OFP Revival

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

servus,

ich hab mir gedacht, das es mal wieder zeit fuer ein geiles ofp revival waere!
und da es hier ja auch einige ex-ofp'ler gibt, wollt ich mal bescheid sagen.

btw. es gibt genuch public server mit nem geilen ping, da suchen wir uns einfach einen leeren aus, voten ein admin und schon kann der spass losgehn!

also wer bock hat kann sich ja mal auf unserem BC-Server melden! ip: 131.246.129.112 pw: msfr

guden all [MSF:R]ThrillHousE
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Trete in UC ein, bring das Squad ans laufen (oder den Gelegenheitszock, egal) und die Sache läuft. :wink:
Hier gibts genug Leute, die OFP Zocken würden, aber niemanden der sich zutraut etwas zu Organisieren.
Gast

Beitrag von Gast »

ich will ja keine neue ofp generation hochziehen!
wollte nur mal wieder die interessen wecken, weil damals hatten wir keine server, und beim selber hosten hats immer gelagged! das is nu vorbei und das game laeuft besser den je!

ich daddel immo meistens auf den espl public servern! wie gesacht wer mal wieder bock auf en geiles kampfgeschwader hat soll sich halt mal melden!
denk da so an die alten kameraden: payback, maxxe, scooby doo, ante, scoob... etc.
ach ja eigentlich den ace noch, aber den lass ich mal bewusst aussen vor!

guden all Thrilli
Gast

Beitrag von Gast »

Ja wer wuerde denn OFP daddeln? muesste man ja vorher wissen wieviel feedback da ist, bevor man sich der sache annimmt!

[MSF:R]ThrillHousE
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Hab OFP Resistance durch!

Trauriges Ende :sad:

Hat aber viel Fun gemacht, nur das man die Helis nicht kapern konnte, war ärgerlich.

Shit Luftabwehr, hab die net kaputt gekriegt. grmmll.
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Gast

Beitrag von Gast »

du hast schon resistance! :eek:

habs mir gestern bestellt! der netcode soll besser sein und die texturen sollen sich auch verbessert haben!
ausserdem solls mopeds geben und so! kanns kaum erwarten!
hey hippe komm doch mal abends ins bc oder icq! dann koennen wir mal ne coop in angriff nehmen!

guden all ThrillHousE [34thMSF]

visit 34thMSF Platoon
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Du könntest Dich doch eigentlich langsam mal hier im Forum registrieren Thrilli :wink:

Das verpflichtet Dich zu nichts, ausser 1x im Jahr eine Waschmaschine zu kaufen und morgens unserem Duke die Füsse zu küssen :grin:
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

NEIIIIIN; NICHT DUKES FÜSSE :kotz:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Gast

Beitrag von Gast »

wollte mich schon registrieren, aber ich seh nicht ein warum ich mein CT nicht benutzen soll!
und da ich mich nicht gegen die UC regeln stellen will, anonym posten aber geht, mach ichs halt so.

ps: ich braeuchte noch ne Waschmaschine + Trockner!

Guden all [MSF:R]ThrillHousE[34thMSF] :wink:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Clans können wechseln, Nicks (sollten) das nicht... die Regeln sind nur ein Tribut an die Admins :smile:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Da du kein UC'ler bist (warum eigentlich? :grin: ) registrier dich doch mit Clantag.

Die Idee dahinter, warum wir hier alle ohne Clantag rumposten war, das UC eine Gemeinschaft über alle Clangrenzen hinweg ist, und damit kommt das meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung :smile:

Ansonsten stimm ich da Agam zu :wink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

ja registrier dich mal du eierbär :grin:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Genau zier Dich nicht so ... tut dochgar nicht weh :wink:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Solange Duke in Kanada ist nicht... :grin:
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Hunter, wart mal ab, dein Lockuf :smile:

Jetzt haben wir den ollen Schreckensgeist mal in der Flasche (oder besser an der flasche :lol: ), musst du wieder dran reiben :sad:

Dann ist es bald mit dem sachlichen und geistreichen Threads wieder vorbei! :razz:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Okay bin registriert! :grin:

@ agga, kann den clan net wechseln! weil, ich hab'se aufgemacht, wechseln is da nich drin! wenn dann muss ich 'se auch wieder zumachen! :wink:

um mal zum thema zurueck zukommen!:

ich weiss noch immer net wer von eurer UC Gemeinde zu alles ein leidenschaftlicher Ofp zocker ist! das spiel, wo es keine cheater gibt :lol:
ich denk naemlich in erster linie noch an spike's angebot! will aber erstmal ein bisschen feedback, bevor ich mir gedanken mach!

cu live on stage!

CS MSFR
Ofp 34thMSF
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Na bitte, war doch nicht schwer, oder ? :heissa:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Warum schaust du nicht auf die Memberseiten? Da steht doch wer von uns OFP zockt :wink:
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

ajo spike, das haben die damals darein geschrieben! damals haben von uns auch noch mehr ofp gedaddelt! immo bin ich der einzige!

und von denen seh ich eigentlich keinen online daddele! deswesche die fraach! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Das Prob beim Online Daddeln ist doch, das ofp noch mehr teamplay benötigt als CS und Dod......

Auf den meisten Servern hab ich nur spacken getroffen, die meinten hubschrauber fliegen zu müssen und dann gleich in die eigenen Leute abstürzen.

Ich meine dieses ist ein spiel für lans oder geschlossene server, sprich mit bekannten Spielern.

Also lasst uns doch mal eine Session verabreden!
_________________
Sei zufrieden und grins, denn es könnte schlimmer kommen!
Und ich grinste, und es kam schlimmer!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hippman am 2002-07-17 12:51 ]</font>
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

@ hippe

mein reden! da spielt ihr ofp immer offline, dabei koennten wir doch so geil zusammen online zocken!

naja mit den spacken is das so ne sache! also wenn du mal ne woche lang online zockst dann kennst schon ein paar leute, weil es ja nur eine handvoll publics sind mit geilen pings.
aber seit das invoice ohne delay funzt kann man sich mittlerweile auch gut absprechen.

ajo ich habs mal angeboten sich zu rotten, mehr kann ich net tun!
ansonsten lauft halt euren geiseln hinterher, und plagt euch mit cheatern rum! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Wer hat denn interesse an einem ofp online-abend?

Bitte melden, dann vereinbaren wir einen termin
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Muss man dafür das aktuelle Add-on haben oder gibts dafür ein Multiplayerpatch?
Ich werd dafür keine 30 € ausgeben.
Hab nur OFP Gold-Version (also mit Red Hammer Add-on).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

du brauchst nur 1.46! spielen nur auf ofp-orig servern! klaro das es da nicht den neuen netcode + neuen features gibt! :wink:
aber die meisten clanserver laufen noch auf orig 1.46! und en paar addons waeren net schlecht fuer special maps etc...
Bild
Antworten