Outlook 2003

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Outlook 2003

Beitrag von Jochi »

Ich hab da nen seltsames Problem.

Seit ca. 4 Wochen passiert es mir dass sich der Rechner komplett aufhängt, wenn ich Junkmails erhalte und die Hinweisbox aufgeht ob ich den Junkmail-Ordner öffnen will.

Scheinbar hängt es irgendwie mit den Junkmail-Updates zusammen.
Immer wenn ein neues installiert wird habe ich beim nächsten Abrufen das Problem.

Deinstalliere ich das Update ist der Fehler weg.

Hiiiiiilfe.
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Hmmm, was soll man da helfen - Du hast doch schon festgestellt, daß Dein Rechner das neue Update nicht mag! :D

Laß diese Version doch einfach weg und schau beim nächsten Patch ob sich Outlook und Dein PC wieder lieb haben. Das eine fehlende Update solltest Du doch überstehen können! ;-)
BildBild
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Naja, dann hat er das Problem beim nächsten Update ja wieder, da wird doch das vorige eh mitinstalliert.

Ich würde versuchen, diese Hinweisbox zu deaktivieren, dass die JunkMails "still" in den JunkMail Ordner verschoben werden. Muss irgendwie gehen, denn hier auf der Arbeit gehts auch, da gibts keine Hinweisbox (Auch Outlook 2003)

DD
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Ich warte mal das neue Update ab, wenns dann noch immer muckt kauf ich mir halt wieder Briefmarken. :)
Antworten