Left 4 Dead

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Krallzehe »

Letzteres afaik.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

Sagt mal Ihr kleinen Hinterlader: Warum bin ich seit einer Stunde alleine im TS und zocke L4D vor mich hin. Nun bin ich im 3. Level in den Unterwasserkanälen und bin mal gespannt, was mich noch erwartet.

Die Mun für das G3 (oder was auch immer) ist ein wenig spärlich gesäht, da muss man etwas haushalten.

Vielleicht hat ja noch wer Bock auf ein Coop-Spielchen.... :grummel:

Meine Leichen bleiben auch liegen.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Krallzehe »

öh ich wußte gar nicht, dass es das Spiel schon gibt. Ende der Woche, dachte ich. :?
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

So, 1.5 hab ich erreicht. Irgendwas mit Duell oder Schlacht auf dem Dach vom Krankenhaus. Bis dahin sehr unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Aber mir hat Serious Sam auch Spaß gemacht. Ich bin mal auf die Level ausserhalb der Stadt gespannt. Das Sniper habe ich bisher nicht genutzt.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Scooby Doo »

:stillepost: @Kralle: das sind diese neu-reichen Steam-Hinter... äh Runter-Lader ... die können sich das leisten und haben's schon jetzt ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

Scooby Doo hat geschrieben::stillepost: @Kralle: das sind diese neu-reichen Steam-Hinter... äh Runter-Lader ... die können sich das leisten und haben's schon jetzt ...
Fick die Henne! :D Hätte heute wer der Herrschaften Lust auf ein wenig Coop-Zockerei. So ab sagen wir mal 20:00 Uhr? :roll: Ich bin im TS.
Zuletzt geändert von O`Malley am Mi 19. Nov 2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Scooby Doo »

Ich glaub, nur der kaffee hat sich's noch über Steam gezogen, meins wird wahrscheinlich morgen verschickt, könnte am Freitag oder Samstag da sein, spätestens Montag.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

Scooby Doo hat geschrieben:Ich glaub, nur der kaffee hat sich's noch über Steam gezogen, meins wird wahrscheinlich morgen verschickt, könnte am Freitag oder Samstag da sein, spätestens Montag.
Und genau der ist so ein TS-Lamer.... :grummel: :D
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von kaffee »

meine frau nervt es wenn ich neben ihrem fernseher ins micro brülle...... aber ab 20 uhr bin ich dabei :bigok:

auch ich habs erste level nun durch ..auf normal , und das war schon schwer genug (die demo-map war pipifax dagegen)
nachdem ich endlich das ende erreicht hatte stand da: 1732 kills
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Tong »

kaffee hat geschrieben:meine frau nervt es wenn ich neben ihrem fernseher ins micro brülle...... aber ab 20 uhr bin ich dabei :bigok:
deshalb bin ich ausquartiert worden ;)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

Jetzt ist L4D schon wieder am updaten. Blöde Sache, dass scheinbar jetzt täglich Updates auf den Spieler zurollen. Gut, ich wollte nicht gleich zocken und habe sowas geahnt. Auch wenn ich erst um 20:00 Uhr anfange, starte ich Steam lieber jetzt, damit eventuelle Updates mich gleich nicht zum warten zwingen.

Aber ist schon nervig. Da will man zocken gehen und muss erstmal minutenlange Updates ertragen. Und das kommt jetzt sicher alle Tage lang oder sogar täglich. :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Senor_Cochones »

so lange die updates installiert bleiben und du nicht bei jedem neustart alle bis dahin erschienenen updates erneut laden musst... ;)

bin immer noch am überlegen ob ich mir das spiel kaufen möchte... mal sehen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

Also ich fand es gerade sehr launig mit kaffee durch den 3. Level zu meucheln. In knapp 1,5 Stunden waren wir durch.

4 Level a 1,5 Stunden, somit wäre man nach 6 Stunden fertig...könnte kurz werden. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit die andere Seite zu spielen. Das habe ich noch nicht ausprobiert.

Wie ich bereits im TS sagte: Warte doch ab, ob wir in 4 Wochen immer noch den SP-Modus oder auch Coop zocken. Bisher gab es auch keine Neuerungen bei den Gegnern und die Horden von Gegnern lassen einen schon abstumpfen. Bisher ist es ein nettes Gemetzel, die Langzeitmotivation wird es zeigen. Oh, wir haben es in "normal" gespielt. In Expert wird es garantiert eine Herausforderung!
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Krallzehe »

Ein Video aus dem Versus-Mode:


Direktlink zu Youtube
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Tong »

Wasn Gemetzel ... :zuck:

Ist es jetzt ein Mod ? Oder ist Mode schonwieder was, was ich eigentlich wissen müsste ?
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

Tong hat geschrieben:Wasn Gemetzel ... :zuck:

Ist es jetzt ein Mod ? Oder ist Mode schonwieder was, was ich eigentlich wissen müsste ?
Etwas, was Du wissen müsstest! Derzeit macht mich das Spiel süchtig. Und ich habe noch nicht einmal die Gegenseite oder den Versusmodus gezockt!

Das Video zeigt die ingegrierte Möglichkeit den Versusmodus zu spielen mit Freunden. Da ist der Spielspaß scheinbar riesig!!!

Wer von UC hat denn nu L4D, oder kauft es zeitnah?
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Krallzehe »

Mir geht's wie Scooby. Warten, bis amazon.co.uk verschickt und hoffen, dass es aus Deutschland verschickt wird. Sonst dauert's halt noch ein paar Tage länger.
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Hibbleman »

Ich habs auch schon :D
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Senor_Cochones »

ich fürchte bei mir wird sich der gruppenzwang durchsetzen... ;)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

Uff, grad bis zur Kirche durchgekämpft. :gut:

"Normal" ist tatsächlich nicht schwer. Man muss sich schon etwas duselig anstellen, um da draufzugehen. Naja, wenn ich durch bin, dann spiele ich erstmal die andere Seite und dann nochmal in "Fortgeschritten". :grins:

Zumindest scheiss ich mir nicht mehr ganz so dolle in die Hosen...nur noch ein wenig, aber ich kann es sogar mit Kopfhörer spielen...boah! :heissa:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Hibbleman »

Ich habe mir gestern vor Schreck auf die Zunge gebissen, als ich so eine doofe Witch aufgeschreckt habe.
Selten so ein grauseliges Spiel gezockt, aber der Suchtfaktor liegt bei 100% :gut:

Ich hoffe am Wochenende können wir alle mal eine Session zusammen zocken können :)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

Sonntag abend wäre ein guter Zeitpunkt. 20:00 Uhr im TS und auf gehts. Ich wär dabei! :speckmöse:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Jochi »

Mich hat die Demo ja nun nicht so überzeugt, aber wenn die Kommentare so weitergehen, :stop: , muss ich wohl mal Steam und Click2Pay bemühen .......
:bluebang:
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Hibbleman »

Jochi hat geschrieben:Mich hat die Demo ja nun nicht so überzeugt, aber wenn die Kommentare so weitergehen, :stop: , muss ich wohl mal Steam und Click2Pay bemühen .......
:bluebang:

Mach datt :gut:
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Scooby Doo »

amazoh.co.uk hat geschrieben:Shipment has left seller facility and is in transit
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

O`Malley hat geschrieben:Sonntag abend wäre ein guter Zeitpunkt. 20:00 Uhr im TS und auf gehts. Ich wär dabei! :speckmöse:
Hm, wohl kein guter Zeitpunkt. Die Oma ist ganz alleine. :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von O`Malley »

So langsam könnte es öde werden. Ich bin in der 4. Mission, aber die Motivation lässt ein wenig nach, da das Prinzip und die Gegner sich immer wiederholen.

Gestern abend dann Multiplayer, erst mit 3 fremden ohne Kommunikation auf "Expert". Das ging natürlich schief. Du brauchst Absprachen im Team um erfolgreich den Saferoom zu erreichen. Später mit kaffee auch auf der Gegenseite gezockt und so richtig spaßig war die Zombieseite nicht.

Erstmal ist es sauschwer an die Überlebenden ranzukommen, dann schaffst Du es als Hunter auf einen zu springen, brauchst aber zu lange um ihn zu erledigen. Nach einigen Schlägen (spätestens) haben dich die Kollegen umgenietet.

Ebenso als Smoker: Du schnappst Dir einen mit der langen Zunge, schaffst es auch ihn ranzuziehen, aber dann war es das im Kugelhagel. Sonderlich motivierend war das nicht. Von den Überlebenden wurde einer nicht vom Computer gesteuert. Möglicherweise hat man bessere Chancen, wenn alle 4 von Menschen gespielt werden, die sich durch Egotrips von der Gruppe entfernen. Eine gut eingespielte Gruppe als Zombie zu knacken halte ich derzeit für unmöglich.

Hat jemand Lust heute abend ein wenig im Team MIT TS zu zocken? Ich bin ab ca. 20:00 Uhr im TS....
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Hibbleman »

Ich versuche heute Abend da zu sein, kann es aber nicht versprechen.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Krallzehe »

Meins ist gerade gekommen. Auf der UK-Version ist übrigens auch deutscher Ton drauf. Aber ist das korrekt, dass keine Anleitung dabei ist?

Bin heute abend dann auch dabei. Wär aber schon gut, wenn wir vier zusammen bekämen.
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead

Beitrag von Scooby Doo »

War ja klar, dass meins immer noch irgendwo unterwegs ist ... :fluch:
DHL Sendungsverfolgung hat geschrieben:21.11.08 19:31 - Einlieferungs-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
amazon.co.uk Delivery Tracking hat geschrieben:21 Nov 2008 - 07:31:38 PM - Nohra DE - Departure Scan
Nohra ... :roll:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Antworten