Far Cry 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von Tong »

Kaufen, durchspielen, Spiel ist alle, neu kaufen ?! ;)

Noch klingts das lustig, dauert nich mehr lange dann isses wirklich so, nach einmal durchspielen muss man wieder Leihgebühr bezahlen.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Krallzehe »

Wie soll das mit dem Multiplayer gehen? Find's ja schonmal scheiße, dass man sich online registrieren muss. Aber was gibt man dann bei Online Key ein? :?
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Krallzehe »

urghs.. durch Betreten des Multiplayermodes und das damit verbundene Annehmen des Disclaimers, erlaubt man anscheinend, dass die Festplatte nach "persönlichen Vorlieben" durchsucht wird, um die Werbung anzupassen. Das sind doch echt die letzten Nazis! :ffs: :ffs: :fluch:
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Cop »

Was genau durchsucht der denn da?
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Krallzehe »

Keine Ahnung, hab mir den Disclaimer natürlich nicht genau durchgelesen. Muss später mal gucken.
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Far Cry 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von BlackJack »

War ja klar! Ist so ein verunglückter Witz gewesen. :D
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von O`Malley »

Ich bin enttäuscht. Das Spiel erfüllt bei weitem nicht meine Erwartungen. Einige Punkte:

- Wie Cop schon erwähnte: Immer wieder diese Kontrollposten...das nervt.

- Auf dem Weg zum nächsten Auftrag gurke ich Ewigkeiten durch Afrika, bleibe andauernd stehen und verliere Zeit und nerven bei einem Kontrollposten oder weil mein Diamantenlämpchen blinkt. Aussteigen, suchen, wieder Zeit verloren...und auch Spaß...hm.

- Grafikfehler: Da steht vor mir auf dem Hügel ein Gegner mit einem Schrotgewehr, dreht mir den Rücken zu und ballert in die andere Richtung. Dummerweise trifft er mich, obwohl ich ihn nur von hinten sehe...?!?!?!

- Die Waffenauswahl ist für`n Arsch. Bis ich die Diamanten für gescheites Schusswerkzeug habe, bin ich ein alter Mann. Warum soll ich ein Snipergewehr mit auf eine Mission nehmen, wenn ich damit nicht alle umnieten kann. Die wenigen Schüsse reichen nicht und die Pistole ist eine klasse Sache gegen Gegner mit Schrotgewehren, Stand-MGs etc.

- Gerne benutze ich die Maschinengewehre auf den Fahrzeugen, da sie den eigenen Munitionsvorrat schonen und den Eindruck vermitteln, einen ordentlichen Bumms zu haben. Bei dem Eindruck bleibt es auch. Da steht Herr Gegner direkt vor mir, ich halte mit dem Maschinengewehr vom Autodach drauf, bis ich vor Hitzeflimmern nichts mehr sehe und mein Gegner hat kaum einen Kratzer. :fluch:

- Fahre ich viel mit dem Bus um die dämlichen Posten zu meiden, dann bekomme ich weniger Diamanten. Also komme ich nicht weiter was bessere Waffen betrifft... :zuck:

- Ladezeiten: Von Quickload würde ich hier nicht unbedingt sprechen... :hase:

- Schleichen: Ich dachte, ich mache mal einen auf Indianer und bin an einen Posten, abseits der anderen Soldaten rangeschlichen und habe ihn leise gemeuchelt. Sofort danach wurde ich aus erheblicher Distanz mehrfach unter Feuer genommen...hm, ist also nichts mit der Rambotaktik einen nach dem anderen abzupieksen.

Ok, die Grafik ist nett, aber soooooo geil ist es auch nicht. Einen Suchtfaktor hat das Spiel für mich auch nicht. Ich zock es halt weiter, aber die ganze umständliche Prozedur des Auftrages erledigen, Diamanten sammeln, Waffen kaufen lässt meine Prostata nicht mit Konfetti schiessen.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Cop »

Na komm, daß Deine Prostata Konfetti verschossen hat, ist doch locker 15 Jahre her! :D
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von O`Malley »

Cop hat geschrieben:Na komm, daß Deine Prostata Konfetti verschossen hat, ist doch locker 15 Jahre her! :D
:lol: Was ich zuerst geschrieben habe darauf, hab ich dann doch besser gelöscht. :D
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Cop »

:D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von Tong »

Sehr rücksichtsvoll, vielen Dank ;)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von O`Malley »

Je länger ich es zocke, desto öder wird die Handlung, die Aufträge, die Dialoge...*gähn*

Besonders und immer wieder nervt mich diese Rumgurkerei bis zum nächsten Ziel.

Muss man eigentlich regelmäßig schlafen? Was passiert, wenn ich nicht schlafen gehe?
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von Quickkiller »

Also wenn du nicht schlafen gehst, triffst du z.B mit dem MG auf nem Jeep die Gegner nicht mehr. Oder du bekommst weniger Dimanten für Waffen *fg

Ne danke reicht mir als Info ich werds mir nicht kaufen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von O`Malley »

Quickkiller hat geschrieben:Also wenn du nicht schlafen gehst, triffst du z.B mit dem MG auf nem Jeep die Gegner nicht mehr. Oder du bekommst weniger Dimanten für Waffen *fg

Ne danke reicht mir als Info ich werds mir nicht kaufen.
Ich gestehe hiermit: Ich bin ein Cheater! Meine Diamanten habe ich auf 900 hochgecheatet. Somit habe ich zumindest effektivere Waffen im Programm. :roll: Los steinigt mich, beschimpft mich, nennt mich einen kleinpimmligen Cheater... :D
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Far Cry 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Krallzehe »

Mit den Verwunderten kann man ja sogar einen auf Full Metal Jacket machen. Einen ansnipern und warten, bis einer zur Hilfe kommt und denn dann auch umsnipern. :adolf:

Also mir macht das Spiel wahnsinnig viel Spaß. Klar, das mit dem vielen Rumfahren ist nervig, aber die Kämpfe und Waffen sind super.
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Far Cry 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von Tong »

Zottliger hat geschrieben:Entweder kommen aus dem Nichts 1-2 Wagen mit Proleten angerauscht oder...
Is ja wie in der Kölner Innenstand :lol:

:sofa:
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von O`Malley »

Tong hat geschrieben:
Zottliger hat geschrieben:Entweder kommen aus dem Nichts 1-2 Wagen mit Proleten angerauscht oder...
Is ja wie in der Kölner Innenstand :lol:

:sofa:
Ja, aber die wollen nur Deinen Arsch. :arschdance:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Krallzehe »

Tong hat geschrieben:Wie gesagt, wenns bei 20 € liegt kauf ichs :D
Ist das noch aktuell? Für 20 Euro verkauf ich's dir.
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von Deathclaw »

Er hats schon. :)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Far Cry 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Far Cry 2

Beitrag von Krallzehe »

Zottliger hat geschrieben:Wiejetzt? Schon durch? Doch langsam enttäuscht?
Bin jetzt wohl bei der Hälfte (wo man erstmals auf die zweite Map kommt). Da läuft aber wieder alles genau so wie auf der ersten Map. Das ist schon ein kleiner Dämpfer.
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von O`Malley »

Zottliger hat geschrieben:
Krallzehe hat geschrieben:
Tong hat geschrieben:Wie gesagt, wenns bei 20 € liegt kauf ichs :D
Ist das noch aktuell? Für 20 Euro verkauf ich's dir.
Wiejetzt? Schon durch? Doch langsam enttäuscht?
Also ich folge inzwischen dem Rat von Herrn Kleinpimmel und cheate mich durch dieses Spiel.
Überhaupt stimme ich Kleinpimmel in all seinen Ausführungen (21.10., 14:42) 100%ig zu.
Eigentlich erfreuen ich mich nur noch an der Landschaft. Wenn ich das Spiel durch habe, sehe ich zu, daß ich es auch verchecke.
Der Kleinpimmel hat übrigens jetzt offiziell keinen Bock mehr auf dieses öde Rumgeeiere und die immergleichen Wiederholungen. Ich habe keinen Bock mehr auf Kontrollposten und gegnerische Jeeps. Das ist alles sowas von öde und macht mich wild. Unglaublich, aber dieses Spiel hätten die BETA-Tester bereits stoppen müssen...verarsche³. :twisted:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Far Cry 2

Beitrag von HellsKitchen »

Kann Dich gut verstehen OMa... momentan lös ich das Kontrolpostendrama in dem ich einfach weiter fahre.
In 50% der Fälle klappt das. Wer trozdem nicht hören will, den fressen dann halt die Krähen...
Ganz durch bin ich mit dem Thema noch nicht aber das kommt sicher bald.
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Far Cry 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von O`Malley »

Ich würds ja auch gerne verkaufen, aber dazu müsste ich es erstmal kaufen. ;) Aber deinstallieren ist ja für lau. :lol:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von icedearth »

Kann das garnicht nachvollziehen das ihr euch so derbe aufregt,bin ganz zufrieden mit dem Spiel.
Alleine das Snipern macht nen heiden Spass.
Ich finde das mit den Missionen bei Assasins Creed viel krasser die wiederholen sich immer.
Das mit den Kontrollposten kann man doch umgehen gibt meistens nen alternativ weg durch die Pampa ansonsten heiz ich da durch.
Grafik und Atmosphäre find ich schon klasse die Story ist zwar nicht so prall aber als schlecht kann ich das Spiel nun nicht einstufen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 2

Beitrag von BlackJack »

Also ich muss sagen, dass mir irgendwie die Belohnungen und Storyhappen nach einer gelungenen Mission fehlen.
Was bringt es denn, wenn man die Posten "Aus-Scoutet"? Dann ist nämlich so ein Schloss weg. Sind die dann das nächste mal frei von Gegnern?
Antworten