Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

4 Stunden Schritttempo ... hoffentlich war der Tank noch gut gefüllt :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von joker242 »

sagen wir mal so:
ich bin mit reserve-licht "an" hier auf der schaffe angekommen...
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Sauber, wenn einem dann auch noch der Sprit ausgeht, kassiert man zu dem ganzen Spass, den man eh schon hatte auch noch ein Bußgeld :D
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Tong hat geschrieben:Sauber, wenn einem dann auch noch der Sprit ausgeht, kassiert man zu dem ganzen Spass, den man eh schon hatte auch noch ein Bußgeld :D
Denke ich nicht.
Das in § 18 Abs. 8 StVO ausgesprochene Haltverbot auf Autobahnen und Kraftfahrstraßen umfasst nicht das Liegenbleiben. Damit verstößt das Liegenbleiben wegen Kraftstoffmangels oder auch z.B. wegen einer Reifenpanne nicht gegen § 18 StVO.

Es kann aber in solchen Fällen durchaus ein Verstoß gegen § 1 Abs. 2 StVO gegeben sein. Kraftstoffmangel ist vorhersehbar ist. Damit kann ein zumindest fahrlässiges Handeln begründet werden. Wenn dieses zu einer Behinderung (20 €), Gefährdung (30 €) oder sogar Schädigung (35 € Verwarnungsgeld) führt, ist § 1/II StVO einschlägig.

Halten wird immer als eine gewollte Fahrtunterbrechung definiert, die nicht durch die Verkehrslage oder eine Anordnung z.B. durch die Polizei verursacht wird.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Es kann aber in solchen Fällen durchaus ein Verstoß gegen § 1 Abs. 2 StVO gegeben sein. Kraftstoffmangel ist vorhersehbar ist. Damit kann ein zumindest fahrlässiges Handeln begründet werden. Wenn dieses zu einer Behinderung (20 €), Gefährdung (30 €) oder sogar Schädigung (35 € Verwarnungsgeld) führt, ist § 1/II StVO einschlägig.
Glaub ich schon ! Mal abgesehen davon dass "Kraftstoffmangel ist vorhersehbar ist" :P , könnte man natürlich von einer Fahrlässigkeit ausgehen, da der KFZ Führer einfach davon ausgehen muss, dass er im Stau steckenbleiben könnte, und sich der Kraftstoffverbrauch dadurch erhöht.

Ich dachte allerdings, dass der Smilie eindeutig genug war. Auch der garstigste Beamte würde wohl nach 4 Stunden bei Schritttempo wohl kein Bussgeld verhängen. ;)
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

:leck:

:)
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scooby Doo »

50h-Wochen ... :roll:

... und weiter geht's!
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

Habe gestern angefangen, ein Buch von 1983 zu lesen:

Flick - Die gekaufte Republik

Alter!

Was da damals abgegangen ist ... unglaublich! So was kann sich ja niemand ausdenken! :fluch:

Und ich glaube, das ist heute immer noch so.

Das Buch sollte meiner Meinung nach jeder mal gelesen haben, liest sich wie ein Wirtschaftskrimi!

Ist aber schlecht für den Blutdruck, sage ich gleich.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Für 3,01 € schaun mer doch mal, was der Blutdruck vom Tong aushält :D
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

OH OH :o

*Betablocker auspack*
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scooby Doo »

Das Einzige, was in unserem neuen Gebäude nervt, sind die ach so tollen IP-Telefone ... bei längeren Telefonkonferenzen darf man sich zwei bis drei mal neu einwählen, weil die Verbindung abbricht oder man sich gegenseitig nicht hört.
Auf Handy ausweichen geht auch nicht, weil der Empfang hier so mies ist, dass man zwischen einem "Bälkchen" von fünf und null hin und her springt. :evil:

Mal schauen, die Jungs von der Betreiber-Gesellschaft wollen noch mal die Patch-Felder und -Schränke durch gehen ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Das dürfte eher eine Proaktive Massnahme werden :rofl2:
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

hab nen scheiß marder unterm dach (mal wieder). diesmal scheint er sich direkt hinter der wand an meinem schlafplatz einzunissten. der nagt am holz oder an was anderem dass ich davon aufwache....

hab nun im baumarkt ne lichterkette gekauft, werde daran hundehaare befestigen und dann bei mir aufs dach werfen (geht direkt vom balkon schräg weg.. also kein problem)

ich hoffe damit ist dann ruhe... ansonsten muss ich mal zu härteren mitteln greifen! :fluch:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

au kacke da hab ich mal nen bericht drüber gesehen, dass die Viecher so richtig schaden anrichten können... ich weiss auch nich,lieber gleich "andere massnahmen". Tierliebe hin oder her, aber wenns um tausende € geht hört der Spass auf.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Lichterkette? Hundehaare? hää? :?
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Ohja... Bei meinen Eltern unterm Dach lebt auch einer. Seid über nem Jahr und ist nicht wegzukriegen. Marderschutzgitter rund ums Haus, Gift, Fallen... eigtl das volle Programm schon durch, aber er ist immer noch da.

Durch die Viecher, die er mitbringt und nicht komplett verzehrt sammeln sich die Maden unterm Dach und fallen dann durch Ritzen in den Wohnbereich, auch der Urin dringt durch und tropft von der Decke. Das kann sich zu ner wirklichen Plage entwickeln, die langfristige Schäden am Haus verursacht :|
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von iob »

Ohja... Bei meinen Eltern unterm Dach lebt auch einer. Seid über nem Jahr und ist nicht wegzukriegen. Marderschutzgitter rund ums Haus, Gift, Fallen... eigtl das volle Programm schon durch, aber er ist immer noch da.

Durch die Viecher, die er mitbringt und nicht komplett verzehrt sammeln sich die Maden unterm Dach und fallen dann durch Ritzen in den Wohnbereich, auch der Urin dringt durch und tropft von der Decke. Das kann sich zu ner wirklichen Plage entwickeln, die langfristige Schäden am Haus verursacht :|
Hartnäckig bleiben. Gibt auch Störgeräte gegen Marder. Irgendwie kommt auch der Marder aufs Dach. Evtl. anstehende Bäume absägen. Beim Gift wo nen Mensch angefaßt hat gehen die nich ran, halt nich anfassen =).
Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Seit Donnerstag Abend Magen Darm Infekt. Freitag hatte ich Urlaub eingetragen. Das ganze Wochenende im Arsch... Bildlich gesprochen.

Und die Online Reservierung vom örtlichen Videostore geht mal wieder nicht.

Naja, nochmals die 2. Staffel von Lost gekuckt und die 3. Staffel bestellt. Jetzt müsste bald die 4. im Fernsehen kommen. Bin schon ganz wuschig.
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

gute besserung bonz !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Jo auch von mir Gute Besserung.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Ja der Virus geht hier auch rum! Bisher auch um mich...*aufHolzklopf*
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
body
Daneben-Schiesser
Daneben-Schiesser
Beiträge: 99
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 22:20

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von body »

Marder hilft nur auf wache und übern Haufen knallen :whk: :whk:
Wir hatten einen in der Tiefgarage in einem Winter 4 Autos befallen da helfen keine Haare oder Gitternetze oder ein Mardersignal alles Schwachsinn fangen mit einer Falle und wieder frei lassen kommt er wieder also hilft nur eins :fuckoff:

Was Virus angeht der hat mich voll erwischt und das richtig und ich muss noch 2 Wochen durchhalten bis zum Urlaub
Zuletzt geändert von body am Mo 8. Dez 2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tritt in den hintern ist nicht gleich ein schritt nach vorne
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

body hat geschrieben:Mader hilft nur auf wache und übern Haufen knallen :whk: :whk:
Drogen und Waffen passen nicht zusammen :hilo:

Mader heisst übrigens ein Arbeitskollege von mir... das Tierchen das du meinst heist "Marder".
Wenn du den Mader übern Haufen knallst bekommst ärger ;)

Und bei Frontal21 kommt dann "Drogensüchtiger Ego-Shooter Spieler läuft mit umlackierter Kriegswaffe Amok" :roll:
Bild
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hibbleman »

Unser lieber Saturn...

Ich war gestern in Bochum auf dem Weihnachtsmarkt (ja für meine Frau mach ich alles :D ) und wie der Teufel es will haben die auch Verkaufs offenen Sonntag, ich ab in den Saturn weil ich schon lange einen Blueray Player suche.

Im Regal steht ein Sony BPD-550 für schlappe 489€, ich denke so da stimmt doch was nicht und schaue Abends nochmal bei Mediaran (hier in Gelsenkirchen) nach, der dannn tatsächlich den gleichen Player für 299€ inkl. Batmans Beginn hat.

Da frageich mich doch was die beim Saturn für Drogen nehmen, den Film noch abgerechnet wären das "SATTE" 210 EURONEN Unterschied. :fluch:
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Hibbleman hat geschrieben:Unser lieber Saturn...

Ich war gestern in Bochum auf dem Weihnachtsmarkt (ja für meine Frau mach ich alles :D ) und wie der Teufel es will haben die auch Verkaufs offenen Sonntag, ich ab in den Saturn weil ich schon lange einen Blueray Player suche.

Im Regal steht ein Sony BPD-550 für schlappe 489€, ich denke so da stimmt doch was nicht und schaue Abends nochmal bei Mediaran (hier in Gelsenkirchen) nach, der dannn tatsächlich den gleichen Player für 299€ inkl. Batmans Beginn hat.

Da frageich mich doch was die beim Saturn für Drogen nehmen, den Film noch abgerechnet wären das "SATTE" 210 EURONEN Unterschied. :fluch:
Ich glaub das 2. Angebot war ein Imitat. Sowohl Player als auch der Film. Das Original heisst nämlich "Batman Beginns".

:hase:

Das ist wie bei Levis und Levi's und Levis' ;)
Bild
body
Daneben-Schiesser
Daneben-Schiesser
Beiträge: 99
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 22:20

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von body »

Bonzai hat geschrieben:Und bei Frontal21 kommt dann "Drogensüchtiger Ego-Shooter Spieler läuft mit umlackierter Kriegswaffe Amok" :roll:
einer muss doch die Schlagzeile bringen vor Weihnachten oder

:huhu: :huhu: und den MADER erschießen wir auch :heissa: :heissa:
Ein Tritt in den hintern ist nicht gleich ein schritt nach vorne
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hibbleman »

Bonzai hat geschrieben:
Hibbleman hat geschrieben:Unser lieber Saturn...

Ich war gestern in Bochum auf dem Weihnachtsmarkt (ja für meine Frau mach ich alles :D ) und wie der Teufel es will haben die auch Verkaufs offenen Sonntag, ich ab in den Saturn weil ich schon lange einen Blueray Player suche.

Im Regal steht ein Sony BPD-550 für schlappe 489€, ich denke so da stimmt doch was nicht und schaue Abends nochmal bei Mediaran (hier in Gelsenkirchen) nach, der dannn tatsächlich den gleichen Player für 299€ inkl. Batmans Beginn hat.

Da frageich mich doch was die beim Saturn für Drogen nehmen, den Film noch abgerechnet wären das "SATTE" 210 EURONEN Unterschied. :fluch:
Ich glaub das 2. Angebot war ein Imitat. Sowohl Player als auch der Film. Das Original heisst nämlich "Batman Beginns".

:hase:

Das ist wie bei Levis und Levi's und Levis' ;)
Stimmt nicht, der Film heißt Batman Begins :hase:
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

:roll:


Biste dir sicher dass es wirklich das selbe Modell und der selbe Lieferumfang war? War beim Teuren vielleicht noch ein 100" Flachbildschirm dabei?
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

War der Preis im Saturn halt noch nicht runtergesetzt. Finde da jetzt nichts schlimmes dran. Sind die halt was langsamer. Bei Amazon kostet der ja auch 300€.

Für das Geld würde ich aktuell eh noch eine PS3 dafür kaufen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hibbleman »

Spike hat geschrieben:War der Preis im Saturn halt noch nicht runtergesetzt. Finde da jetzt nichts schlimmes dran. Sind die halt was langsamer. Bei Amazon kostet der ja auch 300€.

Für das Geld würde ich aktuell eh noch eine PS3 dafür kaufen.
Stimmt Spike, aber bei dem BDP-S550 ist schon der neue Prozessor drin, bei dem BDP-350 ist der gleiche wie in der PS3 drin.

Und ja Bonzai, das ist der gleiche.
Antworten