UC5

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Laberrabarbersülz.... Man seid froh daß es einer in die Hand nimmt, damit der Stein mal ins rollen kommt.... :P

Über den Ort sollten wir nun net mehr lamentieren Nainko macht das jetzt und Basta!!! ;)

Komme dann auch früher zum helfen ;)
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Danke Duke :bussi:

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

wenn das Teil Ende Oktober steigt, hab ich keinen Urlaub mehr :cry: , werde aber versuchen, soweit es geht nach Feierabend zu helfen.
@ Fritte: Wie sieht das bei Dir aus?
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Bin auch der Meinung dass Apro das alles anleihern sollte. Er hat bisher jede UC LAN organisiert (manchmal alleine, manchmal zusammen mit anderen :)). Nur weil alle so geil auf LAN sind, wills nu jemand anderes machen... glaube schon das Apro das auch noch dieses Jahr organ wird (würde), maybe sogar noch früher als Dezember.

Kommt mir etwas so vor, dass Nainkonami seine LAN idee einfach mit aller Gewalt durchsetzen will, so wie er hier einige anranzt wenn sie etwas von wegen "zu weit" oder sonst was sagen.

Würd's nochma überdenken, Apro hats bisher auch immer gut gemacht :)

DC
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Eigentlich wäre der Januar perfekt, da kurz vor Weihnachten so manch einer evtl nicht kommen kann.
Auf der Arbeit bahnt sich der übliche Stress an (neues Release, Weihnachtsgeschäft), das Geld wird knapp weil die Kinder wieder ne neue Konsole wollen und die Frau will neuen Schmuck ffs :D was rede ich.

Nainko vielleicht sollte man erstmal sammeln wer überhaupt plant bis nach Jever zu fahren und vor allem zu dem Termin.

An mir solls net scheitern aber wir wollen auch net das die Hälfte net erscheint ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Deathclaw hat geschrieben:Bin auch der Meinung dass Apro das alles anleihern sollte. Er hat bisher jede UC LAN organisiert (manchmal alleine, manchmal zusammen mit anderen :)). Nur weil alle so geil auf LAN sind, wills nu jemand anderes machen... glaube schon das Apro das auch noch dieses Jahr organ wird (würde), maybe sogar noch früher als Dezember.

Kommt mir etwas so vor, dass Nainkonami seine LAN idee einfach mit aller Gewalt durchsetzen will, so wie er hier einige anranzt wenn sie etwas von wegen "zu weit" oder sonst was sagen.

Würd's nochma überdenken, Apro hats bisher auch immer gut gemacht :)
Leider scheint Apro kein großes Interesse zu haben, so oft wie der sich hier äussert.
Und man sollte schon respektieren das nainko sich für UC ins Zeug legt ( :gut: ), ich fahr lieber nach Jever als ein Jahr zu warten bis was passiert.
Und es geht nich darum "evtl" früher als Dezember ne LAN zu haben, es geht darum überhaupt für nächste Zeit was zu planen, also mach bitte nix mies wenn andere sich versuchen zu engagieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

100% Agree, Spike...
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

lol wo mach ich was mies? ich habe nur meine meinung dazu gepostet. und wie ich schon sagte, lange hätten wir auf eine apro-uc-lan nicht warten müssen. apro interessiert sich vielleicht kaum noch für UC (zockt kaum noch, fast gar nimmer online usw), aber für LANs interessiert er sich dafür umso mehr :) ich werd ihn mal drauf ansprechen und ihn aufs forum verweisen, dann brauch ich nimmer für ihn reden :P

miesmachen will ich bestimmt nix, wollte doch auch dass endlich einer die arbeit auf sich nimmt, find ich gut... aber hab halt bedenken und kommt mir alles was komisch vor, mehr net :)

DC
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Also irgendwie fühl ich mich gar nicht mehr so toll.....
Scheint ja der Hälfte alles nicht Recht zu sein, vieleicht sollte ich unter Apro Posten dann wär das wohl besser für alle....

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

für dich wärs wohl net so gut, ich wär sauer wenn jemand unter meinem nick postet ;)

ohne scheiss:
wollte hier nichts gegen dich oder deine bereitschaft sone arbeit auf dich zu nehmen sagen, sondern einfach nur daran erinnern dass apro bisher der uc lan mann war, und ich nicht glaube dass er da keinen gedanken mehr dran verschwendet oder so...

ausserdem:
eile mit weile... und so :)

wie gesagt: no offense..
DC
Zuletzt geändert von Deathclaw am Di 3. Sep 2002, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hessie J.
UC-Member
Beiträge: 216
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Mühlheim a. M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Hessie J. »

Quatsch @ Nainkonami!

Lass dich bloss nicht verrückt machen :) Warum muss das unbedingt Apro machen?

Ich werde auf alle Fälle kommen!
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Ich hätte auch kein Prob damit bis nach Jever zu fahren ist glaub ich sogar näher wie Seelscheid.

Ein dickes :bussi: für Nainko und seine Bereitschaft etwas anzuleiern
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

naja !!

hab mich heute mit paar leuten mal drüber unterhalten !!
aber wenn ihr ne lan macht dann sucht euch doch bitte nen anderen namen dafür aus !!

danke bb :)
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

mit dem alleine war ja net so gemeint... nur habe ich eben bekanntwe gesichter in meinem umfeld... sonst bin ich so...... ach fragt doch max wie ich bin wen ich jemanden net privat kenne und zum erstenmal sehe :-)
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

@Apro: ?????????????????????????????????????????????????????????????

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

hi .. ich nochmal !!

Kann ja sein das hier alle UC lan wollen ... aber für mich ist UC schon länger nicht mehr das was es mal war !(ops falsches thema) :)
Eigentlich hatte ich vor 3 wochen an DCs geburtstag eine planung für UC lan OLD members geplant "sozusagen nur geladene gäste".
Mag ja sein das alle nett sind die mittlerweile ihren namen mit diesem wertvollem kürzel schmücken aber alein nett zu sein reicht hier meiner meinung nicht aus !
Oder das es riesige abstimmungen gibt die entscheiden wer UC ist wer nicht ...
ist ja eigentlich ein scherz oder ?(ops wieder falsches thema)
Wer die UC 1 oder UC 2 miterlebt hat weiss vielleicht was ich meine ... aber jeder weiss auch das nichts so sein kann wie es früher mal war !
Alle die jetzt sone hetze machen wegen lan kann ich eigentlich nur eins sagen : macht doch einfach ne lan und gebt ihr einen namen den ihr für richtig haltet aber uc lan passt meiner meinung nach nciht !

Ach und eigentlich hab ich allen die mich nach der uc lan gefragt haben gesagt das die nächste uc lan nach dem sommer ist !
für mich ist der sommer noch im gange und ich halte es für nicht so wirklich wichtig jedem einzelnen UC 5 thread zu verfolgen . Könnt ihr sehn wie ihr wollt aber nach den einzelnen threads die ich hier ab und an gelesen hab werde ich wohl nur noch eine UC lan machen wollen . Jeder einzelne TQM member hat meine tele nummer und wenn wirklich starkes intresse bestehen würde hätte schon lang einer angerufen .
Falls hier einer eine kleine enttäuschung meiner seits auf die UC community aus diesen zeilen gelesen hat , der hat den Text verstanden ... so long

apro
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

(Also manche Threads tun echt weh. Hab zwar nix mit der UC-LAN am Hut, aber: Alle hier wollen das gleiche, nämlich ne UC LAN, dann fängt Nainko endlich mal an, sich konkret reinzuhängen und schon gibt es nur noch Mißverständnisse, überflüssige Eitelkeiten etc.

Anstatt sich mal zusammenzuraufen und Nainko zu unterstützen, gibt's hier auf einmal nur aneinander vorbeireden - wie immer in Foren, in denen viele Leute abhängen. Seid halt mal froh, dass jemand sich drum kümmert. Und ne UC-LAN heisst deswegen UC-LAN, weil UC-Leute sich treffen wollen, und nicht weil eine bestimmte Person bis jetzt die LAN-Orga gemacht hat.

So, das musste jetzt mal sein, bekanntermaßen kann ich mich manchmal schwer zurückhalten.

Und bevor das irgendjemand in den falschen Hals bekommt: Das ist nett gemeint.)
Zuletzt geändert von Krallzehe am Di 3. Sep 2002, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Argh, Apro is mir zuvorgekommen. :bussi: Trotzdem muss man halt von dem Ist-Zustand ausgehen und nicht von dem, was einmal war. Das ist so wie heute noch zu sagen: "Bei HLDM wird mir zuviel gegausst!". omg was rede ich hier!? :D
Bild
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

s.o. kralle !!

wenn der druck nach UC lan wirklich so gross ist , ist der griff zum hörer doch nicht so schwer oder ?
bzw hier zu schreiben das ich kein intresse habe und andere sachen ... einfach nur blödes geschwallle von unwissenden :) sorry ist nun mal so !
Aber wenn ihr da so durchziehn wollt ... bitte :) Ist ja auch nciht ganz so tragisch !

aber ein spruch muss ich noch drücken :

wer hats erfunden ? die schweitzer :) naa der apro 8)

machts gut :)

apro
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Apro, wenn dir der Weg den UC im Moment einschlägt nicht passt, einfach mehr zu Wort melden und den Unmut äussern, ansonsten ist das Gemecker hinterher FÜRN ARSCH (ups falsches Thema :p) :stinkefinger:

Meld dich doch öfters im UC LAN FORUM (warum heisst das wohl so, k.a.) und teil der Meute den Stand der Dinge (soweit es einen gibt, ausser "ich mache ne LAN") mit damit hier Ruhe ist, dann muss sich auch niemand die Mühe machen und ne LAN organ.
Das dich jemand anrufen muss für ne LAN isn Witz, oder? ;)

btw hast du LANs erfunden?
UC erfunden? ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Hi Apro, schön mal wieder was von dir zu hören / lesen :D

zwei Punkte zu deinen Aussagen:

a: Ich finde es klasse, dass sich auch mal andere UC-ler sich an der Organisation einer LAN oder dem was nötig ist, um diese Sache hier am laufen zu halten, beteiligen oder die Sache sogar ganz in die Hand nehmen. Das zeigt, dass UC nicht nur ein Verein von alten Säcken ist, sondern dass es auch noch andere Spieler gibt, die was von der Community halten!

b: Bricht Dir kein Zacken aus der Krone, wenn Du hin und wieder mal hier rein guckst und vielleicht hier und da mal was zum Thema UC LAN schreibst...die Threads, ja es sind 2, stegen hier schon seit Monaten, sicherlich Zeit genug, um das ein oder andere Mal hier reinzugucken und seinen Senf abzulassen, in was für einer Form auch immer...

Nun die beleidigte Leberwurst zu spielen, da Dich alle vermisst haben und Dich keiner angerufen hat, ist eigentlich ne Sache, die ich von Dir net erwartet hätte.

Deine Haltung zu UC und wie es sich entwickelt hat, kursiert hier mittlerweile wie ne Grippe, scheint echt ansteckend zu sein.
Wieso hast Du das nicht erwähnt, als wir die UC4 geplant haben...da war auch ne 120 Mann Planung, und da hat es Dich nicht gestört...

Trotzdem freue ich mich, endlich mal wieder was von Dir zu lesen...btw meine Telefonnumer hast Du auch, und gemeldet hast Du Dich auch nicht mehr, also net mit Steinen schmeissen... :)

P.S. sind doch mehr als 2 Punkte geworden..
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Also erstmal @Nainko: Ich finde es SPITZE, dass du so viel Arbeit auf Dich nehmen willst, um eine UC-LAN aus dem Boden zu stampfen! :bussi: Ich habe vor JEDEM Respekt, der so was auf die Beine (ge)stellt (hat).

Nun zu der schlechten Nachricht: Im Dezember, insbesondere am 6.-8., habe ich leider keine Zeit, weil ich da auf einem Lehrgang in Freiburg bin (bis 20. Dez.)! :cry: :kotz:

Ich wäre wohl trotz des Standortes die über 800 km gefahren, damit ich euch endlich mal alle persönlich kennenlerne, aber so ist es mir leider unmöglich, zu kommen :(

Was mich wirklich ankotzt, sind solche Aussagen, wie sie (in diesem Fall von Apro) momentan immer häufiger kommen.
Dieses "Früher war alles besser" Gelaber kann ich langsam echt nicht mehr hören. Ich persönlich will eigentlich immer wieder NEUE Bekanntschaften machen. Das gilt für manch anderen wohl nicht. Ich denke, wenn ihr (Gründungsmitglieder)euch damals entschieden hättet, keine neue Members mehr aufzunehmen, wäre UC vielleicht sogar schon Geschichte.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

ich würd sagen -UC- IST geschichte... jedenfalls das alte. nun gibts nen neues UC mit dem sich manche einfach nicht mehr identifizieren können. deshalb binnich ja auch raus :)
andere haben dafür viel fun dabei und finden es is genau das richtige für sie, was auch gut so ist. :)

aber kein wunder dass es apro dann stört wenn die UC LAN (welche früher halt noch treffpunkt der ALTEN -UC- war) nun aufs neue UC umgerüstet wird... also ich versteh das jedenfalls so ;)

die diskussion gabs schon zu hauf, so nevermind :)

finde auch seinen wunsch nach ner "alte hasen lan" verständlich, halt eher im stil der alten -UC-
fand die kleinen schnuckligen LANs a la UC2 sowieso schöner :)

bin ma gespannt wie es weitergeht, obs nu keine "uc lan" sondern eine "nainkonami lan" wird, oder ob apro den kürzeren hat.. ääh zieht :D

DC
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Son Quatsch haste wirlich selten losgelassen, DC...Nainkonami LAN...bissu nach ganz richtig?
Ich glaube das Problem ist hier eher, dass Apro sich vielleicht übergangen fühlt, diese LAN ev. nicht zu organisieren...
Das ist aber zumindestens zum Tei nur dadurch entstanden, das er hier nicht allzuviel dazu gesagt hat..wie oben erwähnt gibt es die beiden Threads schon etwas länger, und jetzt, wo es endlich mal konstruktiver wird, wird drüber hergezogen...
ist reichlich unfair wie ich finde...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Deathclaw hat geschrieben: finde auch seinen wunsch nach ner "alte hasen lan" verständlich, halt eher im stil der alten -UC-
fand die kleinen schnuckligen LANs a la UC2 sowieso schöner :)

bin ma gespannt wie es weitergeht, obs nu keine "uc lan" sondern eine "nainkonami lan" wird, oder ob apro den kürzeren hat.. ääh zieht :D
Was laberste da eigentlich? Wenn ihr eine "alte Hasen LAN" wollt, dann könnt ihr das ja für euch privat machen, hab ich natürlich kein Problem damit. Aber den Versuch von Nainko, was auf die Beine zu stellen, so madig zu machen, ist wirklich unterstes Level...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

:-? Einfach nur traurig was hier abgeht.... Bei solchen posts schwindet meine Lust auf ne Lan.... Wie bei den kleinen Kiddys "Ich hatte zuerst die Schaufel!" :schlecht:

Dann macht doch den Laden Dicht und geht back to the roots, schmeisst am besten alle "Neu UC'ler" Raus vor Juli 2001 und dann habt Ihr euer "alte Hasen UC"

Kann das blöde Gelaber auch nimmer hören... einige die hier was bewegen sind mehr "UC" als alle anderen......

Das Thema saugt gewaltig und sorgt nur für schlechte Stimmung... anscheinend genau das was einige poster hier bezwecken....

So ich zieh mir jetzt ein Joghurt, da ist wenigstens Kultur drin :evil:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Ich reagier darauf nicht, das hat Kralle (agree) ziemlich treffend beschrieben.

Wenn man im moment die Leute der "alten UC" zählt, die noch aktiv sind, wirds ne 10 Mann LAN.

Info @ alle: Erfunden habens: Killyasoon, Ash, Ed und Softrat, der Name ist von Killer. Das zur Statistik von Ricola

UC ist das was es ist, dies wurde demokratisch beschlossen, alle hatten Stimmrecht, den alten Zeiten trauert die (zur damaligen Zeit schon) Minderheit hinterher.

My 2 Cents.


Sicher würde ich mich freuen, wenn Apro auch die "UC5" organisiert, evtl wieder mit Mr.W. im Raum Koblenz? Alleine schon, weil ich keinen Rechner mehr mit auf LANs nehme, weil er immer kaputt geht. Jever is weit.

DD
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

ricola? :) *lecker*
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

wie gesagt !
macht ihr mal :)
ich mach hier meine 10 mann alte nasen lan und alle sind glücklich !
lohnt nicht mit leute zu diskutieren die man persönlich nicht kennt :bussi:

bb apro
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

UC-Lan = LAN der UCler, nicht mehr und nicht weniger imho.
...oder hast Du den Namen schon beim Patentamt angemeldet Apro? :p

Mir geht das Geschwätz der früher-war-alles-besser Leute dermassen auf den Senkel.
Wie DD das so schön ausdrückt: Von den ursprünglichen UC existieren (wenn´s hochkommt) noch 10 Leute und UC wäre schon lange tot ohne die vielen neuen und netten Gesichter.
Mal ganz davon abgesehen, dass das UC von früher mittlerweile dermaßen glorifiziert wird... da frag ich mich ob ihr damals die Hälfte der Zeit verpennt habt? Wo war den UC vor 1-2 Jahren?
Entgegen anderslautender Statements haben hier manche übrigens noch nie etwas von UC gehalten oder gar dazu beigetragen... und nicht erst seit Neuestem ;)

Nur weil man irgendwann mangels Interesse den Anschluß verpasst hat vieles madig zu reden oder sich aus gekränktem Stolz (?) an einem Namen aufzuhängen... also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Antworten