Hellgate London

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Bild
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Habe ich kurz vor dem Herunterfahren des PCs bei extreme players gelesen und war geschockt, weil ich es grade installiert hatte.

-Wollte das schnell posten, bevor ihr es auch installiert...

Ich frage mich echt, wie ich das spyware zeug jetzt runter bekomme...was soll denn das!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

super, hab die Demo gestern runtergeladen... na dann runter damit ;)
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Das ist die übliche angepasste Werbung im Spiel. :/
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Die Demo ist eh lahm. Hatte bei mir auch immer Aussetzer.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Hat wer schon die Retail? Lohnt das Spiel oder ists Abzocke?
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Ich glaube das es abzocke ist.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Quickkiller hat geschrieben:Also,

hier berichte von der Betafront Hellgate London

Hammer !
Oberhammer !
Megasupergeil !

Jo mehr gibts da nicht zu zu sagen :D
Quickkiller hat geschrieben:Ich glaube das es abzocke ist.
woher der Sinneswandel?
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Im Gamestar Testbericht hats 80% bekommen. Aber da steht 0 vom Multiplayer... :-).
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Es überzeugt mich nicht wirklich, muss ich sagen. i
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Habs mir heute auch geholt (konnte nicht widerstehen). Online geht noch nicht, Offline, naja... für nen Shooter zu eintönig, für nen Action-Adventure nicht genug Atmo. Will das noch wer kaufen für 35 euro oder so? :P Ist nur einmal installiert.


Edit: So nach 8 Stunden Online Play: Finger Weg! Das Spiel hat so viele DesignMängel. Das Inventar ist eine Plage, der Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Bin in den 8 Stunden nicht einmal gestorben und das, obwohl ich noch nichtmal Punkte verteilt hab... :-).

Dazu noch die Nötigung Bezahlen zu müssen.

Und es ist super eintönig von der Grafik her.
Bild
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Spielt's noch jemand von Euch?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Das hat sich wohl erledigt nach der Kritik ;)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Also ich werds auf jedenfall noch durchspielen. Die Endboss Fights wirken relativ "abwechslungsreich" ein paar Nette Ideen sind auch dabei. Zu 90% Hack N' Slayt man sich jedoch durch immer wieder gleiche Level und ist mehr mit dem Inventar am Kämpfen als gegen die Höllenbrut.

Richtige Atmosphäre will Mangels Sprechern auch nicht aufkommen... :-)

Technisch ist das Spiel sicherlich in Ordnung - Kaum Probleme Online zu spielen (hab das mit Kumpel am WE 30 Stunden gespielt...), Die Grafik an sich ist zwar Gaga, das liegt aber nicht am Spiel sondern halt an den Faulen entwicklern, einige Missionen sehen ja gut aus.
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

DANKE

Ich war kurz versucht, das Spiel anzutesten :-)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Hunter hat geschrieben:
Quickkiller hat geschrieben:Also,

hier berichte von der Betafront Hellgate London

Hammer !
Oberhammer !
Megasupergeil !

Jo mehr gibts da nicht zu zu sagen :D
Quickkiller hat geschrieben:Ich glaube das es abzocke ist.
woher der Sinneswandel?
sorry länger nicht reingeschaut :D

jo am anfang echt cool das spiel.
wenn man ein gewisses level hat und einige gute items die man auch immer schon upgradet macht das spiel sehr schnell keinen spass mehr.
daher denke ich für Diabolo Fans ein muss für alle andern abzocke.
viel versprechen nix halten so ähne lich bei blizz *grübel* wieso wohl hmm ^^
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Antworten