UC5

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

btw: Je älter man wird, um so mehr wird man feststellen, dass sich Dinge ständig verändern... zum Guten und auch zum Schlechten.
Manche würden behaupten that´s life :roll:

Entweder man bleibt in der Vergangenheit stecken und jammert das früher ja alles besser war (normal fängt das erst mit 40 an ;)) oder man passt sich an.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen das mir der "früher war alles besser"/"UC ist nicht mehr UC"-Scheiß auch tierisch auf den Keks geht und hoffe das sich alle Leute die noch nicht so lange bei unserem Haufen dabei sind von diesen Meinungen Einzelner nicht die Stimmung vermiesen lassen.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Duke hat geschrieben::-? Einfach nur traurig was hier abgeht.... Bei solchen posts schwindet meine Lust auf ne Lan.... Wie bei den kleinen Kiddys "Ich hatte zuerst die Schaufel!" :schlecht:

Dann macht doch den Laden Dicht und geht back to the roots, schmeisst am besten alle "Neu UC'ler" Raus vor Juli 2001 und dann habt Ihr euer "alte Hasen UC"

Kann das blöde Gelaber auch nimmer hören... einige die hier was bewegen sind mehr "UC" als alle anderen......

Das Thema saugt gewaltig und sorgt nur für schlechte Stimmung... anscheinend genau das was einige poster hier bezwecken....

So ich zieh mir jetzt ein Joghurt, da ist wenigstens Kultur drin :evil:
Danke Duke, wir haben ja scheinbar GENAU die gleiche Meinung, verstehst Du jetzt vielleicht, warum ich mich letztens so aufgeregt habe ?

Wie hab ich so geschrieben : "vielleicht wollt ihr das ja so..." oder so ähnlich...

Warum lasst ihr "Alt-UC-ler" euch nicht alle in den Vorstand wählen und beschliesst dann alle neuen wieder rauszuschmeissen ? Oh Mann...

Nainko, du darfst mich wegen Hilfe gerne anmailen, ich hab 1 oder 2 Drähte zu Versicherungen, und hab ( da ich ja in meinem Urlaub nen Hexenschuss habe, grummel) wohl auch wieder 5 Urlaubstage frei... wir waren bisher zwar auch nicht immer einer Meinung, aber das ist ja in einer Demokratie auch nicht nötig und wäre imho auch eher kontraproduktiv... - was ja einige Beleidigte scheinbar hier vergessen haben -
ach ja, wenn jetzt die Angesprochenen meinen - wer bist denn DU, dass Du dich hier äussern darfst --- geh doch zuhause.....
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Warum lasst ihr "Alt-UC-ler"...
Ich möchte mal betonen, dass das die Diskussion eher von einer kleinen Minderheit immer wieder angeregt wird und nicht auf alle Alt-UCler übertragen werden sollte.
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Agamemnon hat geschrieben:
Warum lasst ihr "Alt-UC-ler"...
Ich möchte mal betonen, dass das die Diskussion eher von einer kleinen Minderheit immer wieder angeregt wird und nicht auf alle Alt-UCler übertragen werden sollte.
Du warst auch nicht gemeint, ausserdem lassen das auch nur die Angesprochenen immer wieder raushängen...
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Wenn man heute mal die Gründer von UC zu diesem Thema befragen würde (Killyasoon, Ash, Ed und Softrat), würden die sich wohl kaputtlachen.

UC wurde im besoffenen Zustand ohne große Hintergedanken gegründet und sollte auch so behandelt werden :prost:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Das wissen wir Aga, keine Angst, Dich haben wir immer noch lieb :bussi:

Deine Meinung war auch eindeutig zu verstehen :)

@Nazgul Jo verstehe ich und kann den Kinderkram (meine Meinung) auch nicht wechseln.

Monatelang sieht man nichts im Forum von einigen UC'lern, oder auch nicht UC'lern und plötzlich ist es wie mit einem Stock ins Wespennest stecken...

Ist ja hier wie bei dem ehemaligen Ostteil der Republik... einige wenige unverbesserliche labern auch immer "Früher mit der Mauer war alles besser" :lol:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Lustig ist übrigens, das viele der Meckerer heute gar nicht bei UC wären, wenn die wahren Gründungsmitglieder schon immer so gedacht hätten ;)

Manch einer vergisst, das es UC schon lange vor CS gab.
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

Nainko bemüht sich so sehr, hat sogar schon ne halle.... und dann bekommt er so einen auf den deckel, echt nicht die feine art :x

UC ist nunmal größer geworden, was auch gut ist, sonst gäbs UC nimmer und eine UC-LAN ist nunmal eine LAN wo UC-ler kommen und das sind halt nicht nur die alten Hasen sonder nauch mal neue Gesichter. Ich kanns echt nicht verstehen wieso einige Leute so eine "Alt-UCler-LAN" scheinbar nach echt in erwägung ziehen.
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

@DC: :stinkefinger:
@Apro: Wenn Du ne Lan machen wolltest in diesem Jahr warum weiß dann keiner was davon? Sonst hätt ich mir sicher nicht die Mühe gemacht und hier was gesucht.....Daher meine Frage.... Willst Du eine Lan im Raum Koblens organisieren, eine UC5, oder fühlst Du Dich jetzt so übergangen, woran Du meiner Meinung nach selber Schuld währst, das Du den Kopf in den Sand steckst?
UC hat sich verändert, richtig. Ich glaube ich ich kenne UC schon verdammt lange und ich habe ewig gewartet bevor ich mich darum bworben habe, und ich glaube, nein, ich weiß das ich verdammt gut zu dem Sauhaufen hier passe. Viele sind nicht stehen geblieben und schreien jetzt kommt zurück, die meißten sind weiter gegangen und wollen den Weg von UC auch weiterhin gemeinsam mit den Anderen beschreiten. Apro, Du bist seit langem niergends mehr gesichtet worden, dein Interesse hast Du auch nicht bekundet woher sollen wir wissen was Du willst, und warum müssen alle Dir hinter her rennen "wollen"?

Von mir aus können wir die Lan auch UC-Nord-Lan nennen is mir Wurst es wird sich nichts dran ändern es wird ne UC-Lan wenn ich sie mit Hilfe von Einigen Anderen oraganisiere. Daran kannst Du nichts Ändern, und aus Protest wegbleiben würde Dich mir, uns, sicher nicht wieder näher bringen. Also entweder sagst Du "Jetzt" ob Du eine UC5 planst oder ob Du das eben nicht machst.
Wenn Du eine Planst lass ich den Plan mit Jever fallen, Wenn nicht Wird das hier oben die "UC5", und Du wirst eingeladen und darfst auch zwischen 14 und 18 Euro berappen wie alle Anderen UC-ler auch.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

:gut:
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Zottliger hat geschrieben:
mach weiter und laß Dich blos nicht entmutigen nur weil manch einem das nicht paßt, daß DU endlich mal was angepackt hast.
zottel die letzte UC lan ist doch gerade mal nen paar monate her :bussi:

aber naja alleine fahre ich ebstimmt nciht soweit vielleicht hat murphy ja wieder bock hab dann auch nen etwas komfortableres auto ;)
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

HAv du bist ein echt fauler Sack, wenn dir die 2-3 Stunden zuweit sind dann bleib doch zuhause.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

ne mit faul hat dat nix zu tun es gibt nix schöneres als auto fahren aber ich fahr halt ungerne so weite strecken alleine wenn ich die strecke nicht kenne bin ja noch relativ frisch in sachen führerschein
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Mit ein bischen mehr Glück wäre Hav ne Frau geworden, ein bischen was davon hat er ja schon :P
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

@red :rofl:

ehrm, irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht, muss ich wohl auch nicht,

(sieht aus wie ne privatfede und da werd ich mich raushalten)

aber aus meiner sicht ist es so, da ich ne menge von dem TQMlern schon kenne, würde
ich auch gerne mal die -UC-ler mit denen ich fast täglich irgendwo spiele kennenlernen.

wer das orgat und wo ist mir primär egal.

wenn sich jemand ne lan orga ans bein binden möchte, bitte, ist ne menge arbeit und
der orga an sich kommt nicht zu dem weshalb er eigentlich auf der lan ist.....

ich fände es wie gesagt einfach toll mal die "alten" und die "neuen" ucler zu treffen wo
und wie auch immer.

__________________________________
Ganz nach Plato....
Ich kenne keinen sichern Weg zum Erfolg
aber einen sichern Weg zum Mißerfolg
.... es jedem Recht machen zu wollen !
__________________________________

Quick
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

naja wie gesagt ich habe die uc lan für oktober / november geplant gehabt aber da komischer weise niemand davon wusste (obwohl ich jedem der mich drauf angesprochen hat genau das und nix anderes erzählt) kannst du auch nix dafür und somit werd ich die jetzt auch nimmer machen ! Kenn ich zu gut wenn planungen vorgenommen wurden die man naher nicht einhalten kann !
mach du nur die lan und gut ist .. wird bestimmt so funny wenn nciht noch besser wie es auch sonst immer war !

ein gutes hats ja ...egal was passiert ich kann nicht dran schuld sein :P

machts gut ..

bb apro :)


PS: würde gerne mal jever sehn aber kann leider nicht kommen ... :(
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Wie die LAN nun heisst, ist doch Wumpe oder? Hoffentlich sieht man einen ganzen Haufen von den netten Leuten wieder, DAS IST WICHTIG!

Ich find es toll, dass sich jemand die Mühe macht, Zeit opfert, um eine LAN zu organisieren. Dass diese LAN in Heimatnähe stattfindet, ist dann doch auch logisch.

Einen Termin Ort, .... zu finden der allen passt, ist unmöglich!!!

Der Termin Anfang Dezember ist schon problematisch, besser wäre Anfang November. Ich denk da bewusst auch an die Wetterverhältnisse, die extrem schlecht sein können.

Ich für meinen Teil würde auch zusätzlich an einer regionalen LAN, die parallel zu einer "UC-LAN" stattfindet, teilnehmen. Nach Möglichkeit sollten aber schon 3-4 Wochen dazwischen liegen.

Zum Thema -UC- möchte ich folgendes sagen: eine Community ist eine Gemeinschaft, in der sich Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen zusammenfinden. Dass sich dort nicht immer alle Interessen, Meinungen oder auch Neigungen untere einen Hut bringen lassen, ist normal. That´s life. Ich denk da auch an die vielen Vereine mit ihren alltäglichen Zoff.

Ich empfinde darum die -UC- als eine FUN-Gemeinschaft, die das Interesse an "E-Sports", ob online oder in LAN´s, unterstützt und fördert. Das Kennenlernen anderer ZoggerInnen sollte auch im Vordergrund stehen.

Durch diese Community hab ich persönlich eine ganze Menge netter Leute kennengelernt, die in ganz Deutschland verstreut sind. Ohne UC wäre das nicht passiert.

Darum Dank an die UC, die Macher und alle Aktiven, die dieses ermöglichen. :bussi:

So nun zofft euch wieder, aber denkt auch daran, euch hinterher wieder zu vertragen!!
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Zum Termin nochmal: Januar (mitte bis ende) wäre perfekt Nainko, denn kurz vor Weihnachten sind alle eher im Stress, und an Urlaub darf man da garnicht erst denken :(
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

@ Apro: Wieso in aller Welt hast Du das hier nicht einfach mal gepostet mit Deiner Planung...dann wär es nie zu diesem Zwist gekommen ? Verstehe ich wirklich nicht...aber ich bin ja lernfähig...also klär mich doch bitte auf, ja?
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

weil ich der meinung war .. die die es wussten würden es euch schon sagen und meiner meinung sogar wussten es auch ein paar mehr ...hab sogar noch vor nem knappen monat mit bizzmo drüber telefoniert ! oder im mirc oder icq kamen genug anfragen wegen der nächsten uc lan ... hab ich alle beantwortet !
aber ist auch wurscht jetzt !

Das schlimme daran ist das die letzte uc lan noch garnich solang her ist .. und du weisst genau das man sich so ein stress gerne antut aber nicht alzu oft im jahr .. deswegen hab ich den termin september november für gut gefunden !
ach wie gesagt ... eh egal jetzt !

bb
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Hippman hat geschrieben:Wie die LAN nun heisst, ist doch Wumpe oder? Hoffentlich sieht man einen ganzen Haufen von den netten Leuten wieder, DAS IST WICHTIG!
Nett das Du mich ansprichst Hippi ;)
Hippman hat geschrieben:
Durch diese Community hab ich persönlich eine ganze Menge netter Leute kennengelernt, die in ganz Deutschland verstreut sind. Ohne UC wäre das nicht passiert.
Muss ich zugeben ich würde mich auch immer wieder gerne kennenlernen ;) :bussi:

Wusste garnet, daß Hippi sich so freuen kann ;)
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Also das Wetter sollte kein Prob sein Hippi, wenn Du Dich nicht traust, dann kann ich ja fahren (mit meinem Auto) :wink: :lol:

Noeee Apro sieh zu das Du auch nach Jever kommst, da läßt sich bei einem Bier oder was auch immer viel entspannter über die ganze Story reden.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo Apro geniess mal ne LAN ohne Orga-Stress, evtl kann ich dich auch bis nach Jever mitnehmen ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

einen aus dem Dortmunder Raum kann ich sicherlich auch mitschleppen (auf dem dach oder so ;-) )
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Man man man......

Jungx macht euch doch zusammen (Apro und Nain + Helfer) und macht doch dann die LAN zusammen! Dann braucht sich keiner ALLEINE stress zu machen, mit mehreren is es doch einfacher!!

Denkt mal drüber nach,wär auch geiler, wenn die LAN in dem Zeit Raum wär, wie Apro das dachte! Ich würde auch noch beim Auf/Ab Bauen helfen! ;)

Lets party on!!
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Terminator hat geschrieben:Man man man......

Dann braucht sich keiner ALLEINE stress zu machen, mit mehreren is es doch einfacher!!
Ich glaub hier gehts nicgt um einfach oder schwer, sondern um verletzte Eitelkeiten und damit meine ich nicht nainko....
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

:blah:

Konzentriert euch lieber auf die LAN. Ich bin so gut wie dabei, wenn in Jever eine steigt.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Dich wollten wir eigentlich nicht dabei haben! :stinkefinger:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Antworten