Hellgate London

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

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Agamemnon
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Hellgate London

Beitrag von Agamemnon »

Das Spiel interessiert mich persönlich eigentlich nicht, aber den gerade erschienenen Render-Trailer finde ich mal ääääußerst fett!
http://ingame.ingame.de//filebase/index ... 0&fid=3664

Coooool :finger:
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Cop
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Beitrag von Cop »

Holla die Waldfee, fetter Trailer! :o

Könnte evtl. Spaß machen, das game zu spielen!:D
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HellsKitchen
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Beitrag von HellsKitchen »

Cop hat geschrieben:Holla die Waldfee, fetter Trailer! :o

Könnte evtl. Spaß machen, das game zu spielen!:D
:nick:
*schwiiiiing*
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De_Co
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Beitrag von De_Co »

Hmmm, Helli-Gate, also dann HellsKitchen-Gate? Das Tor zur Höllenküche? Oder doch nur Küchentür? :D
Nee wirklich, sehr gut, was mittlerweile geht!
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts!
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HellsKitchen
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Beitrag von HellsKitchen »

... Komiker wa? :kerl:


;)
*schwiiiiing*
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Böh böh böh böh :o

Ist das nen Shooter oder wie?
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Spike
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Beitrag von Spike »

Ist ein Diablo Clone in 3D, von Ex-Blizzard Mitarbeitern.
„Wissen ist Nacht!“
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Nainkonami
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Beitrag von Nainkonami »

Deathclaw hat geschrieben:Böh böh böh böh :o

Ist das nen Shooter oder wie?
Das ist eine Mischung aus 3D-Shooter & Rollenspiel.

Es hat sehr viele Aspekte von Neocron aufgegriffen wie mir scheint.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Kenne Neocron nicht. :ka:

Kann mir nicht ganz vorstellen, wie ein "Diablo Klon" in Ego Perspektive funktionieren soll, bin auf Ingame Video gespannt! :)
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Ashen-Shugar
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Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich denke, dass das Spiel sehr gut wird, da haben gute Leute dran gearbeitet.
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Agamemnon
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Beitrag von Agamemnon »

Es gibt bereits viele Ingame-Videos, musst mal suchen...

Die haben mich allerdings nicht vom Hocker gehauen, weswegen mich das Spiel bisher ja auch überhaupt nicht interessiert hat.
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Äh hm ja also vielleicht doch mal die Frage:

Ist die Grafik aus dem Cinematic Trailer INGAME? :zuck:

Wenn ja, weiß ich nicht, wieviel man an Gameplay/ Story falsch machen muss, damit das Spiel nicht super wird ;)
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Ashen-Shugar
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Beitrag von Ashen-Shugar »

Sieht nicht so aus, aber die ingame Grafik ist schon auch in Ordnung:
http://hellgate.ingame.de:81/screenshot ... asec=&dia=
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Headi
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Beitrag von Headi »

Den Trailer könnt ich mir gut als Kinofilm vorstellen ;)

Die Ingame Videos find ich allerdings nicht besonders.
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Hab mir zwei Ingame Trailer gezogen und den zweiten nicht mal zu Ende geschaut, das ist ja mal das unbeeindruckendste (schreibt man das so? :P), was ich seit langem gesehen habe...

Schade, der Cine Trailer ist sehr geil. :hmm:
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Agamemnon
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Beitrag von Agamemnon »

Mein Reden 8-)
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Smog
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Beitrag von Smog »

Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus
Laut Bill Roper von den Flagship Studios wird der Multiplayer-Modus von Hellgate: London mit einer monatlichen Gebühr (ähnlich einem Online-Rollenspiel Abo) verbunden sein. Dies berichtet die Webseite shacknews.com. Begründet wird dies damit, dass das Spiel von Anfang an mit Online-Rollenspiel Aspekten im Hinterkopf entworfen worden ist.
Hellgate: London



Der Mehrspieler-Modus wird die selbe Story wie der Einzelspieler-Teil haben und ebenfalls zufallsgenerierte Dungeons bieten. Darüber hinaus finden sich Elemente wie Gilden und Raid-Instanzen sowie ein geringer PvP-Anteil – eigentlich Domänen des Online-Rollenspiels.


Es soll jedoch auch eine kostenlose Test-Phase geben, in der sich unentschlossene Spieler von den Qualitäten des Multiplayer-Teils überzeugen können. Wie lange diese Gratiszeit sein wird und wie hoch die monatlichen Gebühren ausfallen ist bislang noch nicht geklärt. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.


Mal wieder ein grund davon die Finger zulassen
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Cop
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Beitrag von Cop »

Sehe ich auch so.

Aber die Begründung, warum es Geld kosten soll ist ja sehr schön, das leuchtet mir sofort ein!:D

Ich meine, "dass das Spiel von Anfang an mit Online-Rollenspiel Aspekten im Hinterkopf entworfen worden ist", macht es ja offensichtlich!:rofl:
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Smog
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Beitrag von Smog »

Bill Roper nimmt Stellung zum Multiplayer-Modus Neu

Gestern berichtete shacknews.com mit Bezug auf ein Interview mit Flagship Studios CEO Bill Roper von einem geplanten kostenpflichtigen Multiplayer-Teil in Hellgate: London. Nach der gestrigen Woge der Empörung rudern heute beide wieder zurück: Welches Bezahlungsmodell genau verwendet werden wird und wie hoch die Gebühren ausfallen, ist nach wie vor in der frühen Planungsphase. Hellgate: LondonHellgate: London

Roper stellt darüber hinaus klar, dass Hellgate: London auch einen kostenlosen Multiplayer-Modus haben wird, dieser aber bei weitem nicht alle Features des Online-Rollenspiel ähnlichen Bezahlmodus haben wird. Wer also sichere Server, Gilden, 24-Stunden Kundensupport, umfangreiche Datenbanken und kontinuierlich neues Hellgate-Material haben will, wird dafür auch bezahlen müssen. Flagship plant ein großes Entwickler-Team ein, um für Hellgate-Nachschub zu sorgen und will bereits zum Release neue Monster, Ausrüstung und Areale anbieten. Puristen hingegen dürfen - vom Kaufpreis abgesehen - kostenlos Monster jagen.

:)
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ThrillHousE [34thMSF]
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Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Gibt neue ingame trailer http://www.nzone.com/object/nzone_hellgate_videos.html

Hab mir das Game mal geordert zumal es wie bei Guildwars einen freien MP-Modus gibt, der Bezahlmodus beinhaltet jedeiglich ein paar mehr Schmankerl aber keine notwendigen Vorteile!
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Hm habe mir ein paar Screenshots angeguckt, während ich den Trailer gesaugt habe und war tatsächlich wieder gespannt auf das Spiel. Nach 10 Sekunden Trailer gucken, hatte ich jedoch das gleiche, leere Gefühl wie vor einem Jahr.
Das Level Design scheint cool zu sein, aber die Monster und vor allem die Waffen gehen mal überhaupt nicht klar.
Und wenn man schon nen 1st-Person-Shooter-Hack-n-Slash-Dingens herstellt, dann sollten da auch schon überall Eingeweide und Hirnstückchen rumfliegen und nicht sone bunte Kaugummi Automaten scheise doh! :D
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Krallzehe
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Beitrag von Krallzehe »

jo ist wohl etwas sehr gehyped, das Spiel. Vielleicht ist die Atmosphäre in London ja ganz gut. Ansonsten muss es wohl geradezu an dem Anspruch scheitern, der Nachfolger von Diablo zu sein.
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Nachfolger von Diablo? Die beiden Spiele haben doch gar nix gemeinsam, außer diese komischen Ex-Entwickler. Wenn dann ist Titan Quest der Nachfolger von Diablo :D
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Krallzehe
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Beitrag von Krallzehe »

Ja was heißt hier komische Ex-Entwickler. Das ja wohl mal ein echter Hauptgrund. Jedenfalls wird es oft als infoffizieller Diablo-Nachfolger gehandelt.
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iob
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Beitrag von iob »

Das soll noch super verbuggt sein - und dabei kommts ja bald raus? Bestimmt so nen Super Buggy Rohrkrepierer ala Sacred und Titan Quest.
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Quickkiller
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Beitrag von Quickkiller »

Also,

hier berichte von der Betafront Hellgate London

Hammer !
Oberhammer !
Megasupergeil !

Jo mehr gibts da nicht zu zu sagen :D

Also ist wie Diabolo 2 en bischen Neocron und etwas WoW.

Questsystem ist seh einfach, raff ich sogar ohne groß lesen zu müssen weil beta in Englisch ^^
Klassen sind leicht zu raffen und einfach zu spielen.

Dungeons sind so aufgebaut das sich die schwierigkeit der Gruppengröße anpasst.

Grafisch gibts noch ein paarbugs, das sollte aber nach ner kleinen Patchorgie gegessen sein.

So und wieder weg, mein Blademaster will noch 19 werden :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
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Krallzehe
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Beitrag von Krallzehe »

Demo ist da. Entgegen der Angabe ist sie allerdings 1,4 GB groß. click / Anderer Mirror
grisu
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Beitrag von grisu »

1,4 GB???

Bei mir steht da :

Filename Hellgate_London_Demo.exe
File Size 275.80 MB (289,195,056 Bytes)

Ach ne, beim 2. Link steht 1,4 GB :o
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BlackJack
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Beitrag von BlackJack »

Die Demo zu Hellgate: London hat aktuell einen schweren Stand: Nicht nur, dass sie recht unvermittelt endet - offensichtlich ist sie nun auch in das Visier von Datenschützern geraten. Zum einen enthält die Demo Adware - Werbung also. Die EULAs sehen eindeutig vor, dass Massive (nicht die World in Conflict-Entwickler, sondern eine zu Microsoft gehörende, auf Ingame-Werbung spezialisierte Firma) während des Spiels Werbung einblenden darf. Dabei sammelt das Unternehmen auch direkt Informationen wie "your Internet protocol address and other basic anonymous information, and will use this information for the general purposes of transmitting and measuring in-game advertising."


Und auch an anderer Stelle spielen die EULAs eine kontroverse Rolle: In Punkt 3 erlaubt der Spieler es Electronic Arts und Dritten, Informationen zur IP-Adresse, installierten Programmen, der verwendeten Hardware und mehr zu sammeln, speichern und an "Partner" weiterzugeben. Hier die entsprechende Passage im Volltext:
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Cop
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Beitrag von Cop »

Blacky, irgendwie fehlen mir bei Deinen postings mit sehr nützlicher Information oft die Quellenangaben, manch einer würde ja gerne selber mehr darüber lesen.;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
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