Kann gerne noch jemanden mitnehmen, der in der Gegend Mannheim vorbei kommt. Ansonsten werd ich mich bei der Rhein-Main Connection wieder irgendwie mit dranhängen
Und ich kann jemanden aus Oberhausen mitnehmen (zumindest eine Strecke), denn Freitag spielen da RUSH in der KöPi-Arena. Von da gehts gleich rüber nach Hagen. Müsste also gegen 01:00 Uhr ungefähr aufschlagen.
RedAdair hat geschrieben:Rush? Ich fass es nicht, schon wieder ein Konzert, dass ich verpasse. Sind die noch irgendwo in Deutschland?
Ja, am 21.10. in Mannheim.
Ich war 2004 in Oberhausen und eine Woche später in Frankfurt. Dort haben sie dann auch die R30-DVD zur Tour aufgezeichnet. Sehr schönes Erlebnis. Punkt 20:00 Uhr Licht aus, danach 3 Stunden Konzert mit einer 20-minütigen Pause in der Mitte. Sehr geil!!!
Ich war 2004 in Australien, ich hatte überlegt, nach London zu fliegen. Das tue ich jetzt wieder, da ich am 19 Junien bis 20. Mittags, Abends 20 Jahre Abi, da kann ich am 21 nicht in Mannheim sein. Und ich war noch nie auf einem Rush Konzert. Ich höre Rush seit 1980, hab ab fast alle Platten/CDs ab 80 (das davor ist stellenweise nicht anhörbar ), aber leider die Jungs noch nie live gesehen
Ante: Wenn Du genug Platz hast, würd ich auch gerne bei Dir mitfahren. Ich wäre mit Barebone-Tasche, Zarges-Kiste und Rucksack dabei.
Wenn nicht, wär aber auch nicht weiter tragisch.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Scoob hat geschrieben:Frage bezüglich des Grillens. Bei uns im Frische Paradies haben sie nächste Woche brasilianisches Roastbeef im Angebot. 8.55 € / kg
ich hab noch das übriggebliebene grillfleisch von der [ToT]-LAN 9 hier eingefroren.
quick wollte / sollte mich diesbezüglich mal anrufen.
es sind
10 bratwürste (normal)
10 chili-bratwürste
und über 20 steaks (schweinenacken)
gegen einen angemessenen obulus (weil von der clankasse finanziert) würde ich die mitbringen.
ansonsten kommen sie bei der [ToT]-LAN 10 auf den grill...
nochmal @quick:
klingel doch bitte mal durch, damit ich weiss, ob ich sie auftauen soll oder nicht.
Scoob hat geschrieben:Frage bezüglich des Grillens. Bei uns im Frische Paradies haben sie nächste Woche brasilianisches Roastbeef im Angebot. 8.55 € / kg
ich hab noch das übriggebliebene grillfleisch von der [ToT]-LAN 9 hier eingefroren.
quick wollte / sollte mich diesbezüglich mal anrufen.
es sind
10 bratwürste (normal)
10 chili-bratwürste
und über 20 steaks (schweinenacken)
gegen einen angemessenen obulus (weil von der clankasse finanziert) würde ich die mitbringen.
ansonsten kommen sie bei der [ToT]-LAN 10 auf den grill...
nochmal @quick:
klingel doch bitte mal durch, damit ich weiss, ob ich sie auftauen soll oder nicht.
ante, hunter, scooby - stellt euch schon mal drauf ein, dass wir auf dem hinweg noch mal hier vorbeischauen.
ist nur ein kleiner schlenker zur originalstrecke.
Antares hat geschrieben:@Scooby, sollte passen. Dann sammel ich dich und Hunter ein und wir überfallen Joker
Hab gerade überlegt, dass es sinnvoll wäre, wenn ich einfach zum Hunter fahre, und Du uns beide da abholst, dann musst Du Dich nicht durch das Gott-verlassene Höchst kämpfen, und Hunter wohnt ja quasi direkt an der A66.
Wann genau wollen wir losziehen?
Realistisch betrachtet: 12:00 beim Hunter, 13:30 beim Joker, 16:00 in Hagen?
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)