[pc] coop-games
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[pc] coop-games
nachdem blackjack so eine lobeshymne auf seine coop-daddelei mit scooby bei splinter cell gesungen hat, dachte ich mir "coop-games" sind wirklich einen eigenen thread wert.
meine ersten coop-erfahrungen habe ich so um 1996 oder 1997 bei dalta-force 1 gesammelt.
damals mit arbeitskollegen im netzwerk (bnc!!! mit terminalsteckern, etc.) - klasse zeit.
die grafik war so grottenschlecht im vergleich zu heute und hat uns dennoch nächtelang gefesselt.
da war eben wie zu den guten 64er-zeiten noch vorstellungskraft gefragt.
sobald sich ein pixel vor uns in der farbe verändert oder bewegt hatte, ist alles an waffen in diese richtung abgefeuert worden.
mords gaudi.
welche coop-games hab ihr gespielt, bzw. spielt ihr heute noch?
gab es nicht auch mal einen coop-mod für farcry?
der dann aber dem zweiten patch nicht mehr lief?
*grübel*
coop-games sind mein absoluter favorit.
nicht gegeneinander, sondern miteinander zu spielen...
meine ersten coop-erfahrungen habe ich so um 1996 oder 1997 bei dalta-force 1 gesammelt.
damals mit arbeitskollegen im netzwerk (bnc!!! mit terminalsteckern, etc.) - klasse zeit.
die grafik war so grottenschlecht im vergleich zu heute und hat uns dennoch nächtelang gefesselt.
da war eben wie zu den guten 64er-zeiten noch vorstellungskraft gefragt.
sobald sich ein pixel vor uns in der farbe verändert oder bewegt hatte, ist alles an waffen in diese richtung abgefeuert worden.
mords gaudi.
welche coop-games hab ihr gespielt, bzw. spielt ihr heute noch?
gab es nicht auch mal einen coop-mod für farcry?
der dann aber dem zweiten patch nicht mehr lief?
*grübel*
coop-games sind mein absoluter favorit.
nicht gegeneinander, sondern miteinander zu spielen...
Re: [pc] coop-games
Ich habe damals mit Descent, Doom und Duke Nukem 3D meine ersten Coop Erfahrungen gesammelt. War eine klasse Zeit, BNC Kabel zum Nachbarn rübergelegt durch den Hausflur. Wir konnten uns sogar unterhalten, dank eines Sprechgerätes das über die Stromleitungen funktionierte.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
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Re: [pc] coop-games
wusste garnicht, das man doom und dn3d auch coop spielen konnte.
dn3d haben wir damals nur pvp im lan gespielt.
dn3d haben wir damals nur pvp im lan gespielt.
Re: [pc] coop-games
Doom und Duke3D waren auch meine ersten Coop Games, gefolgt von Quake und Quake2. Damals wars ja fast standard, dass ein 3D Shooter einen Coop Multiplayer Modus hat. Hat sich leider dann mit Quake3 geändert.
Bei neueren Spielen kann ich schwerstens empfehlen:
Gears of War - Komplette Campaign zu zweit spielbar.
Doom3 + OpenCoopMod - http://www.d3opencoop.com
Armed Assault- Am besten mit selbst gebauten Missionen, ansonsten runterladen.
SWAT4 - Sollte für Joker doch genau das Richtige sein
R6 Vegas - Ebenfalls komplette Campaign spielbar, Story geht allerdings etwas verloren, da keine Cutscenes gezeigt werden.
Supreme Commander - Teilweise hat die KI echt was drauf.
Titan Quest
Neverwinter Nights 2
Bei neueren Spielen kann ich schwerstens empfehlen:
Gears of War - Komplette Campaign zu zweit spielbar.
Doom3 + OpenCoopMod - http://www.d3opencoop.com
Armed Assault- Am besten mit selbst gebauten Missionen, ansonsten runterladen.
SWAT4 - Sollte für Joker doch genau das Richtige sein
R6 Vegas - Ebenfalls komplette Campaign spielbar, Story geht allerdings etwas verloren, da keine Cutscenes gezeigt werden.
Supreme Commander - Teilweise hat die KI echt was drauf.
Titan Quest
Neverwinter Nights 2
Re: [pc] coop-games
super, danke dc.
auf so ein posting habe ich gewartet.
swat4 hatten scooby und ich auch mal ausprobiert und für gut befunden, allerdings nach der lan (ich glaube, es war eine von den ikf&frinds-lans) nicht mehr weiter verfolgt.
war auf jeden fall eine mordsgaudi und wir hatten viel publikum hinter uns stehen.
kann man in dem doom3-coop-mod auch den duct-tape-mod (taschenlampe fest mit waffe verbunden) nutzen?
und wird das jeweilige level heller, wenn da mehrere mit taschenlampen rumlaufen?
hab doom3 damals enttäuscht deinstalliert, weil die grafik so gut war und man ständig im dunkeln rumgelatscht ist und nix davon gesehen hat...
auf so ein posting habe ich gewartet.
swat4 hatten scooby und ich auch mal ausprobiert und für gut befunden, allerdings nach der lan (ich glaube, es war eine von den ikf&frinds-lans) nicht mehr weiter verfolgt.
war auf jeden fall eine mordsgaudi und wir hatten viel publikum hinter uns stehen.
kann man in dem doom3-coop-mod auch den duct-tape-mod (taschenlampe fest mit waffe verbunden) nutzen?
und wird das jeweilige level heller, wenn da mehrere mit taschenlampen rumlaufen?
hab doom3 damals enttäuscht deinstalliert, weil die grafik so gut war und man ständig im dunkeln rumgelatscht ist und nix davon gesehen hat...
Re: [pc] coop-games
Sacred, Diablo 2 unnd NWN1 sind ebenfalls Standardgames für Coop
Und Sven Coop hat sicher auch jeder mal gespielt
Ach und System Shock 2 fällt mir ein, nach einem Patch ging das auch. War aber nicht soooo der Bringer.
R6 Vegas hatte auf der PS3 im Coop Cutscenes, Teil 2 ebenso. Gut ist wohl auch Army of Two, da geht die gesamte Kampagne im Coop.
Dawn of War 2 wird auch ne Coop Kampagne bieten ...
Und Sven Coop hat sicher auch jeder mal gespielt
Ach und System Shock 2 fällt mir ein, nach einem Patch ging das auch. War aber nicht soooo der Bringer.
R6 Vegas hatte auf der PS3 im Coop Cutscenes, Teil 2 ebenso. Gut ist wohl auch Army of Two, da geht die gesamte Kampagne im Coop.
Dawn of War 2 wird auch ne Coop Kampagne bieten ...
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Re: [pc] coop-games
Das neue Command&Conquer kann man auch kooperativ spielen.
Ansonsten fällt mir auf dem PC nur noch Serious Sam ein.
Ansonsten fällt mir auf dem PC nur noch Serious Sam ein.
- Senor_Cochones
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Re: [pc] coop-games
ich mochte obscure im koop sehr gerne, da hat das mal richtig gut funktioniert... bin auch auf obscure 2 sehr gespannt... swat4 finde ich genial, leider nie im koop gespielt.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Re: [pc] coop-games
Achja, SWAT 4 mit der Pfefferkanone rumlaufen macht auch Laune
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Re: [pc] coop-games
..mein favourit für COOP ist und bleibt die Campaign als heavy-hard von Serious Sam 1+2
das hat mächtig spaß gemacht
das hat mächtig spaß gemacht
Re: [pc] coop-games
kaffee hat geschrieben:..mein favourit für COOP ist und bleibt die Campaign als heavy-hard von Serious Sam 1+2
das hat mächtig spaß gemacht
Das habe ich gespielt bis zum und hatte immer noch nicht genug
Ein Tritt in den hintern ist nicht gleich ein schritt nach vorne
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Re: [pc] coop-games
Stimmt, SWAT4 war auch richtig klasse ... SC:CT war aber irgendwie besser ... ansonsten hatten wir mit ein paar Kumpels Diablo 2 komplett gemeinsam durchgespielt.
Armed Assault war doch dieser Pseudo-Operation-Flashpoint-Nachfolger, oder? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Lohnt sich das?
A propos OFP: das war mal auch n richtig fettes Koop-Spiel ... die eine Mission mit der Tankstelle bei Nacht - Zucker!
OFP 2 und ArmA 2 kommen wohl nächstes Jahr.
Armed Assault war doch dieser Pseudo-Operation-Flashpoint-Nachfolger, oder? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Lohnt sich das?
A propos OFP: das war mal auch n richtig fettes Koop-Spiel ... die eine Mission mit der Tankstelle bei Nacht - Zucker!
OFP 2 und ArmA 2 kommen wohl nächstes Jahr.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Re: [pc] coop-games
Ja mich ärgert es ein bischen, dass ich damals eure SWAT4 action verpasst habe. Hab mir extra das game auf der Theke ausgeliehen.
-Naja, wer zu langsam ist.
Rainbow Six Vegas coop war damals auch supercool!
Gears of War sollte eigentlich auch gehen. Geht das im LAN, oder muss man sich anmelden?
Alarm Stufe Rot 3 soll ja auch ein mega geiles Coop feature haben. Och wäre das cool! Aber nen fuffie für ein RTS... hmmmmm
-Naja, wer zu langsam ist.
Rainbow Six Vegas coop war damals auch supercool!
Gears of War sollte eigentlich auch gehen. Geht das im LAN, oder muss man sich anmelden?
Alarm Stufe Rot 3 soll ja auch ein mega geiles Coop feature haben. Och wäre das cool! Aber nen fuffie für ein RTS... hmmmmm
Re: [pc] coop-games
Joker, ich glaube so lange alle Spieler die gleichen Mods installiert haben, sollte es da keine Probleme geben.
Die Flashlights in Doom3 erzeugen kein indirektes Licht, soweit ich mich erinnern kann, hellen sie nur den Bereich im tatsächlichen Lichtkegel auf, von daher wirds schwer mit der doppelten Licht Dosis.
Die Flashlights in Doom3 erzeugen kein indirektes Licht, soweit ich mich erinnern kann, hellen sie nur den Bereich im tatsächlichen Lichtkegel auf, von daher wirds schwer mit der doppelten Licht Dosis.
- iglo
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Re: [pc] coop-games
Coop find ich auch super, da könnten wir doch beizeiten mal was starten. Muss allerdings direkt dazu sagen dass ich RTS nich spiele, da ich in sowas ne totale Flasche bin.
Re: [pc] coop-games
Ich weiß nicht mehr wie mein erstes Coop Spiel hieß, war auf dem 64er... einer hatte einen Buggy, der andere einen Hubschrauber, man fuhr/flog von links nach rechts und ballerte alles gemeinsam ab was da kam.
Dann kamen die ganzen Wirtschaftssimulationen bis zu Civ2-Gold Edition ... zusammen gegen die Außerirdischen... was schon auf Spielstufe 2 sauschwer zu gewinnen war.
DD
Dann kamen die ganzen Wirtschaftssimulationen bis zu Civ2-Gold Edition ... zusammen gegen die Außerirdischen... was schon auf Spielstufe 2 sauschwer zu gewinnen war.
DD
Re: [pc] coop-games
Buggy + Heli = Swiv
Geiles Spiel.
Habe ich immer auf dem SNES gespielt im Coop.
http://www.mobygames.com/game-group/silkwormswiv-series
Geiles Spiel.
Habe ich immer auf dem SNES gespielt im Coop.
http://www.mobygames.com/game-group/silkwormswiv-series
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Re: [pc] coop-games
oh, stimmt.
dd hat recht:
auf dem 64er hab ich auch "g.i. joe" gespielt.
da ist auch einer den panzer gefahren und der andere hat den turm gedreht und geschossen.
auch die meisten anderen flug- und fahrzeuge konnten von zweien bedient werden.
war wohl damals für einen spieler mit zwei joysticks gedacht...
so sind dann die gamepads entstanden.
ist ja auch nix anderes als zwei joysticks.
...und "bruce lee" haben wir im weitesten sinne auf dem 64er auch coop gezockt.
einer war bruce und der andere dieser (eigentlich gegnerische) ninja.
der ninja hat sich aber dann immer um den anderen gegner (diesen grünen sumo-kämpfer) gekümmert, so dass bruce in ruhe durchspielen konnte.
dd hat recht:
auf dem 64er hab ich auch "g.i. joe" gespielt.
da ist auch einer den panzer gefahren und der andere hat den turm gedreht und geschossen.
auch die meisten anderen flug- und fahrzeuge konnten von zweien bedient werden.
war wohl damals für einen spieler mit zwei joysticks gedacht...
so sind dann die gamepads entstanden.
ist ja auch nix anderes als zwei joysticks.
...und "bruce lee" haben wir im weitesten sinne auf dem 64er auch coop gezockt.
einer war bruce und der andere dieser (eigentlich gegnerische) ninja.
der ninja hat sich aber dann immer um den anderen gegner (diesen grünen sumo-kämpfer) gekümmert, so dass bruce in ruhe durchspielen konnte.
Re: [pc] coop-games
mööööp. Von links nach rechts war natürlich Silkworm. Ist aber eigentlich eher ein Amiga-Spiel.Spike hat geschrieben:Buggy + Heli = Swiv
Geliebt hab ich seinerzeit dies hier auf dem Amiga:
Midnight Resistance
Launig war auch Blues Brothers.
Und Bloodwych:
Und dann noch das vielleicht beste coop-Spiel ever: The Chaos Engine. War allerdings nur auf dem Amiga gut. Hab mir später noch die SNES-Version zugelegt, aber die spielt sich wesentlich schlechter.
Re: [pc] coop-games
Richtig, hab das irgendwie überlesen, dass er einen Horizontalshooter suchte.Krallzehe hat geschrieben:mööööp. Von links nach rechts war natürlich Silkworm. Ist aber eigentlich eher ein Amiga-Spiel.Spike hat geschrieben:Buggy + Heli = Swiv
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Re: [pc] coop-games
Double Dragon 3 auf dem Super-NES ... mit nem Austausch-Partner in den USA durchgespielt.
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Re: [pc] coop-games
double dragon hab ich früher auf dem NES mit meinem vater gespielt, das hat auch laune gemacht.
genauso wie serious sam.
geht doom3 coop übers internet?
hab im single player irgendwann die lust verloren - das war ca ne stunde nach der stelle wo ich aus dem gebäude nach draußen in ein anderes musste und mich beeilen musste, weil ich nicht viel sauerstoff hatte.
wenn jemand das online coop spielen möchte hätte er in mir nen partner gefunden
genauso wie serious sam.
geht doom3 coop übers internet?
hab im single player irgendwann die lust verloren - das war ca ne stunde nach der stelle wo ich aus dem gebäude nach draußen in ein anderes musste und mich beeilen musste, weil ich nicht viel sauerstoff hatte.
wenn jemand das online coop spielen möchte hätte er in mir nen partner gefunden
Re: [pc] coop-games
Turtles in Time ist das beste Coop Game auf dem SNES neben Secret of Mana.
Achja, Super Probotector war auch göttlich zu zweit
Achja, Super Probotector war auch göttlich zu zweit
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Re: [pc] coop-games
Aldi_Sniper hat geschrieben: geht doom3 coop übers internet?
hab im single player irgendwann die lust verloren - das war ca ne stunde nach der stelle wo ich aus dem gebäude nach draußen in ein anderes musste und mich beeilen musste, weil ich nicht viel sauerstoff hatte.
wenn jemand das online coop spielen möchte hätte er in mir nen partner gefunden
ich vermute mal "JA".Deathclaw hat geschrieben: Doom3 + OpenCoopMod - http://www.d3opencoop.com
schliesslich gibt es sogar eine steam-community-group dazu:
http://steamcommunity.com/groups/doom3coop/
Re: [pc] coop-games
Klar geht das im Internet, man braucht nur eine valid serial.
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Re: [pc] coop-games
Swiv war doch ein "Silkworm-Teil"... Silkworms gabs doc mehrere... oder irrt da meine Erinnerung?
@Joker: Bei G.I.Joe musst Du was verwechseln, da gabs keinen Panzer imho... GI Joe war ein Prügelspiel.
Midnight Resistance hab ich auch gespielt .. cool! War aber zwei drei Jahre nach Silkworm.
DD
@Joker: Bei G.I.Joe musst Du was verwechseln, da gabs keinen Panzer imho... GI Joe war ein Prügelspiel.
Midnight Resistance hab ich auch gespielt .. cool! War aber zwei drei Jahre nach Silkworm.
DD
Re: [pc] coop-games
naja, auch.DeMohn hat geschrieben: @Joker: Bei G.I.Joe musst Du was verwechseln, da gabs keinen Panzer imho... GI Joe war ein Prügelspiel.
einzelne missionen waren ein one-on-one auf der strasse.
quasi als vorläufer von tekken und co - nur mit waffen.
hier ein link:
Direktlink zu Youtube
aber eben nicht nur das.
bin mir da 100pro sicher.
das kommt auf die figur un die mission an, die du aussuchst.
moment ich suche mal ein bild oder einen link...
...
so, hier:
in dieser mission steuert einer den hubschrauber und der andere joystick kann raketen abfeuern und diese auch noch eine gewisse strecke lenken.
und das gibt's (gab's) eben auch noch mit panzer, geländewagen, etc.
Re: [pc] coop-games
Wo ist secret of mana? Letztens mit emulator am pc zu zweit durchgespielt - geht auch zu dritt Was ist das denn? Tri-op?
Alle möglichen neuen games haben übrigens ne coop kampagne. Das neue cundc z.b. oder left 4 dead.
Alle möglichen neuen games haben übrigens ne coop kampagne. Das neue cundc z.b. oder left 4 dead.
Re: [pc] coop-games
Ohje, hier fehlt ja das beste Weltraum Coop Spiel überhaupt:
Ai War!
(ist zur Zeit bei Steam im Angebot). Die Grafik ist zwar ein wenig minimalistisch, aber das Spiel hat in Sachen Bedienkomfort mehr drauf wie einige Mainstreamtitel und die KI bereitet einem wirklich Kopfzerbrechen. Beispiel: Wenn ich mit Bombern, Fightern und Cruisern angreife greifen meine Cruiser automatisch zuerst die Ziele an, die am meisten Schaden von meinen Cruisern kriegen - und sobald ein Gegner fast tod ist wählen sie automatisch ein neues Ziel - man muß die Einheiten also nur in die richtige Position bewegen, um das "geklicke" wer was angreift a la Starcraft braucht man sich nicht zu kümmern.
Die Story ist relativ einfach: 2 Seiten führen Krieg und geben das Militärkommando an 2 Computer, die verbünden sich und zerstören fast alle Menschen. Nach diesem "Sieg" machen die beiden AI's was anderes. Die Menschheit hat also verloren, ein paar Planeten gehören noch "uns" und alle anderen den beiden Cpu Gegnern. Der Trick ist also, der Cpu langsam Kernplaneten wegzunehmen und Rechenzentren zu zerstören ohne das sie merkt das aus den "Ameisen" die keine Bedrohung sind langsam ein mächtiger "Bär" wird der eine ernste Bedrohung darstellt. Dafür gibts eine "Fortschritssanzeige" bei der Cpu - das ist dann Symbolisch ein Wert dafür, wie Bedrohlich wir für die beiden Computer sind und wie viel "Rechenzeit" sie für unsere Zerstörung übrig hat. Wer also wie eine Krake jeden Planeten erobert der in Reichweite ist bekommt ein Problem - man muß sich genau überlegen welche Planeten sich "lohnen" und welche man lieber links liegen läßt.
Man kann Solo spielen oder Coop mit bis zu 8 Leuten - versus gibt es nicht.
Das Spiel sieht komplizierter aus als es ist, ich würd sagen es ist ein Master of Orion in Echtzeit mit einem Twist . Ich hab in den letzten Monaten so einige Spiele gemacht mit ein paar Kumpels und wir haben bis jetzt noch keine Partie auf "Schwer" gewonnen!
Der Hersteller schiebt auch laufend Patches nach, die das Spiel erweitern. Inzwischen gibt es neben den "Menschen" und den beiden Computern auch ein paar - mehr oder weniger - neutrale Parteien die sich im Weltraum tummeln und eine Expansion die noch mehr bietet. In der Expansion kann man z.B. riesiege Golem Schiffe einer alten Alien Rasse reparieren und einsetzen - tut man das jedoch bekommt die Ai richtig kalte füße und versucht mit biegen und brechen dessen Reparatur zu verhindern.
Trailer:
Direktlink zu Youtube
Hier ein Video von einer Coop Kampagne:
Direktlink zu Youtube
Demo gibts hier: Demo
Ai War!
(ist zur Zeit bei Steam im Angebot). Die Grafik ist zwar ein wenig minimalistisch, aber das Spiel hat in Sachen Bedienkomfort mehr drauf wie einige Mainstreamtitel und die KI bereitet einem wirklich Kopfzerbrechen. Beispiel: Wenn ich mit Bombern, Fightern und Cruisern angreife greifen meine Cruiser automatisch zuerst die Ziele an, die am meisten Schaden von meinen Cruisern kriegen - und sobald ein Gegner fast tod ist wählen sie automatisch ein neues Ziel - man muß die Einheiten also nur in die richtige Position bewegen, um das "geklicke" wer was angreift a la Starcraft braucht man sich nicht zu kümmern.
Die Story ist relativ einfach: 2 Seiten führen Krieg und geben das Militärkommando an 2 Computer, die verbünden sich und zerstören fast alle Menschen. Nach diesem "Sieg" machen die beiden AI's was anderes. Die Menschheit hat also verloren, ein paar Planeten gehören noch "uns" und alle anderen den beiden Cpu Gegnern. Der Trick ist also, der Cpu langsam Kernplaneten wegzunehmen und Rechenzentren zu zerstören ohne das sie merkt das aus den "Ameisen" die keine Bedrohung sind langsam ein mächtiger "Bär" wird der eine ernste Bedrohung darstellt. Dafür gibts eine "Fortschritssanzeige" bei der Cpu - das ist dann Symbolisch ein Wert dafür, wie Bedrohlich wir für die beiden Computer sind und wie viel "Rechenzeit" sie für unsere Zerstörung übrig hat. Wer also wie eine Krake jeden Planeten erobert der in Reichweite ist bekommt ein Problem - man muß sich genau überlegen welche Planeten sich "lohnen" und welche man lieber links liegen läßt.
Man kann Solo spielen oder Coop mit bis zu 8 Leuten - versus gibt es nicht.
Das Spiel sieht komplizierter aus als es ist, ich würd sagen es ist ein Master of Orion in Echtzeit mit einem Twist . Ich hab in den letzten Monaten so einige Spiele gemacht mit ein paar Kumpels und wir haben bis jetzt noch keine Partie auf "Schwer" gewonnen!
Der Hersteller schiebt auch laufend Patches nach, die das Spiel erweitern. Inzwischen gibt es neben den "Menschen" und den beiden Computern auch ein paar - mehr oder weniger - neutrale Parteien die sich im Weltraum tummeln und eine Expansion die noch mehr bietet. In der Expansion kann man z.B. riesiege Golem Schiffe einer alten Alien Rasse reparieren und einsetzen - tut man das jedoch bekommt die Ai richtig kalte füße und versucht mit biegen und brechen dessen Reparatur zu verhindern.
Trailer:
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Hier ein Video von einer Coop Kampagne:
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Demo gibts hier: Demo