Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
jaja scharl0r... nich von der bayern-pleite ablenken hier
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Re: Dinge die mich glücklich machen
lasst mein Fleisch blutig (in der Mitte)
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Das neue Spielzeug meines Bruders!
Also ich freue mich für ihn, und mit ihm. Und ich freue mich, daß ich mir das Ding hin und wieder ausleihen darf!
Also ich freue mich für ihn, und mit ihm. Und ich freue mich, daß ich mir das Ding hin und wieder ausleihen darf!
- Dateianhänge
-
- Seitenansicht.jpg (177.95 KiB) 3832 mal betrachtet
Och, nich doch der Hausfrauenporsche
den hätte ich deutlich lieber, als ein mopped mit vincent-van-gogh-auspuff...CoRnY hat geschrieben:Och, nich doch der Hausfrauenporsche
...sagte der Kerl auf dem Pocketbikejoker242 hat geschrieben:den hätte ich deutlich lieber, als ein mopped mit vincent-van-gogh-auspuff...CoRnY hat geschrieben:Och, nich doch der Hausfrauenporsche
- Cripple
- UC-Member
mp3 player zum joggen geholt. und nach anfänglichen schwierigkeiten (falscher USB modus verhinderte ein erkennen unter windows und auch flacs konnten erst nach nem firmwareupdate erkannt und abgespielt werden) läuft das ding nu wie ne eins...
Spoiler: anzeigen
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Frische TÜV Plakette aufm Audoooooooohhhhhhhh
-
- UC-Member
Wird der als Wechseldatenträger erkannt oder ist da wieder irgendwas mit spezieller Software wie ihhhTunes oder noch schlimmer MediaPlayer ?
- Cripple
- UC-Member
nach umstellen des USB modus von automatisch auf "MSC" wurde der player ohne weiteres erkannt und als datenträger angezeigt. kannst via drag&drop daten verschieben...
www.zaruband.com
- Scoob
- UC-Member
@ Corny: Du bist der Beste! Musste so lachen als ich deinen letzten Post gesehen habe.
-
- UC-Member
Tong hat geschrieben:Wird der als Wechseldatenträger erkannt oder ist da wieder irgendwas mit spezieller Software wie ihhhTunes oder noch schlimmer MediaPlayer ?
wenn Du nicht umstellst erwartet Dich genau das Schlimmste - der MediaPlayerCripple hat geschrieben:nach umstellen des USB modus von automatisch auf "MSC" wurde der player ohne weiteres erkannt und als datenträger angezeigt. kannst via drag&drop daten verschieben...
ich verstehs einfach nicht. iTunes ist ja schon schlimm, aber MediaPlayer ist der Horror !EINSELFEINSELFEINSELFEINSELFEINSELFAUSRUFEZEICHEN
habichmichvertippt ?
Scheiss auf Berlin, ich habe Karten für Rotterdam - Ahoy! Was eine geile Halle das Ahoy! Olé Olé!!!O`Malley hat geschrieben:Die Gerüchte nehmen konkretere Formen an: Pearl Jam am 15.08. in Berlin, Wulheide. Noch ist es nicht definitiv, aber es sieht gut aus!
- Agamemnon
- UC Admin
Das ich gerade bei einem zugegeben sehr alten und auch flachen Witz doch ziemlich grinsen musste.
Was sagt der eine Schneemann zum anderen?
Riecht nach Karotte!
Was sagt der eine Schneemann zum anderen?
Riecht nach Karotte!
- Senor_Cochones
- UC-Member
och schade... dachte schon du tanzt mich in berlin von hinten an...O`Malley hat geschrieben:Scheiss auf Berlin, ich habe Karten für Rotterdam - Ahoy! Was eine geile Halle das Ahoy! Olé Olé!!!O`Malley hat geschrieben:Die Gerüchte nehmen konkretere Formen an: Pearl Jam am 15.08. in Berlin, Wulheide. Noch ist es nicht definitiv, aber es sieht gut aus!
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Hehe, aberSenor_Cochones hat geschrieben:och schade... dachte schon du tanzt mich in berlin von hinten an...O`Malley hat geschrieben:Scheiss auf Berlin, ich habe Karten für Rotterdam - Ahoy! Was eine geile Halle das Ahoy! Olé Olé!!!O`Malley hat geschrieben:Die Gerüchte nehmen konkretere Formen an: Pearl Jam am 15.08. in Berlin, Wulheide. Noch ist es nicht definitiv, aber es sieht gut aus!
1. tanze ich niemals und
2. tanze ich niemals und
3. gibst Du dann Töne von Dir, die hast Du selber noch nicht gehört.
Heute Porsche gefahren! Geil!
heisst das, du warst in fb und sagst nix?Cop hat geschrieben:Heute Porsche gefahren! Geil!
Nee, mein Bruder wohnt doch seit 2 Jahren auch in Köln, wir haben eine Spritztour durch's bergische Land gemacht!
Bin ich Sonntag auch durch. Ist von den Strecken eigentlich ganz nett. Waldbröl hoch, über Gummersbach, Meinerzhagen und dann bei Hagen auf die BAB.Cop hat geschrieben:Nee, mein Bruder wohnt doch seit 2 Jahren auch in Köln, wir haben eine Spritztour durch's bergische Land gemacht!
-
- UC-Member
Und in Gummersbach nen Halt machen und sich ein Heimspiel ansehen - ich wär dabei
Gummersbach war echt mal eine der hässlichsten Städtchen auf der Tour
-
- UC-Member
Mein einmonatiger Urlaub, der ab Freitag beginnt!
Nordkapp, ich komme!
Nordkapp, ich komme!