Enemy Territory: Quake Wars

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

auf keinen Fall. Ich finds hektisch, unfertig und irgendwie komisch. Die Fahrzeuge wirken irgendwie total aufgesetzt und unausgereift. Das spiel wirkt leider wie eine schlechte Mischung aus TF2/TFC und BF2142...und die gefallen mir um längen besser.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Hab auch die demo gespielt, und schliesse mich an: Ich finds hektisch, unfertig und irgendwie komisch.
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Hab mir erst überlegt's zu holen, aber so überweltneues bringt das game auch net mit. Hab paar Tage die Demo online gedaddelt und jetzt schon kein richtigen Bock mehr. Werds wohl sein lassen...
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Thorsten olle Made, wie gehts? :)
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Off Topic: Sorry!

Ja bin gerade aus 3 Wochen US-Rundkurs wieder zurück, danke gut!
Bild
Antworten