Was zoggt ihr gerade so ?

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Ex-Dr.Ivanowich
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Mai 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-Dr.Ivanowich »

Erstmal einen schönen Gruß an alle Nudden und Ex-Nudden, bzw. auch an alle Neulinge die mich nicht kennen.

Mich würde mal interessiern was ihr so zur Zeit spielt, denn DM/CS ist ja schon seit Jahren tot, was uns ja damals verbunden hatte.
Ich habe mich mit einigen Nudden auf dem DAoC-Server Lyonnesse eingenistet und zoggen dort zusammen. Doch was spielt ihr so oder was kommt als nächstes auf dem Markt, was wieder die alten Zeiten aufleben lassen könnt ? :smile:

Schließlich müssen wir ja was auf der nächsten UC-Lan irgendwas zoggen können :grin:

Gruß der alte Ivano









<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ex-Dr.Ivanowich am 2002-08-02 13:32 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ex-Dr.Ivanowich am 2002-08-02 13:40 ]</font>
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

http://www.dayofdefeat.de

Gibts dazu sogar einen TQM-Server.
Bizzmo
UC-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bizzmo »

Huhu Ivano :smile:!

CS is schon tot?!? Na dann muss ich mir schön langsam was neues suchen :grin:... Bis jetzt hab ich noch nix besseres gefunden ivan. Mit DoD kann ich mich so gar nicht anfreunden. In nem CW mag das ja anders aussehen, aber public is das witzlos. Ausserdem hab ich nach ner stunde DoD nen richtigen geschwindigkeitsflash wenn ich CS zocke, und das mag was heissen :razz:.

mal schauen was UT2003 bringt
Ex-Dr.Ivanowich
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Mai 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-Dr.Ivanowich »

Bizzmo mein neues Zuhause ist hier http://www.blutkrieger.de
anmelden kannste Dich unter http://www.camelot-europe.com
Spiel musste selber kaufen :smile:
1. Monat ist frei

Mittlerweile sind dort Apro, Ace, Babe, Franny, Pay, Prinz, Reaper, Selphie, DocDevil, Schnuffz und und und, ich renne da unter meinem Nick "Hetzer" rum. falls ich einen vergessen habe, sorry :grin:

Vergiss nicht, nach Midgard zu joinen, ganz wichtig :smile:Server ist Lyonesse !!! Wir haben auch nen knuddeligen Epicdrachen, der gleich zu hunderten die Spieler mit 1 Eisatem frostet : ) :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Man wird halt nicht jünger hehe :razz:
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

also ich hab daoc ja auch angespielt aber dann offen gesagt sehr schnell die lust daran verloren.

ich habe lange zeit uo gespielt und mich an die vielen möglichkeiten die man da hat gewöhnt. bei daoc wurde ich den eindruck nicht los das es von anfang bis ende nur darum geht schnell zu leveln. und das war mir zu wenig.
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

immo OFP, wenn die BF42 demo raus ist werd ichs mir auch mal reinfahren!
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Huhu Ivano Bild

Ich schließe mich Bizzmo an, was besseres als CS habe ich auch noch nicht gefunden.
UT und Konsorten könnten mal frischen Wind bringen... auch wenn ich befürchte, dass das fast schon wieder zu hektisch werden wird.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Aga wird alt :grin:
Irgendwann ist Dir dann sogar Pong zu hektisch *g*
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

hu ivano,

zock natürlich auch noch CS *g* dazu komt DoD, UT(bald UT2003) und der rest ist Singleplayer.

Kann es sein das DAOC 10€ pro Monat kostet, wenn ja find ich das bischen übertrieben, 120€ im Jahr auszugeben für so en komisches Spiel.
Benutzeravatar
Banshee
UC-Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Jö Ivano :smile:

Imho spiel ich immer noch cs (bin ich hängen geblieben) Warcraft III und q3 cpma... demnächst kommt ja UT dann werd ich das auch mal auschecken denk ich mal...


bb ban
Bild
Antworten