und auch schon so in em stimmung?

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
-Dr.t3r@$-
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:36
Wohnort: Pfungstadt
Kontaktdaten:

Re: und auch schon so in em stimmung?

Beitrag von -Dr.t3r@$- »

schleimer ^^ :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: und auch schon so in em stimmung?

Beitrag von JimJones »

-Dr.t3r@$- hat geschrieben:schleimer ^^ :D :D :D :D :D :D
:lol:
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: und auch schon so in em stimmung?

Beitrag von Prinz »

das mit den Deutschen Fahnen finde ich gut! endlich kann der Deutsche mal Flagge zeigen ohne sich zu fragen was passiert, oder ob man das falsch versteht
iglo hat geschrieben:deutsche Autokorsos bei nem Vorrundenspiel :D
also das muss hier in Deutschland noch geübt werden, geht mal gaaaaarnicht, total der witz :P

bitte sein lassen, oder vorher üben :D

so feiert man


Und was ich noch super finde ist, wenn Deutschland gewinnt:
Wir haben gewonnen
Verliert Deutschland:
Haben die schlecht gespielt

naaaa, wer von euch fragt sich jetzt ob er das heute so gesagt hat :p
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: und auch schon so in em stimmung?

Beitrag von Prinz »

btw. hab das Türkei - Schweiz spiel in München auf der Leopoldstrasse gesehen, DA war auch die Hölle los! kein vergleich zu den Bildern aus Berlin; aber feiern können wir wie die Weltmeister ;)

schade das Deutschland nach 30-40Jahren immer noch nicht uns versteht und "toleriert" oder schön findet. War mit Kommilitonen unterwegs, konnte er gar nicht verstehen was das ganze soll. :p stock im arsch :arschdance:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: und auch schon so in em stimmung?

Beitrag von CoRnY »

;)
Antworten