Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ein Tipp:

Wenn ihr Geplänkelspielt und Brutale Computer gegner dann stellt sie in der Taktik niemals auf "Dampfwalze" denn es kommt sowas dabei raus :?

Bild

PS: Bild stark verkleinert ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Beitrag von SickFroZen »

Also die Alienluftmacht ist mal echt krass mit bissel Übung ist die kaum zu schlagen...
Scheint aber wirklich arg schwierig zu sein. Online spielen nicht viele Topspieler diese Rasse. Ich glaube die meisten bleiben auf dem guten Standard kleben.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Naja, das Problem ist das die Scirin am Anfang recht schwach sind, da sind NOD und GDI viel schneller, aber in einem "Late-Game" sind sie NOD und GDI wieder überlegen.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Hö? :scratch:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Bist Du anderer Meinung oder hast Du nur nicht verstanden was ich schreiben wollte ?

Also falls das 2. der fall sein sollte:

Zu Beginn einer Multiplayerpartie sind NOD und GDI den Scirin im Vorteil weil sie zu Beginn die besseren Einheiten bauen können. Je länger eine partie dauert desto stärker werden die Scirin denn wenn die erstmal ihre schweren Schiffe und Jäger bauen wirds schnell finster...

Da im Online Modus natürlich die meißten Spieler eine schnelle und Vorzetige Entscheidung im Spiel suchen wird meißt zu GDI und NOD gegriffen.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ah ok danke, hatte mich verlesen. :brille:
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Beitrag von SickFroZen »

Jop, bei der Geschwindigkeit stimme ich Dir zu. Man muss erstmal die Zeit zum Techen überwinden und das ist bei einem guten Gegner echt schwer.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

hab auch GDI schon durch... hab parallel schon NOD angefangen... GDI hat starke bodeneinheiten.. hatte auch teilweise glück gehabt bei den missionen... meine base war verloren... aber hatte noch einen verbund mammuts anner seite stehn und hab in der feindlichen base das primäre ziel vernichtet.... mission geschafft obwohl ich nix mehr hatte... muss mit nod nochmal von vorn beginnen weil ichs zwischenzeitlich deinst. hatte... nuja.... kann man auch aus sicht der aliens spielen? (ausser multiplayer)

nuja.. werd ich nachher ja selber rausfinden ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Jau, wenn du GDI und NOD durch hsat, kannste Scrin spielen.

Bin irgendwie in der Mitte der NOD Campaign und hab momentan Pause. Stakler rockt grad mehr. :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

na super... und ich habs nach GDI durchspielen deinst.... grmpfl...

muss dann mal die missionen auf "leicht" spielen... kein bock ewig dran rumzumachen....
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Antworten