Seat vs gute Autos
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Hmm, glaub ich dir sogar. Wenn ich an die Fahrt mit dem F355 denke....mein Kreuz hat mir danach zumindest nicht weh getan. Aber ich glaube wenn ich meinen Familien-Kombi so tief legen würde wäre meine Frau nicht begeistert
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Das ist der Original Endtopf mit von mir überarbeiteten Endrohren.deus hat geschrieben:gefällt mir - die Endrohre sind mal klasse Porsche styled!
Hattest du jetzt die komplette Anlage gewechselt?
Weil wenn ja, brauch ich noch ne Klangprobe!
Muss jetzt nur noch der Heckspoiler weg, der macht eh nur Windgeräusche!
Wuss?! Der Heckspoiler ist von mir doch erst nachträglich drauf gekommen. Ist nen Serienteil aus den USA welches es hier nicht gibt.
ich vermute mal, passi wollte auf die "serienbereifung" hinaus.Scoob hat geschrieben:Das versteh ich nicht so ganz. Ich hab die neuen Papiere und es steht alles eingetragen drin.Passagier57 hat geschrieben:Das kannst mit den neuen Fahrzeugpapieren eh vergessen, steht ja nur noch die Hälfte in der Zulassungsbescheinigung drin
da ist im vergleich zum alten fahrzeugschein fast nix mehr möglich.
es sei denn, mann lässt es eben als zusatz eintragen.
aber diese karenz mit: "ich kann reifengrössen vo x bis y draufziehen" gibt es ohne extraeintragung leider nicht mehr.
- Scoob
- UC-Member
Ahh.. OK. Ich bekomme immer nur mit das sich viele beschweren das man nix mehr in den neuen Schein eintragen lassen kann. Kann dies aber nicht bestätigen. Hab nach §19 und §21 verschiedene Dinge eintragen lassen die auch alle im Schein und Brief aufgeführt sind.joker242 hat geschrieben:ich vermute mal, passi wollte auf die "serienbereifung" hinaus.Scoob hat geschrieben:Das versteh ich nicht so ganz. Ich hab die neuen Papiere und es steht alles eingetragen drin.Passagier57 hat geschrieben:Das kannst mit den neuen Fahrzeugpapieren eh vergessen, steht ja nur noch die Hälfte in der Zulassungsbescheinigung drin
da ist im vergleich zum alten fahrzeugschein fast nix mehr möglich.
es sei denn, mann lässt es eben als zusatz eintragen.
aber diese karenz mit: "ich kann reifengrössen vo x bis y draufziehen" gibt es ohne extraeintragung leider nicht mehr.
- Nainkonami
- UC-Member
Das Zauberwort heißt HardtopScoob hat geschrieben:*ähm* Der S2000 hat doch kein Dach, oder?Nainkonami hat geschrieben:Ne lass den Heckspoiler lieber dran, sonst wird es noch für nen Honda S2000 gehalten
ne, keine Angst der Kenner erkennt es, und den Leien interessiert es eh nicht
Aber mal ne Frage zu dem Stück der Heckschürze das um die Auspuffrohre und die Ecke rumgeht. Wiso sind die so schief und nicht so schön gerade wie die Linienführung an den Seitenschwellern ?
Ich hatte auf den ersten Blick echt das Gefühl das die Heckschürze nicht eingehängt ist.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Scoob
- UC-Member
Weil die ja nicht Original sind. Ich brauchte aber größere Öffnungen in der Heckschürze für die 2 Rohre auf jeder Seite. Das passt bei der Originalen nicht wirklich. Eigentlich müssten jetzt noch Seitenschweller dran damit der Übergang besser ist. Jedoch verlagert sich dann das Problem auf die Frontschürze. Da dann dort der Übergang nicht optimal ist. Ich möchte aber keine GFK Frontschürze. Die einzige die mir gefällt und auch noch aus Polyurethane ist, ist die von Mazdaspeed. Kostenpunkt über 1000 €. Ohne Montage.
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Ich weiss nich, irgendwie kann ich weder mit Spoilern, Schwellern, Verbreiterungen noch mit Federweg was anfangen. Nicht, dass ich nicht wüsste, was das ist, aber es gibt mir einfach nichts. Auto = fahren, meist zur Arbeit und zurück, funktionieren muss es, wenig Sprit verbrauchen, LEISE muss es sein, weil Krach kann ich nicht ausstehen.
Und obwohl ich NIE und NIMMER soviel Geld in ein Auto stecken möchte, bin ich doch ein wenig neidisch geworden, als mein Chef DAS Auto in Empfang genommen hat :
Und obwohl ich NIE und NIMMER soviel Geld in ein Auto stecken möchte, bin ich doch ein wenig neidisch geworden, als mein Chef DAS Auto in Empfang genommen hat :
- Cripple
- UC-Member
na siehste... an dem auto haste schweller, spoiler (ist einklappbar beim porsche... fährt autom. raus bei bestimmter geschwindigkeit) breite reifen, laute grollen von der rücksitzbank (nein, es ist nich der zottel der sich da versteckt hat) und du verbrauchst etwas mehr als nur 3 liter auf 100km... und trotzdem magst du es
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Brauch jemand ein günstiges Fahrzeug ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... umylt1xnrl
Laut Werkstatt kommt der locker noch 2 mal durchn TÜV... preislich kann man ja noch reden
Laut Werkstatt kommt der locker noch 2 mal durchn TÜV... preislich kann man ja noch reden
- Passagier57
- UC-Member
Tong hat geschrieben:Brauch jemand ein günstiges Fahrzeug ?
ich würde da ein "e" streichen....weil ich ein Auto geerbet habe...
sieht sonst doof aus.