Battlefield 2142

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Naja solange du nicht wieder deinen Hinterkopf in unsere Gewehrläufe steckst ... :D

Wenn ich den Mascon ( ehemals Roadrunner ) noch überrede dann lohnt sichs ja fast schon.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Die Melkmaschine läuft weiter

Beitrag von BlackJack »

Jaja...die Melkmaschine läuft immer weiter...

erstes Boosterpack für 2142 angekündigt.
http://www.extreme-players.de/shownews. ... 689&aid=pc

...so ein blödsinn!

Hat sich jemand das Spiel eigentlich gekauft?
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

nö, werd ich auch nicht ;)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ja, da müsstest du ja mit den Punkten neu anfangen! :D

Werds mir auch auf keinen Fall kaufen.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

DC... da hinten links ist die Toil... ach ne lassen wir das :P
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Hunter hat geschrieben:DC... da hinten links ist die Toil... ach ne lassen wir das :P
ach guck mal, da isser ja ! Tagelang durch BF2-Abstinenz glaenzen, aber im Forum mitlästern wollen .. ;)

ich habs mir auch nicht gekauft, ich glaub da wart ich wirklich, bis das fuer 9,99 zu haben ist, und dann spassenhalber mal reingucken
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ich verstehe nicht, dass ihr an BF2 noch spass habt. Das ist sooo langweilig geworden. :(
Ist jetzt kein vorwurf. Ich bin aber vorerst davon geheilt.
Ich denke ich werde erst wieder online zocken, wenn QuakeWars draussen ist.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Also ich finde, wenn man BF2 nur ganz wenig spielt macht es viel Spaß, weil dann die Grafik und die Atmosphäre wieder wirken. Naja, wie bei jedem Spiel halt.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ja stimmt. Ich hab mich warscheinlich satt gespielt.

Das selbe prinzip, wie mit dem Vater der Dich ins Zimmer einsperrt und zwingt eine ganze schalchtel zu rauchen, weil er Dich mit einer kleinen Kippe gesehen hat. :D


Vieleicht kömmts mir ja auch irgendwann wieder...
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

BlackJack hat geschrieben: Das selbe prinzip, wie mit dem Vater der Dich ins Zimmer einsperrt und zwingt eine ganze schalchtel zu rauchen, weil er Dich mit einer kleinen Kippe gesehen hat. :D
:? Da haste aber 'nen komischen Vater..
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

nein nein. :lol: meiner doch nicht! :D

Ich meinte so ne klischee Schubladen Geschichte.
Kleines Kind wird mit Kippen vom vater erwischt und muss sich dann an der ganzen schachtel nen Ekel rauchen.

kennste nich?
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Also ich habs mir jetzt für 39 Euronen gekauft und stehe für gutes Teamplay zur Verfügung. :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Mascon und ich haben es nun auch bestellt ( Mascon ist schuld ! ) Wir werden uns am Samstag das erste mal zum Spielen einfinden...

Macht noch wer mit ?
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Helli und DeCo haben es auch schon. Bis Samstag wird mein PC auch laufen, denke ich.

Ich suche grade nach einer Einsteigerhilfe für das game...soll ich die mal posten?
Also Hitzones für Fahrzeuge usw.
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Hm, da bin wohl nur noch Ich ,der Bf2 daddelt.Die Infantrie only spieler zähle ich nicht dazu. :sofa:
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Smog hat geschrieben:Hm, da bin wohl nur noch Ich ,der Bf2 daddelt.Die Infantrie only spieler zähle ich nicht dazu. :sofa:
Endlich hat noch jemand den Mut es auszusprechen! :D
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Ich hätte auch kein Problem ne "normale" Runde zu spielen.

ich find BF2 nach wie vor gut.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Smog hat geschrieben:Hm, da bin wohl nur noch Ich ,der Bf2 daddelt.Die Infantrie only spieler zähle ich nicht dazu. :sofa:
najaaa wir werden ja nicht deswegen mit bf2 vollkommen aufhören, wir tauchen schon noch auf Smog ;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Spielt jemand BF2142 mit EAX ? Habs heute mal aktiviert und getestet. Die Richtungen aus denen der Krach kommt ist prima zu identifizieren, leider nicht wer oder was da Krach macht. Ich höre scheinbar jeden Sound auf der Map... immer und das ist natuerlich unspielbar.
Ich hab auch keine Option gefunden mit der ich die Entfernung zum Aktivieren der Sounds einstellen könnte...
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Uff. Das ist derbe. Ich habe auch EAX an und habe das Problem nicht. Ich habe die Creative Xfi Music oderso.

Vieleicht Treiber abchecken?
Verändern sich die Sounds bei Dir mit Entfernung? Also wenn in größerer Entfernung jemand ballert, höre ich es zwar noch, aber nur ganz dumpf.

Haste schonmal mit den Audio Einstellungen rumgespielt?
Da gabs doch auch die Qualität, mit der Du die Anzahl der Sounds runterdrehen kannst. Dann werden glaube ich automatisch nur die nahen Sounds genommen.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Leider alles schon getestet...

Ich hab zwei Soundkarten eingebaut. Eine Creative SB 5.1 Live Digital und die Onboard Karte auf dem MSI ( NATUERLICH MSI ) K8N Neo4F. Hab auch testweise die beiden getauscht. Zur Zeit liegt die Onboard auf den Lautsprechern und die Creative auf dem Headset fuer TS.

Die Trennung von Gamesound und TS funktioniert einfach zu gut und ich moechte das auch so beibehalten. Die SB Karte hat ihre besten Tage scheinbar auch schon gesehen : Laut Creative Discontinued :(

und wehe es kommt einer auf die Idee zu fragen, warum ich jetzt erst auf die Idee komme EAX zu nutzen.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Komisch...vieleicht stimmt ja was mit dem EAX nicht. Da gibts ja auch verschiedene Standarts.

Aner jetzt weiss ich auch, warum im TS bei Dir immer so Krach im Hintergrund ist. :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

BlackJack hat geschrieben:Aner jetzt weiss ich auch, warum im TS bei Dir immer so Krach im Hintergrund ist. :D
öhm aber nicht durchgehend oder wie ?

So richtig ärgerlich ist das ich die Creative nicht benutzen kann, weil das Konfigurationstool die Zusammenarbeit verweigert. Es findet eine nicht Creative Soundkarte und das ist wohl ein KO Kriterium. Neue Treiber gibbet natuerlich nicht mehr "discontinued" :(
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Wie alt ist denn die Soundblaster?
Hört sich jetzt als Ratschlag ziemlich doof an, aber haste überlegt in eine neue Soundkarte zu investieren?

Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Soundkarte das neue EAX von 2142 nicht mehr korrekt wiedergeben kann

Bei der X-Fi zum Beispiel hatte ich bei BF2 und BF2142 einen Anstieg der Framerate (5-10 FPS). Ich hatte nämlich immer die billige Onboard Soundkarte genutzt und die hatte keinerlei Leistung sodass die CPU und RAM drunter leiden mussten.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Sone X-Fi Karte kostet 50.- Ökken und das is mir die Sache dann auch wieder nicht wert. Was hats eigentlich auf sich mit dem "X-Fi" ??
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

X-Fi ist nur der Name. Extreme Fidelity oderso. Es ist kein Standard oderso. Ne Zocker Soundkarte mit viel Speicher und schnellem Ram sowie Dolby 5.1 für games. So mit Boxen ist das Suround zocken bestimmt geil. Mein Medusa Kopfhörer hat zwar auch Dolby 5.1...aber wenn physisch größerer Abstand zwischen den Boxen ist, hört sich das alles nochmal echter an.

Von Razer gibts jetzt auch eine Zocker Soundkarte.
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Bonzai hat geschrieben:Ich hätte auch kein Problem ne "normale" Runde zu spielen.

ich find BF2 nach wie vor gut.
Ich auch, allerdings war ich nach meinem Urlaub fast immer alleine im Channel. :grummel: Wenn wieder mehr da wären, würds mehr Laune machen. So hab ich dann auch schnell wieder aufgehört.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Wir haben jetzt fast taeglich bf2142 gezockt, magst nich auch mitmachen ? ;)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Erzähl doch mal was.
Antworten