Kriegsspiele

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Der letzte Satz der FAZ lässt halt doch die Grundeinstellung des Verfassers durchblicken, nach wie vor wird Counterstrike von ihm als Gefahr für die Allgemeinheit angesehen...
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Jo net nur der letzte Satz Passi... Die ganze Einleitung ist genau das gleiche Gesabbel, wie die FAZ das schon kurz nach Erfurt drin hatte...
Den Bericht find ich eigentlich ziemlich gelungen, da er versucht das ganze objektiv zu zeigen, ohne dem Zuschauer gleich eine Wertung aufzudrücken... Was die Typen in dem Beitrag angeht, nuja... no commment
Dieser Pierre war nur urgeil.... Top 50 CS-Spieler in Baden Württemberg.... lol... klingt fast wie JJ wenn er besoffen ist ("Ich bin ja schliesslich der beste COunterstrike-Spieler Deutschlands.... ah was sag ich da Europas"). Nur meint der das wohl ziemlich ernst...
Aber insgesamt zeigt der Bericht imho einen guten Schnitt durch die Online-Gamer-Gemeinde
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

wie, JJ nicht?
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Krallzehe schrieb am 2002-07-31 20:18 :
Was genau verstehst Du unter einem "Fungamer"?
Was ist für mich ein Fungamer, hmm lass mich mal überlegen.

Grob gesagt jemande der nur zum Spaß spielt, so wie ich am Anfang, da war es mir egal was für Stats ich hatte, da hab ich mich auch nicht über irgendwelches gelame aufgeregt oder nach teams oder teamplay geschrien...

Das hat sich Heute etwas geändert, obwohl ich eigentlich immer noch aus Spaß spiele, ist mitlerweile vieleicht zuviel Ehrgeiz bei der Sache, das heißt ich bin kein reiner "Fungamer", gehöre jetzt eher in die Richtung Junkie, da ich ohne meine tägliche Ration CS (wenn es auch nur 10 min sind) nicht mehr auskomme :wink:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HellsKitchen am 2002-08-01 12:48 ]</font>
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich bin auch ein ehrgeiziger Fungamer :smile:
Da ich im Mom fast nur noch CW's Online Zocke, will ich diese aus Ehrgeiz natürlich gewinnen.
Aber wenn wir verlieren ist das auch nicht schlimm, Hauptsache der CW hat Fun gemacht.

Was ist für dich ein Fungamer Kralle? :wink:
Für mich ist das jemand der alles als Spiel ansieht, als Spass an der Freud.
Wer zu verbissen an die Sache rangeht und um jeden Preis gewinnen will oder seine fehlende Schwanzlänge mit guten Stats kompensiert fällt für mich nicht darunter.

_________________
everything's so blurry,
everyone's a fake ...


S P I K E

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spike am 2002-08-01 13:19 ]</font>
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Den besten Bericht hab ich mal in der Runschau gelesen... werd ihn mal die Tage raussuchen....
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

aeh hallo????


bin ich der einzige der mitbekommen hat wie dieser pierre gesagt hat er habe angefangen zu cheaten und der leader darauf sagte : "es haette mir gereicht wenn er gesagt haette das er das gemacht hat, aber gnet gleich ganz mit cs aufhoeren"


wer es net glaubt... alle aus dem channel #sniperclan haben es mitbekommen!
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

also pierre hat kein wort davon verlauten lasse das er cheatet. da habt ihr wohl was falsches gesehen.der clanleader wollte nur das er zugibt gecheatet zu haben weil er so "unnormal" gut war!!! so jedenfalls hab ich es mitbekommen.
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

es haben aber 5 leute auf einmal falsch vertsanden!!! er hats echt gesagt..... ich suche mal log ausn irc raus

hmmm... nix gefunden... war aba so. koennt mir gleuben

vielleicht kommts mal als wiederholung oda so :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NerV.net am 2002-08-01 21:15 ]</font>
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Ich hab´s so wie Iceman verstande.
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

Der Typ hat nichts dergleichen gesagt.
Bild
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

"Ich kann eigentlich alles, dehalb machts mir keinen spass, deshalb mach ichs net."

Also über den Satz vom Pierre kann man nur Lachen :smile:

Der absolute Oberruler, 750:50 Frags, ne menge 1vs5 gewonnen usw. usw.

Aber auf LAN´s will er nicht spielen, naja ich denk mir meinen Teil :grin:
Wie ich gehört habe wurde er aus der ESPL oder CB gekicked, weil er als Cheater entlarvt wurde(schon länger her).

Zu der Doku: Ich fand sie total beschissen. Für Leute die sich mit CS und der Community auskennen, die wissen wie es wirklich ist, aber Leute die davon keine Ahnung haben, die denken doch das das Internet süchtig und bescheuert(auf Pierre bezogen mit seiner Steffi) macht. In jeder Szene hatte einer eine Kippe oder ein Bier in der Hand. Es sieht so aus als ob sich in dem Leben der Jugentlichen in diesem Beitrag alles um CS dreht.
Das härteste war ja der Vater, sitz die ganze Nacht vorm PC.
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

Nach wie vor: Ich fress nen Besen mitm Stiel wenn sich hier die Mehrheit von den gezeigten Spielern WESENTLICH unterscheidet. Guck euch die Fotos von den LANs an. Ich kann mir nich helfen, das sieht verdammt indentisch aus. :razz:
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

lol@Stadler: Wenn du meinst das man genauso wie die ist, nur weil man vielleicht 2 mal im Jahr auf ne LAN fährt, und dort zockt und säuft. Na ja....deine Ansicht.

Was disesn Pierre angeht... der spiegelt doch genau die Art von Gamer da die jeder hasst. KLeiner dummer, arroganter, cheater und Zivilversager.

@MAddog: Endlich mal einer der den Bericht genauso sieht wie ich. Hatte schon gedacht ich hätte vielleicht einen anderen gesehen.
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

hehe Scoob :grin:
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

[MSF:R]Scoob schrieb am 2002-08-02 06:46 :
lol@Stadler: Wenn du meinst das man genauso wie die ist, nur weil man vielleicht 2 mal im Jahr auf ne LAN fährt, und dort zockt und säuft. Na ja....deine Ansicht.
Das ist keinesfalls das was ich meinte.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Naja stadler komm mal zu ner UC-Lan :smile:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Jo also die UC3 halte ich auch für was Besonderes muß ich sagen.

Guckt euch nächsten Dienstag die Reportage an. Dann können wir uns weiter die Köpfe einschlagen. :grin:
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

dienstag... was kommt da?
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Im ZDF kommt ne Reportage, danach noch ne Diskussionsrunde. Ich glaub das fängt so nach dem heute-journal an (22.15?)
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Nun? :smile:
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

Ja Reportage ganz in Ordnung, wenn auch nicht besonders interessant.

Das die den Glogauer eingeladen habe zur Diskussion is nen dummer Fehler. Ist ein bekannter Medienwissenschaftler der seit Jahren versucht nachzuweisen das Spiele und Filme einen schlechten -messbaren- Einfluss auf die Psyche haben. Was ihm natürlich nicht gelingt, er aber nicht einsehen will. Is ein Arschloch hoch 3.
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

Der Beitrag war der besste den die je gezeigt haben, also very nice. Der alte Opa naja :grin:
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Habt ihrs gehört? "Ja, ich hab Counter Strike auch gespielt, ich habs zu Hause liegen" Wäre nur noch interessant gewesen zu wissen, wie oft und wie lang... :smile:

Die Reportage war ansonsten nicht schlecht, bisschen mehr Info zum Spiel an sich wäre gut gewesen und vor allem zur community im I-Net...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Der Beitrag war mal nicht mit 14 Jährigen Dummbratzen gespickt, sondern ausnahmsweise mit Randgruppenkindern (Papa Proffesor, Theologe). Der nette ältere Herr war leider etwas fehl am Platze (" Ihre Reaktionen während ihres Spiels weisen doch ein hohes Agressionpotnzial auf") [MtW iss rausgeflogen und die Leute haben rumgezickt. Der hat den Duke nie kennengelernt :razz:. Im Großen und Ganzen eher eine flache Diskussion :sad: . Die anwesende Dame war nett und schien sich wirklich mal mit dem Thema beschäftigt zu haben, der nette ältere Herr hatte wenig packende Momente und bot viel verbale Trefferfläche (80 % lassen sich auf jede Kreisklassenliga Fussballbegegnung übertragen, das Hauptargument "Mordsimulation" trifft allein aufgrund der Definition des Wortes "Mord" schonmal garnicht zu, Studien aus Amerika kennen wir alle aus der Werbung, taugen meist nicht viel, weil extrem einseitig und betreffen wenn überhaußt, die Amis), die keiner nutzte. Dem Zocker fehlte leider etwas der Biss. Anscheinend ist auch der härteste CS-Zocker im Fernsehen nervös.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Porki das habe ich gelesen :lol:

Stimme Dir aber voll zu... Nur weil man Professor ist, hat man nicht das Recht anderen ins Wort zu fallen. Die Diskussionsteilnehmer, hatten keine Chance zu Antworten. Ich habe nichts anderes erwartet, daß der Rhetorisch der überlegene sein würde. Zum Glück hat er mit einigen Aussagen sich selbst zum Eigentorkönig gemacht.

Fazit: Alles ist wie es bleibt es kann gedaddelt werden :wink:
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Man hat mal wieder gesehen, dass die ältere Generation überhaupt nicht versteht, was da überhaupt im I-Net vor sich geht.
Ich hatte eher den Eindruck, der Prof hat mehr Schwierigkeiten, das Virtuelle von der Wirklichkeit auseinanderzuhalten als die Zocker...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Gast

Beitrag von Gast »

Passagier57 schrieb am 2002-08-07 10:47 :
Man hat mal wieder gesehen, dass die ältere Generation überhaupt nicht versteht, was da überhaupt im I-Net vor sich geht.
Fühle mich persönlich angegriffen :razz:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Passagier57 schrieb am 2002-08-07 10:47 :
Man hat mal wieder gesehen, dass die ältere Generation überhaupt nicht versteht, was da überhaupt im I-Net vor sich geht.
Fühle mich persönlich angegriffen :razz:

Scheiss Forum :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duke am 2002-08-07 13:59 ]</font>
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Duke, sie sind raus! :grin:

Du gehörst ja wohl noch zu der jüngeren Generation oder? *unschuldig frag*
Antworten