Genesis Konzert

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Genesis Konzert

Beitrag von Tong »

Am 10.7.2007 im Münchner Olympiastadion.

Karten kaufen

Ich war in meinem Leben noch auf nicht viel Konzerten und bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun muss / möchte. Ich würde Phil Collins sehr gerne nochmal Live auf der Bühne sehen, allerdings schrecken mich einige Sachen ab :

- Olympia Stadion. Ich werde trotz 100.- € / Karte kaum mehr als nen Fingernagel grossen Typen rummrennen sehen

- Olympia Stadion. Da gehen VIEEEEELE Menschen rein und die rennen da auch alle hin und ich mag so Menschenansammlungen garnicht so recht.

- München .... Entweder mit Bus - Bahn - U-Bahn und nicht wissen wie man nach hause kommt, oder Auto .. ehrlich gesagt auf beides keine Böcke. Der ÖPNV in Kombination mit Hotel für eine Nacht ist mir zu teuer.

Naja sprecht mal, was ihr dazu meint...
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Konzert ist Konzert. Wenns deine Art Konzert ist, lohnt's sich sicher.
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Phil Ole Ole... aber nochmal München ... Fliege am 8.6. nach München zum Clantreffen. Das reicht.. troz Phil !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Ashen-Shugar hat geschrieben:Konzert ist Konzert. Wenns deine Art Konzert ist, lohnt's sich sicher.
eben, wobei 100€ echt der Hammer sind.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Genesis Konzert

Beitrag von O`Malley »

Tong hat geschrieben:Am 10.7.2007 im Münchner Olympiastadion.

Karten kaufen

Ich war in meinem Leben noch auf nicht viel Konzerten und bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun muss / möchte. Ich würde Phil Collins sehr gerne nochmal Live auf der Bühne sehen, allerdings schrecken mich einige Sachen ab :

- Olympia Stadion. Ich werde trotz 100.- € / Karte kaum mehr als nen Fingernagel grossen Typen rummrennen sehen

- Olympia Stadion. Da gehen VIEEEEELE Menschen rein und die rennen da auch alle hin und ich mag so Menschenansammlungen garnicht so recht.

- München .... Entweder mit Bus - Bahn - U-Bahn und nicht wissen wie man nach hause kommt, oder Auto .. ehrlich gesagt auf beides keine Böcke. Der ÖPNV in Kombination mit Hotel für eine Nacht ist mir zu teuer.

Naja sprecht mal, was ihr dazu meint...
Weitere abschreckende Fakten über diese Tour:

- Wahrscheinlich gibt es viel aus dem Best Off-Programm,

- ergo wenig Gedudel des geilen alten Krams von vor invisible touch. Ein Medley soll das abdecken.

Mit dem Argument bzgl. des Fingernagels hast Du recht. Ich war 94 in Gelsenkirchen bei Genesis und leider gegenüber von der Bühne auf dem Oberrang. Da hätte ich auch Fernsehen gucken können. In einer Halle hätte ich vielleicht drüber nachgedacht. Wobei der Innenraum so bei etwas über 60 EUR lag und das geht für mich noch. The Police zocken da viel aggressiver ab. Auch ohne mich.

Wenn Du die SWR3-Hits hören willst, dann solltest Du hingehen. ;)
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Gerade das alte Zeug würd ich gerne hören ... Ich glaub ich lass das doch lieber.

Ich war bisher auf 2 Konzerten : Prince "Sign of the times" und Westernhagen.
Da war ich nicht so begeistert von beiden nicht.
Wenig gesehen und so richtig mitgerissen hats mich dann auch nicht.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Wenn du eh mehr auf die alten Sachen stehst zieh dir doch vielleicht lieber die Cover-Band "The Musical Box" rein.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Murphy hat geschrieben:Wenn du eh mehr auf die alten Sachen stehst zieh dir doch vielleicht lieber die Cover-Band "The Musical Box" rein.
Die sind sogar preislich nur unwesentlich billiger... 8-) Dafür spielen sie allerdings viel von dem Kram, den ich gerne hören würde. Dennoch mag ich auch viele Sachen mit Tripper-Phil. Nur halt nicht die Schnulzen und Radiosingles. :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Also wenn ich auf ein Konzert gegangen wäre dann zu Phil persönlich... Ich bin wie gesagt nicht so begeisterungsfähig auf Konzerten, mir gehts eigentlich darum, IHN nochmal live zu sehen, bevor er endgültig damit aufhört.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Tong hat geschrieben:Also wenn ich auf ein Konzert gegangen wäre dann zu Phil persönlich... Ich bin wie gesagt nicht so begeisterungsfähig auf Konzerten, mir gehts eigentlich darum, IHN nochmal live zu sehen, bevor er endgültig damit aufhört.
Dann befindest Du Dich genau am anderen Ende der Skala als ich...hehe...;)
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Antworten