Crysis

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Kurzer Zwischenstand: Crysis erfüllt meine Erwartungen voll. Klasse Story, klasse Atmosphäre, klasse Grafik! :bigok:

Komm zwar kaum zum spielen, aber wenn, dann mag ich gar nicht aufhören.;)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Haste das etwa schon von cdwow!?
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Nein!;)

Das wird wohl erst Anfang Dezember kommen. Und am 08.12. fliege ich ja für drei Wochen nach Thailand!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

<- hat DVD seit heute morgen und warten auf FEIERABEND
ich glau bich nehm den rest vom tag frei :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Die Vollversion hat leider keine Performance Verbesserungen gegenüber der Demo, aber damit hab ich auch nicht wirklich gerechnet. ;)

Finds ganz gut, aber die Kämpfe sind etwas komisch imho, brauche manchmal nen ganzes Magazin für einen Gegner :ka:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

DC mit welcher Hardware spielst du?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

DC Aming ? jaja mit dem alter lässts halt nach *fg
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Deathclaw hat geschrieben:Die Vollversion hat leider keine Performance Verbesserungen gegenüber der Demo, aber damit hab ich auch nicht wirklich gerechnet. ;)

Finds ganz gut, aber die Kämpfe sind etwas komisch imho, brauche manchmal nen ganzes Magazin für einen Gegner :ka:
Also, bei mir läuft die Full einen Ticken besser als die demo, aber hab auch lange dran getweaked. Komme eigentlich nie unter 30 fps, alls auf medium, 3-4 Dinge auf high unter XP. Sieht damit gut genug aus für mich, und ohne SLI ist derzeit eh nicht an alls auf "very high" zu denken!;)

Hardware: AMD X2 64 @ 2.2GHz, 2GB RAM, 8800GTS 320MB @ 600/900 MHz getaktet.

@Ganzes Magazin für Gegner: Headshot does the trick!:D Den ersten, um den Helm auf die Reise zu schicken, den zweiten inne Hirse!:D Hängt aber auch vom Schwierigkeitsgrad ab, ob man den Schalli benutzt, Entfernung zum Ziel, verwendete Waffe.

ich spiel übrigens auf "hard", weil ich ja so ein harter Kerl bin! *aufdiebrusttrommel*
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Cop hat geschrieben: ich spiel übrigens auf "hard", weil ich ja so ein harter Kerl bin! *aufdiebrusttrommel*
spielst du dann beim nächsten mal PB auch in T-Shirt und Shorts ? :D
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Da ich eh immer nur an der gleichen Stelle getroffen wurde, könnte ich das machen!:D An die Stelle klebe ich einfach einen Schwamm oder so, sonst nur Shorts und T-Shiert!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ihr müsst mir nicht erzählen, dass es mit Headshot schneller geht. :x

Es geht mir darum, dass ich es blöd finde, dem ein ganzes Mag in die Brust pumpen zu müssen, damit er endlich verreckt. Andersrum sieht es nämlich anders aus, mit Armor Mode ist die Energie nach einem Treffer weg, und nach zwei weiteren bin ich tot. Wer hat denn hier den Super Anzug, die oder ich? ;)
Spiele auch auf Hard.

@Spike
Habe nicht so knackige Hardware, nen alten AMD XP 3200+ und ne GF7900GS AGP. Fast alles auf low, 800x600. Werd wohl auch mit dem Weiterspielen warten, da ehrlich gesagt Farcry besser aussah. :D
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Ich fang dann gleich mal auf medium an...bin halt ein Mädchen. :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Jo das find ich auch etwas komisch.
Die super Armor haben und dann so schnell sterben.
Man springt in 10 gegner unt plötzlich ist man tot ist ech blöd sowas ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Dann sucht euch halt spitzere Munition mit mehr Durchschlagskraft ihr Mädchen :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Immer inne Kopp und gut is! :bigok:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Kleiner Tipp : nehmt die Wattebällchen aus dem Magazin ;)
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Spielt ihr eigentlich mehr rambo oder schleicher?

Ich hab als schleicher gestern gezockt und fands sehr cool! Mit dem Cloak kommt man echt bis zu einem Meter an die Gegner ran und wenn man geduckt geht, hällt die Energie ziemlich lange. Dann habe ich immer in Armor mode gewechselt, geschossen und mich dann wieder getarnt. bzw. stellung gewechselt. Hat echt laune gemacht, wenn die gegner direkt an einem vorbei rennen. :D

Achso und was mir noch aufgefallen ist: Im strength mode ist das zielen und schiessen genauer, da der Charakter übermenschliche Fähigkeiten hat und die Waffe gaaaaaaaanz ruhig hällt. :) Gillt auch, oder grade eben, bei den großen vehikel Waffen.

storytechnisch ist das ganze sehr cool. Nen kumpel von mir meinte, dass die Aliens allerdings scheisse sind, da sie in der Luft schweben und einen sofort sehen. -Also nichts mehr mit schleichen. :(
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Ich bin normal der Rushertyp bei Singleplayer-Spielen. Hier lasse ich es jedoch öfters als üblich gaaaanz ruhig angehen.

Cool fand ich die Stelle, als Du den Landeplatz sichern solltest und 4 Gegner mit ebenfalls diesen Anzügen über den Friedhof schleichen. Das war klasse! :bigok:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

BlackJack hat geschrieben:Spielt ihr eigentlich mehr rambo oder schleicher?

Ich hab als schleicher gestern gezockt und fands sehr cool! Mit dem Cloak kommt man echt bis zu einem Meter an die Gegner ran und wenn man geduckt geht, hällt die Energie ziemlich lange. Dann habe ich immer in Armor mode gewechselt, geschossen und mich dann wieder getarnt.[...]
Du brauchst nicht manuell in den Armor Mode wechseln, beim ersten Schuß macht der Anzug das von selbst.
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

O`Malley hat geschrieben:Ich bin normal der Rushertyp bei Singleplayer-Spielen. Hier lasse ich es jedoch öfters als üblich gaaaanz ruhig angehen.

Cool fand ich die Stelle, als Du den Landeplatz sichern solltest und 4 Gegner mit ebenfalls diesen Anzügen über den Friedhof schleichen. Das war klasse! :bigok:
Und der Kommentar war auch gut: "Die haben auch so Anzüge wie wir, sind aber nur billige asiatische Kopien!" :D

..und dann kommen die Typen später noch mit Miniguns an - der erste war echt schwer zu knacken, den zweiten habe ich jedoch recht locker mit Cloak-Anschleichen im Faustkampf besiegt! 8-)
BildBild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Tempel hat geschrieben:
..und dann kommen die Typen später noch mit Miniguns an - der erste war echt schwer zu knacken, den zweiten habe ich jedoch recht locker mit Cloak-Anschleichen im Faustkampf besiegt! 8-)
Stimmt, auf Distanz sind sie fast nicht zu bezwingen. Da fällt mir ein...was mach ich hier...ich geh zocken... :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

FERTIG! :-D
BildBild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Na ja ich warte noch, bis sich cd-wow mal bequemt, das Ding zu verschicken. :)
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Krallzehe hat geschrieben:Na ja ich warte noch, bis sich cd-wow mal bequemt, das Ding zu verschicken. :)
Und das kann noch dauern... :zuck:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

BlackJack hat geschrieben: Achso und was mir noch aufgefallen ist: Im strength mode ist das zielen und schiessen genauer, da der Charakter übermenschliche Fähigkeiten hat und die Waffe gaaaaaaaanz ruhig hällt. :) Gillt auch, oder grade eben, bei den großen vehikel Waffen. (
jo deswegen nicht in armor sondern stärke gehen ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Hui, der Schwerelosigkeitpart war launig! Danach diese Eislandschaft ist ebenfalls nicht zu verachten. Nur die Hupe, die ich beschützen soll macht mir Sorgen. Als wenn ich mich um jemanden kümmern würde...tztztz :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Naja, da läufst Du eben von einer brennenden Mülltonne zur nächsten und schon ist der liebe Kerl glücklich! :-D
BildBild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

O`Malley hat geschrieben:Hui, der Schwerelosigkeitpart war launig!
Naja, den fand ich gerade nicht so dolle... :zuck:
BildBild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Tempel hat geschrieben:Naja, da läufst Du eben von einer brennenden Mülltonne zur nächsten und schon ist der liebe Kerl glücklich! :-D
Ja schon, aber ich hab die Eiswaffe vergessen und die Mun ist alle...also fang ich dort nochmal an... :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

So, cd-wow hat versendet. Jetzt heißt es schnell Doom 3 zuende spielen, eh ich das nie mehr anpacke, weil es mir zu hässlich ist. :)
Bild
Antworten