"Günni" zu Haftstrafe verurteilt :*)

UC-News
Antworten
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Günni" zu Haftstrafe verurteilt :*)

Beitrag von elGuN »

Na wenn das nicht mal eine News wert ist..hehe

Den allseits beliebt- bzw. berüchtigten " Günther "Günni" Freiherr von Gravenreuth wurde verurteilt. Allerdings leider noch nicht rechtskräftig...

Vielen Usern und Ex-Sysop's dürfte er aus vergangenen Zeiten bestens bekannt sein :)

So wie es aussieht hat er sich mit einer Abmahnung zu weit aus dem Fenster gelehnt und kassierte nun endlich mal die lang ausgebliebene Rechnung....

Nähere Infos & Updates: Heise News

bibi, elli (voller Schadenfreude grinsend)


[edited by um Rechtssicherheit besorgten Admin]
[edited #2 by elli in Hoffnung jetzt konform]
Zuletzt geändert von elGuN am Mi 12. Sep 2007, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Öhm, das ist noch nicht rechtskräftig, bitte ändere das entsprechend. Nicht dass wir deswegen abgemahnt werden...
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Top! :feier:

Seit den Anzeigen Anfang der 90er "Tanja sucht Tauschpartner für Videospiele" hat den wohl jeder hier gefressen. Recht so!
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Na da scheint mir dann aber einer zuvorgekommen sein...
Ansonsten lies mal die Kommentare (momentan 2073 zustimmende) zu dem Bericht bei Heise...da hätte er dann aber ne Menge zu tun...
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Ich trau ihm das durchaus zu :roll:
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Danke Elli :)

Da ich die Domain nicht mehr hoste, ist mir das eigentlich egal, aber früher hatte ich deswegen immer solche Ängste. Deswegen der Hinweis. Der ist bei einem Menschen vom Schlage Günni sicher mehr als angebracht.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

elGuN hat geschrieben:Na da scheint mir dann aber einer zuvorgekommen sein...
Ansonsten lies mal die Kommentare (momentan 2073 zustimmende) zu dem Bericht bei Heise...da hätte er dann aber ne Menge zu tun...
Der hat ja jetzt auch genug Zeit dafür :sack:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Puh, ganz kurz hab ich bei dem Topic 'nen Schreck bekommen. :D
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

ich allerdings auch!!
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Gunsmoke hat geschrieben:Puh, ganz kurz hab ich bei dem Topic 'nen Schreck bekommen. :D
was zwei pünktchen ausmachen...
:D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ja, dachte auch an gunny. Ihr Panikmacher!
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Gunsmoke hat geschrieben:Puh, ganz kurz hab ich bei dem Topic 'nen Schreck bekommen. :D
Ich dachte erst an dich, dann an Benno -Günni- Führmann von "und tschüss..."
Bild
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

scharle hat geschrieben:hier ein best of seines schaffens:

http://www.sueddeutsche.de/,tt8m3/compu ... 132683/p0/
Aber mit irgendwas muss er doch was Kohle verdient haben. Bei den aufgezählten Fällen schien er ja meistens leer ausgegangen zu sein, bzw. ist nie von Kohle an ihn die Rede. :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Er hat z.b. hunderte von Abmanungen bzgl. Ballermann verschickt. Jeder lag eine Rechnung über mehrere Hundert Euro bei. Rechne selber.

//edit: hab eben einen Fall im Inet gefunden da lag die Abmahngebühr wegen Ballermann bei 1100 Euro
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Nicht zu vergessen auch die Geschichte mit Syndikus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Syndikus

Die beiden sind mal echt geile Zeitgenossen.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Eigentlich wärs mir noch lieber, die beiden wären Zellengenossen !
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Mir würde es erstmal reichen, wenn den verurteilten Straftätern die Anwaltslizenz entzogen würde. Würde Deutschland ein Stück sicherer machen.:/
Antworten