Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

12 Stunden am Daimler gehangen und noch nicht ein Stück fertig bekommen :(
Rostlaube, verschissene ;)
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re:

Beitrag von SickFroZen »

SickFroZen hat geschrieben:Ich krieg hier heute mit sicherheit nen Anfall.
Ich hab mich heute Mittag von Hellli nach hause bringen lassen um meine freundin mit dem Auto zur Arbeit zu bringen. Hintergrund: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und davon gibt es 4 Stück. Wir haben entlang der Blöcke einen langen Parkstreifen. Dieser ist nicht mit Parkplatzzügehörigkeit versehen. D.h. so viel wie, wenn an unserem Block alles voll ist parkt man ein Stück weiter unten. Da geh ich nun also zu meinem Auto, da klebt ein Zettel an der Scheibe mit folgendem Text:

Hallo, parken ist eine Kunst, doch die meisten Tanten können es nicht. Da Du garnicht auf dieser Seite wohnst, mußt Du nach den Garagen parken (heisst so viel wie an unserem Block) Mit der Karre ist immer genug Platz, den nimmst Du anderen hier weg. Falls du das nicht hinbekommst, wir helfen gerne auf unsere Weise nach.

Arrrggghhh..... Da könnt ich kotzen. Gesellschaftlches Wrack. Anstatt mal nen Ton zu sagen, dass einem was nicht passt gleich erstmal ne anonyme drohung raus hauen. Ich könnt dem in die Fr.... hauen.

Gleich mal wieder schön den Post aus 2007 rausgesucht, denn....

.... gute 2 Jahre später hat der "Kernassi" wieder ein Hinterbleibsel an mein Auto gesteckt. In einem schön beleidigenden Schreibstil hat er eine "Kunde zu Kunde" Karte(diese dinger,die man in einem Supermarkt an die schwarzen Bretter getackert werden können) angebracht.
Ich meine, ich rege mich nicht so darüber auf wie vor 2 Jahren aber ich habe dennoch das latente Bedürfnis den Typen, der seinen Balkon übrigens direkt ggü. von meinem Küchenfenster hat, mit Affenscheisse zu bewerfen. Wobei mir das nicht ausreichend erscheint.
Aber da ich ja Selbstjustiz verabscheue( seit gut 1 Jahr) bin ich geneigt, den Kasper einfach anzuzeigen. Zumal die Schrift auf dem aktuellen Blatt identisch ist zu dem von vor 2 Jahren. Warscheinlich sagt mir die Polizei dann aber: "Tut mir leid Herr Sick Frozen, wir können da leider nichts für Sie machen, wenn sie uns nicht explizit sagen wer das gemacht hat".......

Da bleibt mir voraussichtlich doch nur die Affenscheisse!


Und Nein,dass hier ist keine sozialschwache Gegend!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Ich würde in der Tat mal über Polizei nachdenken... zumindest kann man dann vielleicht, wenn tatsächlich mal etwas am Auto ist, eher tätig werden.

Ist der Zettel handschriftlich geschrieben? Dann würde vielleicht auch ein kurzer Handschriften-Vergleich klarheit bringen.





Ansonsten besorg Dir Affenscheiße :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Affenscheiße + Schleuder. Der wohnt doch gegenüber :hammer:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von SickFroZen »

Der Typ, von dem ich ausgehe, dass er es war ist eher die Kategorie gedrungenes 2 Meter Würstchen und scheint ziemlich beratungsresistent zu sein. Zumal er laut meiner Nachbarin(die wohnt das schon gute 30 Jahre) auch so mit seinem Umfeld dauerhaft stress hat. Egal wie man es dreht ob nun handgreiflich oder verbal, glaube ich das der gute man nicht dazu lernt.
Der meint eh immer wettern zu müssen, weil er Katzenliebhaber ist und wir eine süsse kleine Bulldogge haben.

ich glaube ich
lasse die das regeln
:denk:

Nun ja, das interessante ist ja, dass der gute mann, der mir so etwas an das auto "tackert" natürlich keinen PC besitzt und das handschriftlich gemacht hat....
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Such doch sein Auto und schreib nen Brief zurück. Oder Besorg dir vom Bauhof ein Halteverbotsschild. Stelle es vor sein Auto und ruf die Polizei :P
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hunter »

Spike hat geschrieben:Affenscheiße + Schleuder. Der wohnt doch gegenüber :hammer:
Alternativ wird dir Malley sicher gern "zur Hand" gehen :D
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Oder wende die schlimmste aller Strafen an: Ignorier ihn. :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

OMA braucht keine Schleuder mehr, dank seines neuen Buches :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von SickFroZen »

Ich hatte schon überlegt, eine Kopie des Zettels zu machen und diese mit dem Wortlaut : "Kommt Ihnen das bekannt vor" an die scheibe zu kleben."

Ich glaube wenn es dann die richtige Person ist, habe ich erstmal ruhe..... Die Chance ist aber nur 50/50 :)
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Und wie hoch ist die Chance dass dein Auto zerkratzt ist?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

50/50
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von iglo »

Wir kommen auch gerne vorbei um mal nen Weitpinkeltest Richtung anderem Balkon zu machen. Ganz unverbindlich, keine Folgekosten. :D
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Hunter hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Affenscheiße + Schleuder. Der wohnt doch gegenüber :hammer:
Alternativ wird dir Malley sicher gern "zur Hand" gehen :D
Klar, ich bin die Schleuder und Du produzierst die Affenscheisse! :)
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von joker242 »

hier machen alle kirchenglocken seit über einer halben stunde richtig ramba-zamba!
:x

entweder hat irgendein bischoff geheiratet, oder es ist wegen dem girls-day...
;)

naja, glockengeläut ist andererseits immernoch besser, als wenn einer trompete vom minarett bläst.
:D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Schöne Smiley-Ampel :)
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von MATANZA »

das wird immer kryptischer...
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hunter »

MATANZA hat geschrieben:das wird immer kryptischer...
:rofl:
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von joker242 »

Hunter hat geschrieben:
MATANZA hat geschrieben:das wird immer kryptischer...
:rofl:
:jeck:
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

:waah:
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scoob »

MATANZA hat geschrieben:das wird immer kryptischer...
Das dürfte für dich doch kein Problem sein als Meister der Hieroglyphen. :D
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Heute in der Muckibude wurde mein Kennzeichen ausgerufen und das heisst selten was Gutes. Also runter und am Empfang stand der Inhaber der Kaffeebude von nebenan und meinte, drei Mann hätten gesehen, dass die Dame im Mini neben mir mich deutlich hörbar angetischt hätte und dann entspannt ins Studio gegangen ist. Ich hin zum Auto und am Kotflügel hinten waren auch leichte Schrammen, bei ihrem Mini war die Stossstange am Rand etwas abstehend.

Hm, Nummer gemerkt und ebenfalls ausrufen lassen im Studio. Und wer kommt? Eine der führenden RTL-Moderatorinnen und tat ahnungslos. Ich habe ihr gesagt, dass ich 3 Zeugen habe, sie habe zwar nichts gemerkt, aber es könne schon sein. Also bei der Leasingfirma angerufen und aufgrund ihrer Bekanntheit habe ich auf die Polizei verzichtet. Ich hatte auch noch Termine und wollte auch nicht ewig warten.

Anschriften ausgetauscht, Nummern ausgetauscht und nun warte ich darauf, dass sie mir ihre Versicherung mitteilt für meine Leasingfirma, ist ja ein Firmenwagen. Zumindest war sie in Ordnung und kooperativ, hat sich entschuldigt und hat auch noch Späße überö Frauen am Steuer gemacht. Ansonsten wäre ich wohl nicht so freundlich geblieben. Mal sehen, morgen warte ich noch ihren Anruf bezüglich ihrer Versicherung, danach werde ich mich wohl mal melden müssen. Und dann ist aber auch Schluss mit meiner Toleranz.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Name! Name! Name! :hammer:

Wenn sie auf Stur schaltet kannste ja mit der BILD drohen :)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Die hat aber keinen Sprachfehler ?
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Nummern ausgetauscht hä? :augenbrauen:
Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Tong hat geschrieben:Die hat aber keinen Sprachfehler ?
Bild

Also ich find die niedlich. Der Sprachfehler ist doch irgendwie menschlich.
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

:sofa:


...die schon eher :)

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Das ist die Spezialistin für HolzBLASINSTRUMENTE des Vorstandsvorsitzenden des Senders. Kann ich überhauptnicht drüber lachen, dass die nen Sprachfehler haben soll.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Tong hat geschrieben:Das ist die Spezialistin für HolzBLASINSTRUMENTE des Vorstandsvorsitzenden des Senders. Kann ich überhauptnicht drüber lachen, dass die nen Sprachfehler haben soll.
:?

hä?

*bahnhof*
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Nummern ausgetauscht, aber bisher nicht dabei. :) Und sie sieht gut aus...für ihr Alter.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Antworten