Battlefield 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

und wer wollte die unbedingt haben? :gelb:
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

joker242 hat geschrieben:
(einzige ausnahme: die "tune"-fisch-paste)
;)
Ich mag den "tune"-fisch brotaufstrich. :grummel:
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Dafür, daß Du den magst, haste verdammt viel davon dagelassen!:D
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Bei Verteilung der Restbestände war Scoob ja nicht mehr da :)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Hey ich hab neuerdings ne komische Fehlermeldung mit anschließendem Disconnect, wenn ich auf einen Server connecte:

PunkbusterB.exe failed to initialise, handshake with server not complete.
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Es laufen seit einiger Zeit für Punkbuster zwei Programme im Hintergrund: PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe. Beide muss man ggf. bei der persönlichen Firewall einstellen/bekannt machen/durch lassen.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

die BESTE mod für BF42 hats nach BF2 geschafft und ist kurz vor dem release. Bestens für alle denen das schöne Fliegen mit Propellermaschinen aus BF42 gefehlt hat. Zusätzlich gibts noch sehr viel zeusch für die Infanterie:


<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Cor8jTBAdLw&re ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Cor8jTBAdLw&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>


Qualitativ scheint mir die mod mehr als hochwertig zu sein, da man wirklich versucht hat neue Fahrzeuge und settings zu integrieren...
Bild

Die klassischen wüstenmaps aus BF 42 wurden aber trotzdem mit eingebaut.


torrent gibts hier: --> http://www.looki.de/info/battlefield-2/?
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

That sounds good... verry goog! :D
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ja, weil BF2 ja das einzige game ist, das bei Dir läuft! :D

Bild

hier gibts downloads und passwort zu dem oben genannten Torrent file:
http://forgottenhope.filefront.com/main ... ng=english

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=oMlLp1WG ... ng=english


http://www.youtube.com/watch?v=hCGSpVhI ... ng=english
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Ich hab das mal in zwei klassischen Szenarien ausprobiert: El Alamein und Tobruk.
Man hat keine Hitpoints, nur die Ausdauer-Anzeige beim Rennen, die Waffen sind recht ausgewogen, es gibt einige Stand-MGs und Artillerie, die Panzer fahren sich wie beim alten FH, und ich hab die Panzerbüchse erst mal als Sniper-Gewehr missbraucht ... ;)
Ich denke, die Portierung auf die BF2-Engine ist gelungen, die Grafik sieht sehr nett aus, die Sound-Kulisse ist der Wahnsinn und trägt nicht zuletzt zu diesem ziemlich "realistischen Mitten-drin-Gefühl" bei.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Da gibt es leider noch heftig viele Probleme, z.B. Lags ohne Ende auf den Servern, Rundumsicht bei Panzern auch nicht auf allen Maps möglich.
Es erinnert mich eher an eine Mischung aus COD UO und COD2 als an FH.
Die Flugzeuge sind sehr viel schwerer zu fliegen, zumindest wenn ich denn mal eins erwische hat es sehr schnell Sandkontakt.
Aber sonst 10 spielbare Maps für lau...
Wie bekannt war forgotten hope immer ne Baustelle...
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Bei mir nimmt er das passwort nicht.... der sagt mir beim entpacken falsches passwort :/
! C:\Dokumente und Einstellungen\Bonzai\Eigene Dateien\Download\Forgotten Hope 2.0.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Forgotten Hope 2.0.exe (Falsches Passwort ?)
! C:\Dokumente und Einstellungen\Bonzai\Eigene Dateien\Download\Forgotten Hope 2.0.rar: Datei "???" Kopf zerstört
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Das hat bei mir geklappt:

#=->FH2-TorrentPass<-=#
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

bei mir leider nicht :/

Vielleicht auch nicht vollständig runtergeladen... also nochmal :(
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Wie siehtn der aktuelle Patch Stand aus ? 1.41 ?
1.2 bei 2142 ?
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

Da sind alle Patches dabei die du für BF2 und BF2142 brauchst

http://www.gamershell.com/patch_downloa ... derby=name
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2

Beitrag von Switch »

hallo Leute,

der Switch zockt wieder bei BF2 mit.. gebt mal info wo ihr auch so herumtreibt bzw. wer noch alles online daddelt.. hatte versucht meinen alten Account zu raektivieren aber entweder kenn ich mein Passwort nicht mehr oder die haben den nach fast 2 Jahren gelöscht.. hat da einer Erfahrung mit??

regards Stefan
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2

Beitrag von Scooby Doo »

Ich glaube, das spielt hier keiner mehr so richtig ... ich spiele, wenn's hoch kommt, vielleicht ein Mal im Monat, und dann auf absolut zufälligen Servern ... gibt ja auch irgendwie nur noch Infantrie-Pussy-Server oder Stats-Padding ... ist echt schwer, mal nen vernünftigen Männer-Server zu finden, mit Hubschrauber und Panzer ...

Wegen Deines Accounts: normalerweise wird da nichts einfach gelöscht. Vorausgesetzt, Du weißt die Email-Adresse noch:
- Im Spiel beim Anmelden müsste es unter "Manage accounts" oder so ähnlich ein "Forgott password" geben.
- Alternativ kannst Du es hier mal probieren: https://profile.ea.com/forgotpassword.do
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2

Beitrag von Switch »

Also bei BF Tracker habe ich meinen alten Account wieder gefunden (siehe Signatur).. ich bin aber nicht sicher ob ich mich damit noch im BF2 anmelden kann.. werde es heute abend mal testen.. wäre ja auch schade wenn ich wieder von ganz vorne anfangen müsste wo ich doch schon so viele Freischaltungen hatte.. man sieht sich bzw. hört sich sicher mal wieder

cya
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Battlefield 2

Beitrag von Krallzehe »

Teste doch mal TF2, das spielen hier einige. Soweit ich weiß, ist jetzt am Wochenende wieder kostenloses Testen möglich.
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2

Beitrag von Scooby Doo »

Eher nächstes Wochenende, oder? Wenn das Heavy-Pack rauskommt?
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2

Beitrag von Scooby Doo »

Patch 1.5 für Battlefield 2 ?!

EDIT: Ach ja, hier war der Link ... http://www.computerbase.de/news/softwar ... patch_150/
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Battlefield 2

Beitrag von Senor_Cochones »

also ich hab bf2 auch schon ne weile nicht mehr gespielt, werde es aber mal wieder mit sen(i)or angehen, der spielt das ja immer noch sehr regelmäßig.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2

Beitrag von Scooby Doo »

BF2 Patch 1.5 ist schon ne Weile draußen, 1.3GB schlank, mittlerweile in der Version "Beta 2" und bringt (endlich) jede Menge Verbesserungen mit.

http://www.gamershell.com/download_45054.shtml (oder eben nach anderen Quellen googlen)

Tipp zur Installation während der Beta-Phase:
- BF2 Verzeichnis vor dem Patch auf eine andere Platte kopieren
- Patch 1.5x normal installieren
- Verzeichnis umbenennen (Battlefield 2 -> Battlefield 2 v1.5)
- original BF2 Verzeichnis wieder zurück kopieren
- BF2-Verknüpfung kopieren, Kopie auf "Battlefield 2 v1.5" Verzeichnis umbiegen (sowohl im "Ziel" als auch bei "Ausführen in") und entsprechend umbenennen

So kann man jederzeit 1.41 oder 1.5x spielen - die Einstellungen sind davon nicht betroffen.

Patch Notes:
Spoiler: anzeigen
Patch 1.5
FEATURES
- Additional support for Windows Vista.
- Added Highway Tampa as a required map.
- Added a new map called Operation Blue Pearl.
- Added support for Widescreen resolutions
- Added support for the Novint Falcon controller - http://www.novint.com

GAMEPLAY TWEAKS
- Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced. Please note that the J10 is a superior dogfighter to the F35B and as such these two aircraft will never be equally matched.
- AA targeting tweaked to make it more effective.
- Added checks to prevent "runway grieving".
- Various changes made to prevent cheating.
- Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model
- Increased the time to go prone after jumping from 0.3 seconds to 0.7 seconds
- Fixed G36E HUD during sprinting to match other weapons.
Patch 1.5 (2)
* Übereinstimmung, um zur Verzögerung von 0.3 Sekunden (statt 0.7 in Beta 1) Verzögerung zwischen springen und hinlegen zurückzukehren.
* Beschleunigung über das Mausrad bei Jeeps und APCs (im Test).
* Beschleunigung über das Mausrad bei Fallschirmen (im Test).
* Falcon Controller verhindert nicht mehr die korrekte Belegung von Joysticks - speziell bei Helikoptern und Jets, wo er bei jedem Rundenstart als primärer Controller für Pitch und Rollen agiert hat.
* Angriffshelikopter auf Highway Tampa wurden mit Jets ersetzt. Die Karte ist nun wieder so, wie in Version 1.41.
* Loadscreen der Map Highway Tampa ist bei lokalen Spielen nicht mehr der von Mashtuur City.
* Audio Settings werden nicht immer gespeichert.
* Die Version nach der Installation lautet nun korrekt 1.5.
* BF2OpenAL.dll war Version 1.1.1.0 und wurde auf Version 2.1.8.1 aktualisiert.
* Das Collision Mesh der Tankstelle auf Dragon Valley war fehlerhaft und wurde angepasst.
* Die MEC Artillerie auf Operation Clean Sweep wird bei der Eroberung des Flugplatzes nicht mehr mit übernommen.
* Das Challenger2 HUD zeigte falscherweise das M1A2 HUD.
* Auf Road to Jalalabad spawnt nun das FAV der MEC anstelle des FAV der PLA.
* Die chinesische Artillerie auf Dragon Valley lädt nun mit dem korrekten Wert von 360 Sekunden anstelle des Default-Werts nach.
* Die Bizon (PP-19) hatte nach dem Waffenwechsel keine Verzögerung. Diese ist nun auf 0.666 Sekunden gesetzt.
* Die F35B hatte eine Verzögerung von 1.5 beim Aufschalten von Zielen gegenüber 1 Sekunde bei anderen Flugzeugen.
* Der Humvee auf Taraba Quarry hat nun das korrekte Tarnschema.
* Die Splash-Damage des UH-60 (Black Hawk) wurde von 0.25 (Patch 1.41) auf 1.5 gesetzt. In Version 1.0 betrug die Splash Damage noch 3.
* Es ist nun möglich, eine Claymore liegend und kriechend zu passieren, ohne sie auszulösen.
* Die BF2.exe kann auf Maschinen, die es erlauben, mehr als 2GB Speicher nutzen.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Battlefield 2

Beitrag von Cop »

Super Tip, merci! Werde ich mal installieren! :gut:
Antworten