche und überhaupt waren die ganzen Nebencharaktere sehr "dünn". Hier wäre weniger mehr gewesen :).

Richtig lustig fand ich den fight von dem teleporter vs sabretooth? Was genau wollte er mit ihm machen?? Ihn totschlagen mit seinen ringen?

Der hätte ihn doch einfach nur in die luft teleportieren müssen und dann TIEF fallen lassen aber naja... :p.


Bei diesem Streifen wäre eine "Härte" wie bei 300 angebracht gewesen. Das "Kein Blut" hat doch einiges an Atmo geklaut, grade weil es ja um Rache ging.

@ Spike: Und 300 lief bei uns ja auch im Kino - also der Gore Gehalt ist auf jeden fall ausreichend.
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von BlackJack »

hmmm der spoiler Faktor dieser Konversation ist ja schon ganz schön angestiegen. :)
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von Passagier57 »

Also mir hat er gefallen :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten